Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Bildimpressionen eines Marathon auf Skates
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht about skating Bildimpressionen eines Marathon auf Skates  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

28.09.2006, 11:40
Autor Nachricht      
svenb



Anmeldedatum: 08.05.2005
Beiträge: 99
Wohnort: 1190 Wien

Titel: Bildimpressionen eines Marathon auf Skates Antworten mit Zitat

DIE Challenge für jede(n), Hobbyskater und Leistungssportler

http://runpix.daunila.de/coppermine/thumbnails.php?album=30&page=1

Einfach die Slide-Show durchlaufen lassen. Begnadet gute Bilder vom Hobby-Marathoni bis zum Spitzensportler.

Mit etwas Training schafft JEDE(R) die Distanz und kann sich sehr leicht verbessern. Warum quälen sich hier in Österreich zig-tausende über Lauf-Marathons, sind hinterher nicht ansprechbar?

Skaten ist im Allgemeinen, je nachdem, mit welchem Ehrgeiz man die 42,195 Km abspult, viel chilliger und, egal ob Breiten- oder Leistungssportler: Nach kurzer Zeit ist der Körper wieder party-fähig Very Happy
_________________
Keep on rolling
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

28.09.2006, 13:14
Autor Nachricht      
waldi65



Anmeldedatum: 25.07.2006
Beiträge: 77
Wohnort: 1020 und 1210

Titel: Antworten mit Zitat

Hast vollkommen recht, so einmal um die Insel ist schon sehr schön und wenn ich dass Wetter gerade sehe freue ich mich jetzt schon aufs "rollout" heute nachmittag. Na und morgen geht`s wieder mal nach "Favoriten" Very Happy Nur schade dass es vom Wiener Skatemarathon wenig Bilder gibt.

LG Waldi
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

29.09.2006, 10:09
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

waldi65 hat Folgendes geschrieben:
....Nur schade dass es vom Wiener Skatemarathon wenig Bilder gibt.


Vielleicht will ja der Veranstalter das nicht. Schon mal überlegt? Heutzutage werden ja für alles mögliche die Rechte verkauft. Is dann nur blöd wenn keiner kaufen will. Smile
Wäre nicht die erste Veranstaltung, die Film und Fotorechte verkauft, aber keiner da is, der wirklich bereit ist dafür was zu bezahlen. Skaten ist eben nicht Fussball oder eine andere Sportart, die die Massen bewegt. Leider. Dabei wären Fotos und Videos für Skate - Veranstaltungen doch sehr sinnvoll.

Snowi
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

29.09.2006, 10:36
Autor Nachricht      
svenb



Anmeldedatum: 08.05.2005
Beiträge: 99
Wohnort: 1190 Wien

Titel: As you can see here :-) Antworten mit Zitat

www.rbb-online.de/_/includes/multimediakonsole/mmkonsole_jsp/key=multimedia__4811486.html
_________________
Keep on rolling
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht about skating    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top