Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
   


next rollout
Termin:20.07.2007
Treffpunkt:Heldenplatz
Abfahrt:22:00
Route:Donaukanal-Mariahilf
Länge:19 Kilometer
Wettervorhersage

Aktuelle Infos des Veranstallters:



-> offizielle veranstalterseite


nightskating.at :: Thema anzeigen - 136. FNS - 20. Juli 2007
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen 136. FNS - 20. Juli 2007  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

14.07.2007, 12:10
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Jappy.de - Meine Community
Titel: 136. FNS - 20. Juli 2007 Antworten mit Zitat

Heldenplatz -
Burgring –
Dr. Karl-Renner-Ring –
Dr. Karl-Lueger-Ring –
HP vor Kreuzungsplateau Währingerstrasse
Währingerstrasse -
Sensengasse –
Spitalgasse -
Nußdorferstrasse -
Alserbachstrasse -
HP vor Kreuzungsplateau Roßauer Lände
Roßauer Lände –
Franz-Josefs-Kai -
Dampfschiffstrasse -
Erdberger Lände -

Stadionbrücke -
HP vor Einbiegen in Schlachthausgasse
Schlachthausgasse –
Landstrasse Hauptstrasse –
HP vor Kreuzungsplateau Landstrasse Gürtel
Landstrasse Gürtel -
Wiedner Gürtel -
Margaretengürtel -
Matzleinsdorfer Platz -
Margaretengürtel –

HP vor Kreuzungsplateau Klieberggasse
Margarettengürtel –
HP vor Kreuzungsplateau Linke Wienzeile
Linke Wienzeile –
Gumpendorfer Gürtel –
Mariahilfergürtel –
HP vor Einbiegen in Mariahilferstrasse
Mariahilferstrasse –
Babenbergerstrasse –
Burgring -
Heldenplatz

HP Haltepunkt
Schnelles Teilstück ~ 35km/h


Zuletzt bearbeitet von operator am 21.07.2007, 11:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

17.07.2007, 10:35
Autor Nachricht      
jue



Anmeldedatum: 30.06.2007
Beiträge: 207
Wohnort: momentan: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

laut bikemap um die 20 km. fein Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger  
 

17.07.2007, 10:50
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe 19,4 km vermessen Smile Oder siehe oben links Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

17.07.2007, 11:27
Autor Nachricht      
muesli



Anmeldedatum: 26.05.2007
Beiträge: 16

Titel: Antworten mit Zitat

hier der link auf bikemap:
http://www.bikemap.at/route/1588
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

17.07.2007, 15:42
Autor Nachricht      
jue



Anmeldedatum: 30.06.2007
Beiträge: 207
Wohnort: momentan: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

snow7 hat Folgendes geschrieben:
Ich habe 19,4 km vermessen Smile Oder siehe oben links Smile


jetz bin ich die Strecke schon 4x abgefahrn und komm immer noch auf mehr Cool Very Happy
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger  
 

17.07.2007, 15:45
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Antworten mit Zitat

jue hat Folgendes geschrieben:
snow7 hat Folgendes geschrieben:
Ich habe 19,4 km vermessen Smile Oder siehe oben links Smile


jetz bin ich die Strecke schon 4x abgefahrn und komm immer noch auf mehr Cool Very Happy


Dann solltest nicht immer Zick zack zwischen den Ampeln fahren *sfg* Nö - spaß bei Seite werden schon so ca. den Angaben entsprechen. Genau wissen wir es dann am Samstag gegen Mitternacht Wink

lg

Alex
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

17.07.2007, 17:17
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

Ich habemich bei meiner Messung auch auf allgemein abrufbare Daten wie digitale Karten verlassen.
Wenn ich Zeit hätte, würde ich die Strecke auch abfahren, aber das is derzeit mein grösstes Problem.

Aber das Zick Zack Fahren sollte man nicht unterschätzen, oder Slalomfahren, das kann den Wert schon sehr verfälschen.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

17.07.2007, 22:35
Autor Nachricht      
openvms



Anmeldedatum: 30.06.2005
Beiträge: 27
Wohnort: wien

Titel: Antworten mit Zitat

bin schon gespannt auf die challenge in der Währinger Str zwischen der Berggasse und der Boltzmanngasse, da hier 'auf den Schienen' gefahren werden darf....

cu Friday
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Skype-Name  
 

19.07.2007, 00:33
Autor Nachricht      
hornet1044



Anmeldedatum: 22.06.2005
Beiträge: 182
Wohnort: Wien 21

Titel: Antworten mit Zitat

min bis max wetter am fr

20 / 38 °C
gefühlt wie: 21 / 43 °C

also viel zum saufen mitnehmen Laughing

die hitze schlacht kann beginnen Very Happy
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

19.07.2007, 01:11
Autor Nachricht      
skaterboy
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Ob da der grosse Wasserkanister im Musikwagen ausreichen wird?
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

19.07.2007, 09:36
Autor Nachricht      
Sir_Arthur



Anmeldedatum: 09.06.2005
Beiträge: 100
Wohnort: Villach

Titel: Höhenprofil Antworten mit Zitat

@ snowi
Danke für das Höhenprofil. Du überrascht uns immer wieder Very Happy jetzt kann ich mir meine Kräfte einteilen für die Bergwertungen Shocked

flash u @ fns
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

20.07.2007, 09:19
Autor Nachricht      
the_clydesdale



Anmeldedatum: 19.05.2007
Beiträge: 14
Wohnort: 1150

Titel: Heutige Route Antworten mit Zitat

Uii, geile Runde, wird sicher spannend!

Ich hoffe ausserdem auf einen halbwegs gnädigen Thermometerstand ..

Bis heute Abend also!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

21.07.2007, 11:45
Autor Nachricht      
jue



Anmeldedatum: 30.06.2007
Beiträge: 207
Wohnort: momentan: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Vorankommen war wunderbar. Note fürs Führungsfahrzeug: 1.
Bloss is mir durch die höhere Geschwindigkeit recht bald die Energie ausgegangen.
Abhilfe fürs nächste Mal: Bananen
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger  
 

21.07.2007, 11:54
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

Die Hitze hat sich bei mir auch irgendwie in der Leistungskurve bemerkbar gemacht. Bei vorsprinten auf entlang des Donaukanal war ich bei 35 recht schnell kaputt.

Bananen ist eine gute Idee, vielleicht sollte wir das nächste Mal die Lieferugn fürs Schönbrunner Affenhaus kapern Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

21.07.2007, 11:59
Autor Nachricht      
skaterboy
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Trotz der Hitze war es eine schöne Skate Night.
Die viele Schienenstrecken haben mir allerdings weniger gefallen.
Habe ich was verpasst und war das gestern nur für gute Fahrer? Da waren einige schimpfender Weise zu hören, in der Schlachthausgasse.

Kleine Anmerkung am Rande: Es ist wohl Ironie des Schicksals, dass genau die Route, die ewig lange auf den Strassenbahnschienen entlang führt, zu Ehren der Person gefahren wird, die was dagegen hat wenn selbst die Ordner Schienen benutzen. Snowi, ich kann dich gut verstehen Laughing
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 2
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top