Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
   


next rollout
Termin:22.06.2007
Treffpunkt:Tummelplatz
Abfahrt:19:30
Route:Gösting
Länge:17 Kilometer
Wettervorhersage

Aktuelle Infos des Veranstallters:



-> offizielle veranstalterseite


nightskating.at :: Thema anzeigen - Cityskating 22.Juni 2007 - Gösting
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Grazer Routen Cityskating 22.Juni 2007 - Gösting  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

19.04.2007, 23:55
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Cityskating 22.Juni 2007 - Gösting Antworten mit Zitat

Kommentare zur Fahrt nach Gösting

Zuletzt bearbeitet von operator am 08.04.2008, 22:04, insgesamt einmal bearbeitet
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

18.06.2007, 09:47
Autor Nachricht      
trimaranori



Anmeldedatum: 25.05.2007
Beiträge: 13
Wohnort: 1130 Wien

Titel: Hallo Grazer! Antworten mit Zitat

Warum so schweigsam?
Seid ihr mit Rotwein abgefüllt, oder drückt euch die Landschaft aufs Gemüt?
Ich überlege gerade, wie man euch aus der Reserve locken kann...
Natürlich kann ich euch nicht animieren eine lustige Zigarette zu rauchen....
Aber ich könnte euch erzählen, warum ich schon 2 FNS (in Wien) auslassen mußte. Also -- nachdem ich ein Bad im Neusiedlersee genommen hatte, rutschte ich auf einem Segelboot von der Schottwand ab und meine große Zehe paßte genau in die Spalte zwischen Schottwand und Tavallerschiene.
Leider blieb der Zehennagel draußen und riß bis zum Nagelbett ab.....
O, o...danke, danke Leute, für eure schmerzverzerrten Gesichter...
Ich merke euer Mitgefühl ist echt... DANKE! DANKE!
O.K. ich erspare euch nun weitere Details...(das mit dem Blut und so)
und das nächste Mal ein bißchen mehr emotion, es muß doch bei euch auch ein hübsches Mädchen geben, hinter dem es sich vortrefflich skaten lässt....
(wir haben z.B. ein Osterhasi mit 1200 Verehrern).
Also, noch schöne Grüße an euch und speziell an alle langbeinigen Blondinen, die gerne einen Krankenbesuch in Wien machen würden......
L.G. Ch
PS: Vielleicht habt ihr auch mal ein anderes Thema, oder ich schicke euch einfach ein Foto von meiner Zehe.
_________________
keep on burning


Zuletzt bearbeitet von trimaranori am 18.06.2007, 23:19, insgesamt einmal bearbeitet
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

18.06.2007, 09:54
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Antworten mit Zitat

stimmt trimaranori, in Wien ist immer die ,,Hasenjagt" eröffnet *sfg*, da aber diesen Freitag FNS in Wien ausfällt, wegen dem Donauinselfest, gehts für uns nach Graz - wer kommt noch mit?
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

18.06.2007, 10:11
Autor Nachricht      
Dr.Skate



Anmeldedatum: 04.06.2005
Beiträge: 69
Wohnort: Graz / Geidorf

Titel: Antworten mit Zitat

Hallo trimaranori,
vorab einmal wünsch ich dir / deinen Zehen "Gute Besserung" und das du bald wieder auf den Rollen sein kannst.

Ich muss dir vollkommen recht geben, im Forum tut sich ausser meinen Monologen recht wenig (wahrscheinlich skaten alle viel lieber, als zu schreiben Crying or Very sad )
Siehe auch unter:
Arrow www.cityskating.at
Arrow www.inline-graz.at

Zu den hübschen Mädl´s; die gibt in Graz auch (sogar ganz süsse Very Happy ),
aber vielleicht kann Osterhasi mit ihren 1200 Verehrern zu einen Cityskate nach Graz kommen.
(Osterhasi du bist recht herzlich eingeladen)

Also am besten du kommst zu uns und überzeugst dich selbst.

Lg
dr.skate
_________________
Lieben Gruß
euer dr.skate

eine Rolle mehr vom Leben
//
OOOO
LIEBER AUF ROLLEN ALS AUF DROGEN
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

18.06.2007, 10:13
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Skate hat Folgendes geschrieben:
Arrow www.cityskating.at


Diese Seite ist bei mir leider nicht erreichbar Sad
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

18.06.2007, 12:08
Autor Nachricht      
Dr.Skate



Anmeldedatum: 04.06.2005
Beiträge: 69
Wohnort: Graz / Geidorf

Titel: Antworten mit Zitat

der Link muss funktionieren
(hab ihn eben getestet / alles okay)

lg dr.skate
_________________
Lieben Gruß
euer dr.skate

eine Rolle mehr vom Leben
//
OOOO
LIEBER AUF ROLLEN ALS AUF DROGEN
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

23.06.2007, 12:16
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

Fast hätten wir es verpasst wegen derParkplatzsucherei. Smile

Aber es war mal wieder ein schöner Ausflug nach Graz. Am besten haben mir die Tunnelfahrt und die Göstinger Strasse mit ihrem städnigen auf und ab gefallen. Ich werde gleich mal das Videomaterial sichten und schauen was ich daraus machen kann. Ob ich das letzte Video topen kann?

Bis zum nächsten Mal, Snowi
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

23.06.2007, 16:35
Autor Nachricht      
Dr.Skate



Anmeldedatum: 04.06.2005
Beiträge: 69
Wohnort: Graz / Geidorf

Titel: Antworten mit Zitat

Es hat uns sehr gefreut, das ihr wieder den weiten Weg auf euch genommen habt, um beim Grazer Cityskate dabei zu sein.
Leider war es unsere kürzeste Tour (17,5km), aber mit etwas Glück können wir die Strecke bald als Film geniesen.

Bis zum nächsten Besuch bzw. Gegenbesuch.
_________________
Lieben Gruß
euer dr.skate

eine Rolle mehr vom Leben
//
OOOO
LIEBER AUF ROLLEN ALS AUF DROGEN
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

23.06.2007, 17:53
Autor Nachricht      
Vicente



Anmeldedatum: 28.05.2007
Beiträge: 42

Titel: Re: Hallo Grazer! Antworten mit Zitat

trimaranori hat Folgendes geschrieben:

O, o...danke, danke Leute, für eure schmerzverzerrten Gesichter...
Ich merke euer Mitgefühl ist echt... DANKE! DANKE!


Ja, das Mitgefühl ist echt - und wie schmerzverzerrt mein Gesicht war - autsch - wünsch dir gute Besserung!! Shocked
_________________
-V-I-C-E-N-T-E->
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

24.06.2007, 12:13
Autor Nachricht      
Roban Frontskater
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 280
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Ich muß gestehen, ich habe mir ein bisschen ins Fäustchen gelacht als wir im schönsten Sonnenschein nach Graz runtergefahren sind und hinter uns die Welt unter gegangen ist. Denn es hat hinter uns geregnet gestürmt und gehagelt. Da dachte ich mir dass es mit der inoffiziellen Ausfahrt in Wien nicht wirklich was wird. Liebe Wiener Sakter/innen ich kann euch nur sagen wärd ihr mitgefahren hättet ihr eine wunderbare Ausfahrt in Graz erlebt.

Nebenbei habe ich mir erlaubt die Garzer mit Wiener Wasser zu giessen. Twisted Evil Manche haben es sehr begrüßt, andere haben um ihre Brille gezittert dass sie Naß werden könnte. Twisted Evil Razz
Aber alles in allem war es sehr lustig bei euch, auch ohne Musi.
LG Roban
_________________
"Bis die Machthaber weise werden und die Reichen teilen lernen, kann ich schon mal etwas tun..."
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name  
 

24.06.2007, 12:19
Autor Nachricht      
skaterboy
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Skate hat Folgendes geschrieben:
... , aber mit etwas Glück können wir die Strecke bald als Film geniesen.


Snowi, bist du jetzt ganz nach Graz ausgewandert?
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

24.06.2007, 17:47
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

skaterboy hat Folgendes geschrieben:
Dr.Skate hat Folgendes geschrieben:
... , aber mit etwas Glück können wir die Strecke bald als Film geniesen.


Snowi, bist du jetzt ganz nach Graz ausgewandert?


Nein, bin ich noch nicht. Aber die Veranstalter freuen sich wenn Leute von Nightskating.at auftauchen. Und hier stört es niemanden wie und wo ich fahre.

Snowi
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

24.06.2007, 18:15
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Antworten mit Zitat

So, nun sind auch meine Fotos online - 260 an der Zahl und ich hab auch wieder ein paar sehr fesche Frauen vor die Linse bekommen - warum Graz nur so weit weg ist *sfg*

Dank Dir Dr.Skate für deine Fotos, sind spitze geworden Wink

Hat mir sehr viel spaß bereitet mit euch zu rollen und beim nächsten schlechtwetter in Wien bzw. Absage kommen wir gerne wieder.

lg

Alex
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

24.06.2007, 22:30
Autor Nachricht      
Dr.Skate



Anmeldedatum: 04.06.2005
Beiträge: 69
Wohnort: Graz / Geidorf

Titel: Antworten mit Zitat

an Roban: das Wiener Wasser halten wir schon aus, kommt ja quasi aus der Steiermark (Hochquellwasser) Laughing

fesche Frauen sind die beste Werbung für Graz.

Ich hoffe zwar nicht das ihr eure nightskate´s absagen müsst, aber falls doch freuen wir uns wieder auf euch.
_________________
Lieben Gruß
euer dr.skate

eine Rolle mehr vom Leben
//
OOOO
LIEBER AUF ROLLEN ALS AUF DROGEN
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht Grazer Routen    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top