Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - ein Rekord jagt den anderen
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht forum graz ein Rekord jagt den anderen  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

26.05.2007, 08:30
Autor Nachricht      
Dr.Skate



Anmeldedatum: 04.06.2005
Beiträge: 69
Wohnort: Graz / Geidorf

Parship.de - Die online Partnervermittlung
Titel: ein Rekord jagt den anderen Antworten mit Zitat

Die Grazer/innen sind auf die Skate gekommen.
500 Teilnehmer ein Rekordwert für Graz.

Der Cityskate am Freitag war der volle Wahnsinn irr gute Stimmung, Super artige Skater (fast keine Gehsteigskater) und trotz kurzfristiger Tourumplanung ein voller Erfolg.

Euer dr.skate


www.cityskating.at

www.inline-graz.at
_________________
Lieben Gruß
euer dr.skate

eine Rolle mehr vom Leben
//
OOOO
LIEBER AUF ROLLEN ALS AUF DROGEN
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

26.05.2007, 08:40
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Antworten mit Zitat

Hi Dr.Skate,

auch bei uns in Wien gabs Rekordwerte, ich wege jetzt kaum Zahlen zu schreiben - aber irgendwas zwischen 1.500 und 2.000 Leute werden es schon gewesen sein. Der Zug war extrem lang.

Das wird wohl am schönen Wetter liegen und an der Werbetrommel die wir gerade überall rühren.

interessant nur, dass die Leute immer wieder fragen ,,und was kostet das mitfahren" - ist das bei euch auch so?

Es sind immer alle ganz überrascht, wenn wir dann sagen, dass ist überall Gratis Wink

lg aus Wien


Alex
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

26.05.2007, 13:33
Autor Nachricht      
Dr.Skate



Anmeldedatum: 04.06.2005
Beiträge: 69
Wohnort: Graz / Geidorf

Titel: Antworten mit Zitat

Uns gehts genau so, viele wollen oder besser gesagt wären gerne bereit den einen oder anderen Euro rüberrollen zu lassen.

Zwar muss sich Georg jedes Jahr auf Neue ins Zeug legen, um Sponsoren zu angeln, was natürlich ein mühsames Hobby ist, aber wir schaffen es jedes Jahr gerade noch ohne minus zu überwintern. Wir zahlen alles brav und artig (Polizei, Rettung, div. Abgaben usw.), nur wir Guides rollen unentgeldlich mit.

wenn man dann die Skater ein wenig aufklärt, kommt meist nur ein ooh voll super rüber.
Aber das ist es ja was wir wollen, Spaß und Freude am skaten und das ohne einen Euro lockerzumachen. (Den sollte man besser in Rollerblade-Schuhen, Schützern und Helm anlegen

lG dr.skate
_________________
Lieben Gruß
euer dr.skate

eine Rolle mehr vom Leben
//
OOOO
LIEBER AUF ROLLEN ALS AUF DROGEN
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht forum graz    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top