Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Kurse?
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht about skating Kurse?  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

01.05.2007, 22:08
Autor Nachricht      
Laurenne



Anmeldedatum: 01.05.2007
Beiträge: 2

Jappy.de - Meine Community
Titel: Kurse? Antworten mit Zitat

Gibts dieses Jahr auch wieder solche Kurse, wo man solche Basics wie über Schienenfahren od. sonstige Kunststückerln auffrischen kann? Irgendwie trau ich mich echt noch nicht, da richtig mitzufahren...
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

01.05.2007, 22:41
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Antworten mit Zitat

Hi Laurenne,

auf dieser Strecke gibts kaum Schinen, das ist sicher mal ein guter Anfangskurs für jeden Anfänger.
Du kannst Freitags dem Ernstl deine Nummer geben und er schickt SMS vor dem nächsten Kurs. Dann kann jeder kommer der Lust hat etwas zu lernen.

lg

Alex
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

16.07.2007, 15:44
Autor Nachricht      
Night_Shadow



Anmeldedatum: 29.04.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Habe eine Anfrage von einer Bekannten, die Skaten lernen möchte und einen nun auf der suche nach einem Kurs dafür ist, wo sie bremsen alles rund herum lernt.
Kann mir da bitte wer weiter helfen??
Danke
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

16.07.2007, 15:57
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Antworten mit Zitat

Wenn deine bekannte in Wien wohnt, dann ist wohl der Dienstagskurs beim ÖISC auf der Schmelz interessant oder auch dieser Kurs: ÖISC Montags Training.

Beim Dienstagkurs ist der Treffpunkt das Speedodrom auf der Schmelz um 18 Uhr. Es werden auch verschiedene Grade unterrichtet, wie eben auch beim Montagstraining. Letzten Montag hatten wir auch wieder Bremsübungen am Plan.

lg

Alex
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

16.07.2007, 23:49
Autor Nachricht      
Vicente



Anmeldedatum: 28.05.2007
Beiträge: 42

Titel: Antworten mit Zitat

Kann den Kurs vom Ernstl (fast jeden Sonntag ab 13:00 auf der Insel) sehr empfehlen! (dass er mir das Stürzen gelernt hat und es mich 3 Tage später gleich mal ordentlich hin geschmissen hat muss ich ja nicht dazusagen Smile ).
Wie schon erwähnt am besten beim FNS die Nummer besorgen und anmelden - schon gehts los!
Der Kurs geht von Anfänger bis Fortgeschritten - auch gleichzeitig wenn notwendig. Wir waren beim Kurs zu dritt und mehr als 2 Stunden am trainieren.

Vicente
_________________
-V-I-C-E-N-T-E->
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

26.08.2007, 14:25
Autor Nachricht      
king_maddin



Anmeldedatum: 26.08.2007
Beiträge: 13
Wohnort: 1170

Titel: Antworten mit Zitat

Vicente hat Folgendes geschrieben:
Kann den Kurs vom Ernstl (fast jeden Sonntag ab 13:00 auf der Insel) sehr empfehlen! ......


nachdem ich am FR mitwollt und ich vorab mein "können" ein wenig aufpolieren wollt, hab ich vorhin (vergeblich) versucht, diesen kurs zu finden.
kann mir da mal jemand als "reigschmeckten" sagen, wo ich da genau hin muss? ist montags ne alternative? Question

thx
_________________
...rollin' rollin' rollin'
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger http://Websingles-Name.websingles.at
 

28.08.2007, 00:31
Autor Nachricht      
Vicente



Anmeldedatum: 28.05.2007
Beiträge: 42

Titel: Antworten mit Zitat

you have got PN
_________________
-V-I-C-E-N-T-E->
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

28.08.2007, 13:26
Autor Nachricht      
king_maddin



Anmeldedatum: 26.08.2007
Beiträge: 13
Wohnort: 1170

Titel: Antworten mit Zitat

Vicente hat Folgendes geschrieben:
you have got PN


..mea culpa..frischling eben Mr. Green
_________________
...rollin' rollin' rollin'
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger http://Websingles-Name.websingles.at
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht about skating    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top