Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Megagroßes Dankeschön an die Polizei und die Grünen
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht FNS Megagroßes Dankeschön an die Polizei und die Grünen  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

30.06.2007, 12:00
Autor Nachricht      
Roban Frontskater
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 280
Wohnort: Wien


Websingles.at Flirten online.
Titel: Megagroßes Dankeschön an die Polizei und die Grünen Antworten mit Zitat

Nachdem wir schon auf einige Jahre FNS zurücksehen können wollte ich mal einen eigenen Beitrag zur Danksagung der Polizei die jedesmal hervoragende und sehr hingebungsvolle Leistung beim Schutz unserer Demo zeigt bedanken.

Und nicht minder an die Grünen-Partei die jedes Jahr aufs neue das gleiche Buget auf die Beine stellen und so Gewährleisten das wir Jahr für Jahr unsere interessen vertreten können.

Very Happy DANKE Smile DANKE Cool DANKE Laughing
_________________
"Bis die Machthaber weise werden und die Reichen teilen lernen, kann ich schon mal etwas tun..."
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name  
 

02.07.2007, 06:21
Autor Nachricht      
stoffl
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 392
Wohnort: an der schönen blauen Donau

Titel: Re: Megagroßes Dankeschön an die Polizei und die Grünen Antworten mit Zitat

Roban Frontskater hat Folgendes geschrieben:
Nachdem wir schon auf einige Jahre FNS zurücksehen können wollte ich mal einen eigenen Beitrag zur Danksagung der Polizei die jedesmal hervoragende und sehr hingebungsvolle Leistung beim Schutz unserer Demo zeigt bedanken.

Und nicht minder an die Grünen-Partei die jedes Jahr aufs neue das gleiche Buget auf die Beine stellen und so Gewährleisten das wir Jahr für Jahr unsere interessen vertreten können.

Very Happy DANKE Smile DANKE Cool DANKE Laughing



Da kann ich mir Roban Frontskater eigentlich nur anschliessen Exclamation Exclamation Very Happy
_________________
Wie einst Karl Farkas meinte: "Schau`n Sie sich das an"!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

02.07.2007, 09:41
Autor Nachricht      
skaterboy
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, auch wenn die Polizei beim Museumsquartier hilflos überfordert war. Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

08.07.2007, 07:08
Autor Nachricht      
yii



Anmeldedatum: 18.06.2007
Beiträge: 10

Titel: Antworten mit Zitat

dem schließ ich mich an: saubere arbeit, danke, weiter so! ;D
_________________
http://s5.bitefight.de/c.php?uid=44320
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

08.07.2007, 16:54
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

Ja, diesmal muss ich dem Polizisten der den Streifenwagen vorne weggefahren hat ein Lob aussprechen. Denn diesmal wurde der Gegenverkehr deutlich abgebremst und auf eine Fahrspur gebeten.

Warum das wichtig ist? Nun, Es schafft einen Sicherheitsabstand zwischen Skater und PKW, den man schnell mal braucht wenns zu einem Sturz kommt.

Nur schade dass man so selten mit dem Auto Polizeieskorte hat Smile

Snowi
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

06.09.2007, 20:00
Autor Nachricht      
biegi



Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 10
Wohnort: wien

Titel: Antworten mit Zitat

auch von mir DANKE, DANKE und nochmal DANKE ... ein weitere Wählerstimme für die Grünen und das noch viele folgen werden Very Happy

aber nicht nur der Polizei und den Grünen dient der Dank, sondern auch alle anderen seien hier erwähnt, ohne die das ganze sicher nicht möglich wäre:

> Arrow Guides und Fotografen/Filmer
> die wartenden und "meist" geduldigen Auto/Motorradfahrer
> Organisatoren und nightskating.at
> .... alle die ich noch vergessen hab Wink
> last but not least alle FNSkater

auf den Punkt gebracht: Leute ihr habt den Freitag zu meinem Lieblingstag gemacht Very Happy
_________________
mfg @ all FN8Skater

--------------------------------------------------------------

Hinfallen ist keine Schande ... liegen bleiben schon!

http://www.nightskating.at/new/fotoarchiv/kategorie_fns_2007/veranstaltung_31-08-2007_simmering/bild_149#bild
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden MSN Messenger Skype-Name  
 

08.06.2009, 23:49
Autor Nachricht      
Locksley



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Das ist zwar ein Uralt-Thread, aber ein schöner. Für mich ist der Freitag nicht der günstigste Tag, aber ich freue mich immer wieder, wenn ich beim FNS dabei sein kann.

Daher auch von mir herzlichen Dank an die Grünen, die Organisatoren, die Rolling Guards und auch an die Wiener Polizei für die sehr professionelle Abwicklung eines immer wieder wunderbaren Events.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht FNS    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top