Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - fns videos
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht videos fns videos  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

01.08.2007, 15:26
Autor Nachricht      
ref



Anmeldedatum: 01.08.2007
Beiträge: 2

Jappy.de - Meine Community
Titel: fns videos Antworten mit Zitat

finde fns videos grundsaetzlich sehr gut.
aber irgendwie kommt es mir trotzdem so vor, als koennte man noch filmtechnisch dinge verbessern. hier ein vorschlag obwohl ich auch nicht der pro in sachen filmen bin:
wie waers einmal von anderes positionen aus zu filmen, z.b. vom lead-car aus. dabei hat man andere perspektiven und kann sich mehr aufs filmen konzentrieren...
ansonsten find ich z.b. die videoschnitt-arbeit echt super!
lg ref
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

01.08.2007, 15:30
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Antworten mit Zitat

Von einem Auto raus find ich persönlich nicht so spannend, da wärs eher interessant mal von einer Wohnung die an der Strecke liegt - ein paar Stockwerke weiter oben - eine schöne Übersicht der Leute zu bekommen. Nur ist das ein Zeittechnisches Problem, da wo rauf zu kommen, dann jemand zu haben der einen rein lässt (um die Uhrzeit) und dann wieder zur Menge dazu zu stoßen.

Aber wenn mal jemand zu Hause bleibt und eine gute Kamera hat, kann er uns so Aufnahmen gerne zukommen lassen und wenn alles schön ruhig und nicht verwackelt ist, könnte man das sicher mal bei einem Video verwenden.

Eine andere Idee wär vom Hubschrauber aus, nur ist Wien leider Flugverbotszone und nicht mal ein Freund der einen hätte dürfte uns den Gefallen tun.

lg
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

01.08.2007, 18:35
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

hi ref!
Also ich finde von einem Auto aus zu Filmen auch nicht spannend. Und da bin ich nicht der einzige. 2004 wurde ich dafür bezahlt bei einem Rennen zwischen den Teilnehmern zu fahren und zu filmen, da man aus dem Auto nicht so nahe an die Menschen ran kommt.
Ich wurde auch schon zwei mal von einem Lokalsender gefragt, der die actionreichen Szenen haben wollte. Nur zahlen wollten die nix, aber das is ein anderes Kapitel. Laughing

Ich bin selbst auf der Suche nach neuen Ideen und Einstellungen. Denn so sehr es auch Spass macht, irgendwie gleichen sich die Videos nun doch schon sehr. Man muss nur mal seine Gewohnheiten vergessen beim Fahren, dann schaff ich vielleicht auch neue Einstellungen.... Aber die Macht derGewohnheit Smile

Snowi
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

01.08.2007, 21:35
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

Noch was. Meiner Meinung nach am sinnvollsten wäre es wenn ein zweiter Kameramann fährt. Wenn dann bitte mit einer Kamera von ähnlicher Qualität, denn wenn man Bilder von eine, 3 chiper mit einem Einchiper mischt sieht das beschissen aus. Vorallem bei den Schwierigen Lichtverhältnissen in der Nacht.

Also wer is so mutig und färht mit einem 2500 Euro Handgelenkschoner ohne ihn zu verkratzen? Laughing
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

02.08.2007, 13:05
Autor Nachricht      
ref



Anmeldedatum: 01.08.2007
Beiträge: 2

Titel: Antworten mit Zitat

eure ideen sind so krank-geil, dass man sie direkt realisieren sollte. das mit dem freund, der einen heli hat, is das jetzt nur hypothetisch gewesen oder gaebe es da wirklich ein angebot? weil sonst koennte man ja um eine sonderfluggenehmigung ansuchen. wenn man z.b. eine unterschriftenaktion startet (und evt. parteibeziehungen Very Happy ) spielen laesst, koennte das doch funktionieren, oder?

Also wer is so mutig und färht mit einem 2500 Euro Handgelenkschoner ohne ihn zu verkratzen?

stuende eine kamera zur verfuegung, wenn ich jemanden kennen wuerde, der gut genug skaten koennte und sich das zutrauen wuerde (und die verantwortung fuer die kamera uebernehmen wuerde)?

lg ref
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

11.04.2012, 15:36
Autor Nachricht      
Ernstl



Anmeldedatum: 12.07.2008
Beiträge: 697

Titel: FNS VideoFilme, von Wem. ? Antworten mit Zitat

ist seit ca. 4 Jahren eine nette, aber freundliche An / Nachfrage wegen Video's. Was ich die letzten 2 Jahre gesehn hab, sollte etwa NICHT unbedingt mit Handy's Cam gefilmt werden, und DAS ins Netz. zu Dunkel, die Aufnahmen, verwackelt, verschwommen......? viele reden darüber, wollen mehr davon sehn. Frage, von WAS ? Habt's euch schon Gedanken über Entsprechende Kameras ( Preis ? ) gemacht. Ich wurde schon sehr oft wegen Bilder angefragt ( von aktuellen Zeitungs FotoBlitzern) NUR, die wollen NIX zahlen. NÖ ! UND hier ereichen unsere (meine Fotos) wirklich DIE, die dabei sind, UND Solche die darüber was wissen wolln. Vorplanen funktioniert nie, ( ausser Jemand hat so 6 Leute, die gerade an dem Tag zaus bleiben wollen, und genau dies KURZEN Momente filmen sollten) UND wegen nem Heli ? ca. 450,00- für einen 40 min. Flug über die City, plus mit nem Starken Lichtstrahler ( verboten) genau diese Strecke filmen. Ich werd's heuer mal versuchen, mit der GoPro am HELMI, mit der BLITZerCam. mal sehn, was entsteht, ohne Leuchte. ( Nur, Handy Aufnahmen sind die Katastrophe, ab 21:00.)
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

11.04.2012, 15:55
Autor Nachricht      
Ernstl



Anmeldedatum: 12.07.2008
Beiträge: 697

Titel: Nachtrag. Filmen. Antworten mit Zitat

UND es gab ( gibt) bisher (NUR) Eine Person, die gefilmt hat . (Bekannt) Fragt mal, was die CAMERA kostet, Kann Jemand mit Der CAMERA auch fahren (Skaten) UND aufnehmen. Was passiert, bei nem ZusammenStoß mit Anderen, ( Schaden, wer Zahlt) UND, die ZEIT, zum bearbeiten, Zusammenschneiden ( PC ZUBEHÖR) es klingt verrückt, übertrieben. Dennoch, so läufte es. ( es interessiert fast niemanden) Dennoch würden sehr gerne VIELMEHR FNS Teilnehmer Videos sehn. Kann ein SKATER(in) mit einer Eigenen V.CAMERA gut umgehn, hinter mir nachfahren, und mit der CAMERA NICHT stürzen, andere anfahren.....? lad ich Die Skaterin gern ein. mich mal zu begleiten. Und tolle Aufnahmen zu bringen ? viel Erfolg dabei.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht videos    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top