Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
   


next rollout
Termin:10.06.2005
Treffpunkt:Heldenplatz
Abfahrt:22:00
Route:alte Donau
Länge:? Kilometer
Wettervorhersage

Aktuelle Infos des Veranstallters:

An der oberen alten Donau


-> offizielle veranstalterseite




nightskating.at :: Thema anzeigen - FNS 10. Juni 2005 An der oberen alten Donau
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen FNS 10. Juni 2005 An der oberen alten Donau  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
  Wie hat euch die Route gefallen?
 
Einfach toll, müssen wir wieder fahren.
77%
 77%  [ 7 ]
Eine Route wie jede andere.
22%
 22%  [ 2 ]
Die Route brauch ich nicht noch einmal.
0%
 0%  [ 0 ]
  
     Back To Top Stimmen insgesamt:9  

12.06.2005, 14:24
Autor Nachricht      
Zuckerpuppal



Anmeldedatum: 11.06.2005
Beiträge: 18


Websingles.at Flirten online.
Titel: mönchskloster??? *g* Antworten mit Zitat

ein mönchkloster?? *G* .. fahren eh genug mädls mit.. oda meinst jetzt im forum??

ja .. zur musik noch.. find die sollten vl auf irgendnem radiosender musik spielen.. also halt mit comment vom typ der im auto sitzt oda so.. und ja.. muss halt jeder radio mitnehmen oda so.. aba so würde man wenigstens die musik die ganze zeit hören...
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

12.06.2005, 15:40
Autor Nachricht      
dJ nIsTeL



Anmeldedatum: 28.05.2005
Beiträge: 176
Wohnort: Wien 12

Titel: Antworten mit Zitat

na ich mein schon auf der Seite! *ggg*

Ja moderation gehört auf jedenfall auch während der Fahrt!

Damits die Leute auch mitkriegen was das ist!

Schau mal in deine Nachrichten Inbox! Wink
_________________
God save the Vinyl! Und das Nightskating! Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

12.06.2005, 15:41
Autor Nachricht      
ljack



Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 66

Titel: Antworten mit Zitat

dJ nIsTeL hat Folgendes geschrieben:
Der Sound grottenschlecht. Völlig unausgelastete Boxen irgendwie die einfach keinen Saft bekamen....

Vielleicht sollte man statt Boxen besser Megaphone nehmen. Die sind wenigstens lauter. Wissts eh, die was in den Stadien verwendet werden.


AUTSCH!
Die Boxen sind voll an ihrem Limit, null Bass und höhenlastiges Gekrächze das die Ohren quält. (Trotzdem viel besser als nichts...).
Das mit den Megaphonen ist hoffentlich ein schlechter Scherz von dir. Denn diese würden noch mieser klingen als die aktuellen Boxen.
Ich mag zwar mit meinen Tontechnikerohren etwas höhere Ansprüche stellen, aber der Sound von billigen Hörnern ist einfach das Letze!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

12.06.2005, 15:52
Autor Nachricht      
dJ nIsTeL



Anmeldedatum: 28.05.2005
Beiträge: 176
Wohnort: Wien 12

Titel: Antworten mit Zitat

Naja, kenn nur den "Sound" von Megaphonen, und der klingt halt genauso wie die Boxen am Freitag! *ggg*

Die Boxen sind am Limit? Ich glaube eher der Vorverstärker, da wie schon in nem anderen Thread steht, die Power aus dem Zigarettenanzünder kommt! Laughing

Aber gut, will da nix mehr dazu sagen, wenn du Tontechniker bist, kann ich da ned viel gegenreden! *ggg*

Lg,
Markus
_________________
God save the Vinyl! Und das Nightskating! Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

13.06.2005, 07:20
Autor Nachricht      
Tomy Foto
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 400
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

@crackit
ja diesmal war für mich einfach nur mist Sad ….durch die schlechte strecke und das „hohe“ tempo war ich ziemlich damit beschäftigt mich auf den rollen zu halten weil einen abflug kann ich mir ja mit meiner kleinen in der hand nicht leisten Wink ….dann auch noch so wenig leute das es selten gruppen zu fotografieren gegeben hätte ….und das einholen der spitze war für mich wie gesagt nicht ganz möglich Very Happy ….fotos sind diesmal auch bescheiden!!! …keine ahnung aber die meisten waren diesmal voll unscharf ect. …na ich stell jetzt mal die was übergeblieben sind ins netz damit ihr selber seht Sad

@zuckerpuppal
ein fröhliches hallo! …freut mich auch mal ein mädl begrüßen zu dürfen! …aber ich muss dich auch gleich mal rügen ….warum stellt ihr die fotos vom FNS nicht auf die seite?!?! Wink
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

13.06.2005, 07:35
Autor Nachricht      
skatergirl
Gast





Titel: Re: FNS 10. Juni 2005 An der oberen alten Donau Antworten mit Zitat

Ich kann euch genau sagen, warum so "wenige" am Freitag da waren ... :idea: potenzielle MitLäuferinnen wollten sich schonen für den nächsten Tag. :) (Z.b.: Mei sisi und ich und viele unserer Freunde, die haben uns nämlich angefeuert)

Guggst du: www.salzburg-cityguide.at
In der Menüleiste auf party zone und dann links PUMA 4 some ;) :wink:

Aber wenn das Wetter näxten friday passt, simma wieder dabei *vollvorFreudebin* :lol:
  
   Back To Top  
 

13.06.2005, 07:41
Autor Nachricht      
skatergirl
Gast





Titel: Hm...hab ich erwähnt, dass ich blond bin? Antworten mit Zitat

Deswegen hat das mit den smiley nit gefunkt --- hab zu schnell "drübergelesen" und ...smiley AKTIVIEREN glesen dabei steht da ja DEaktivieren *grr* ...oO(Oder brauch ich am End a Brille??)

Jetzt nochmals MIT smileys *hoff*

Ich kann euch genau sagen, warum so "wenige" am Freitag da waren ... Idea potenzielle MitLäuferinnen wollten sich schonen für den nächsten Tag. Smile (Z.b.: Mei sisi und ich und viele unserer Freunde, die haben uns nämlich angefeuert)

Guggst du: www.salzburg-cityguide.at
In der Menüleiste auf party zone und dann links PUMA 4 some Wink Wink

Aber wenn das Wetter näxten friday passt, simma wieder dabei *vollvorFreudebin* Laughing
  
   Back To Top  
 

13.06.2005, 08:19
Autor Nachricht      
Gast






Titel: Antworten mit Zitat

@tomy foto

danke danke Wink .. mhhmm.. man kann die fotos auch hier online stellen??? wusste ich gar net.. ja ich geb grundsätzlich die fotos immer auf meine HP Wink
  
   Back To Top  
 

13.06.2005, 08:21
Autor Nachricht      
Zuckerpuppal



Anmeldedatum: 11.06.2005
Beiträge: 18

Titel: Antworten mit Zitat

lol, hab vergessen mich einzuloggen Wink .. also der vorrige entry war von mir Wink


@tomy foto

danke danke .. mhhmm.. man kann die fotos auch hier online stellen??? wusste ich gar net.. ja ich geb grundsätzlich die fotos immer auf meine HP

_________________
"Ihhh.. es regnet.. " - "bist aus Zucker?" - "jaaaaaaaaa..."
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

13.06.2005, 08:27
Autor Nachricht      
Tomy Foto
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 400
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

@ zuckerpuppal
bitte Wink ...und ja jeder kann bilder reinstellen! ...versuch es mal und wenn du fragen hast melde dich einfach bei mir oder snowi!
tomy
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

13.06.2005, 08:55
Autor Nachricht      
Zuckerpuppal



Anmeldedatum: 11.06.2005
Beiträge: 18

Titel: Antworten mit Zitat

ja habs scho gschafft danke Wink
hab nur 2 fotos reingespielt .. und dann den link von meiner bildergallerie.. weil jetzt alle händisch reinstellen is ma zu viel arbeit Wink
_________________
"Ihhh.. es regnet.. " - "bist aus Zucker?" - "jaaaaaaaaa..."
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

13.06.2005, 09:08
Autor Nachricht      
Tomy Foto
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 400
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

WO?!? ...find die fotos nicht? ... Sad
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

13.06.2005, 09:25
Autor Nachricht      
rolex



Anmeldedatum: 06.06.2005
Beiträge: 91
Wohnort: Wien

Titel: fotos Antworten mit Zitat

tomy, hast du deine fotos auch schon online gestellt ? finde sie nämlich nicht Rolling Eyes
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

13.06.2005, 09:28
Autor Nachricht      
Tomy Foto
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 400
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

da ich ja auch ein fauler hund bin ftp ich sie immer snowi und er stellt sie ins netz ...ist eher fad immer so viele bilder einzeln ins netz zu laden Very Happy
....am server sind sie jetzt muss nur noch snowi aufwachen Very Happy
...aber wie gesagt nicht all zu viel erwarten Sad
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

13.06.2005, 09:36
Autor Nachricht      
Zuckerpuppal



Anmeldedatum: 11.06.2005
Beiträge: 18

Titel: Antworten mit Zitat

also wenn du beim benutzernamen auf "gallerie" gehst.. funktionierts.. wie kriegt mans denn in die Fotogalerien von den Usern???
_________________
"Ihhh.. es regnet.. " - "bist aus Zucker?" - "jaaaaaaaaa..."
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 2 von 4
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top