Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
   


next rollout
Termin:30.06.2007
Treffpunkt:
Abfahrt:21:45
Route:Mondscheinskaten Donauinsel
Länge:? Kilometer
Wettervorhersage

Aktuelle Infos des Veranstallters:



-> offizielle veranstalterseite




nightskating.at :: Thema anzeigen - Keine Videos von Wien
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht FNS Keine Videos von Wien  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

05.06.2007, 09:57
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Parship.de - Die online Partnervermittlung
Titel: Keine Videos von Wien Antworten mit Zitat

Leider muss ich Euch mitteilen, dass ich in Wien bis auf weiteres keine Videos mehr machen werde. Grund ist, dass meine Fahrweise bei den Aufnahmen laut Sicherheitsbeauftragten des FNS ein schlechtes Vorbild abgibt.

Snowi


Zuletzt bearbeitet von snow7 am 10.07.2007, 22:46, insgesamt einmal bearbeitet
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

05.06.2007, 12:43
Autor Nachricht      
skaterboy
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

erst die Boarder, jetzt der Filmer, wer ist der nächste der gehen darf? Confused
juli
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

05.06.2007, 13:13
Autor Nachricht      
tenul



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 507
Wohnort: Wien

Titel: Snowi soll wieder filmen "dürfen" Antworten mit Zitat

Das sind meiner Meinung nach 2 völlig verschiedene Paar Schuhe.

Ich für meinen Teil steh zum Beispiel nicht drauf, von einem Boarder abgeschossen oder gekreuzt zu werden (auch nicht von einem links- oder schlangefahrenden Radler, auch nicht von einem Skater). Ich steh aber total auf Snowis Videos! Sie sind - wie das ganze Forum - ein wichtiger Bestandteil des ganzen Events.

@ Cheffe Tommi Mig.: hoffe, sehr, dass ihr die Sache aus der Welt schafft und du Snowi recht bald wieder seine "Fotografen/Filmer"-Lizenz zurückgibst.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

05.06.2007, 13:35
Autor Nachricht      
waldi65



Anmeldedatum: 25.07.2006
Beiträge: 77
Wohnort: 1020 und 1210

Titel: Antworten mit Zitat

Also mir persönlich tut es auch sehr leid, dass man unseren "rollenden Kameramann" nicht mehr seine Arbeit tun lässt.

@snowi: Deine Viedeos werden uns sicher fehlen und dass man gerade dich als schlechtes Vorbild bezeichnet, verstehe ich nicht, wenn man sieht was manche mit ihren Fahrrädern für einen Unfug treiben. Für mich bist du gerade auf grund deines Könnens eigentlich ein positives Vorbild und ein Ansporn um mehr zu trainieren. (Aber nicht beim FNS, sondern auf der Insel, wo Platz ist!!)

Daher schlage ich vor, dass wir dich zum Trost zuerst an den Kühlschrank lassen. UPS war gerade im anderen Beitrag.

LG Waldi
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

05.06.2007, 14:23
Autor Nachricht      
Erick



Anmeldedatum: 02.06.2007
Beiträge: 2

Titel: Antworten mit Zitat

Bin letztes auch fast in einem radler reingefahren als der plötzlich nach links zog um einen anderen zu überholen. Konnte gerade noch bremsen.

Echt ungut so was !
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

05.06.2007, 14:25
Autor Nachricht      
nighty



Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 236
Wohnort: Bei meinem Hasen

Titel: Antworten mit Zitat

hmmm,

Begründung und Wirklichkeit, oft nicht dasselbe es ist, jaja.

lg nighty
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Skype-Name  
 

02.07.2007, 11:53
Autor Nachricht      
Peter06



Anmeldedatum: 31.05.2007
Beiträge: 26

Titel: Antworten mit Zitat

Weil ich davon jetzt schon einiges gelesen habe:
Wo kann ich bisherige Videos von snow sehen?

edit:
oh, hab das übersehen, findet man unter dem punkt "nightskating.tv"

echt sehr nette videos. schade, dass es die nicht mehr geben soll.
mit welcher kamera wurden diese gemacht?
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

02.07.2007, 13:39
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

Smile den wald vor lauter bäumen .... Smile

Die Videos wurden mit Kameras gemacht, die schon nimmer langsam in den Profibereich gehen. Also in der Preisklasse 2k Euro bis 5k Euro.
Canon XM/XL Series, Sony HDR/DSR- Series.

Oder um es mit den Worten eines Ordnerkollegen zu sagen: " Des san die teiastn Hondgelenkschona die i je gseng hob."

Hatte das Glück neben meiner eigenen auch von nem Kollegen ein paar testen zu können.

Camcorder aus von Geilundblöd sind dafür nur bedingt geeignet. Auch wenn man dort mal eine Profikamera zu überteuerten Preisen bekommt.

Mal schauen, vielleicht mach ich bald wieder Videos, davor muss aber noch einiges geklärt werden.

Snow
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

02.07.2007, 14:32
Autor Nachricht      
Peter06



Anmeldedatum: 31.05.2007
Beiträge: 26

Titel: Antworten mit Zitat

das dachte ich mir schon, dass da größere kaliber unterwegs sind. ich würde es mir nicht trauen, mit einer canon xl2 zu skaten Smile.

welche kameras kannst du dein eigen nennen? hast du die videos auch in hd?
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

02.07.2007, 14:44
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

Was verstehst du unter HD? HDTV? Nein, ichh ab die Videos in voller auflösung geschnitten und dann nur für web in den Schraubstock gelegt.

720*576 vollbild steht zur verfügung, also DVD Qualität.

Ich frag mich bis heute warum ich mich traue damit zu fahren, aber nach ein paar Unfällen, denk ich nimmer drüber nach. (Die Unfälle kamen bisher immer nur so zu stande, dass ich versucht habe hirnrissige Aktionen von Teilnehmern auszuweichen.)
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht FNS    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top