Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
   


next rollout
Termin:06.10.2006
Treffpunkt:Heldenplatz
Abfahrt:22:00
Route:Floridsdorf - Kagran
Länge:22 Kilometer
Wettervorhersage

Aktuelle Infos des Veranstallters:



-> offizielle veranstalterseite


nightskating.at :: Thema anzeigen - 124. FNS - 29. September - Favoriten
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen 124. FNS - 29. September - Favoriten  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

16.09.2006, 10:47
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Bannertausch
Titel: 124. FNS - 29. September - Favoriten Antworten mit Zitat

Route wird noch bekannt gegeben.

Zuletzt bearbeitet von operator am 02.10.2006, 13:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

25.09.2006, 14:31
Autor Nachricht      
Granada



Anmeldedatum: 17.08.2006
Beiträge: 124
Wohnort: 1250 Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Yuhu! Werden die Strecken zum Ende der Saison wieder länger?

Insgeheim träume ich ja immer noch von einem Wiener FNS wie im Mai dieses Jahres in Frankfurt mehrfach erlebt: >40km in 2h. Smile

Grüße
Rüdiger
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

25.09.2006, 14:52
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist nichts bekannt. Aber vielleicht weiss Snow mehr als ich.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

25.09.2006, 17:11
Autor Nachricht      
crackit
Moderator


Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 291

Titel: Antworten mit Zitat

Route Favoriten: 18km... Was soll ich dazu noch sagen? Rolling Eyes
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

26.09.2006, 08:09
Autor Nachricht      
rolex



Anmeldedatum: 06.06.2005
Beiträge: 91
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

aber die 18km haben es in sich. gürtel und laxenburger rauf, da werden wieder etliche schnaufen Wink
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

26.09.2006, 08:21
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Antworten mit Zitat

rolex hat Folgendes geschrieben:
aber die 18km haben es in sich. gürtel und laxenburger rauf, da werden wieder etliche schnaufen Wink


stimmt schon, aber dafür ist das mal wieder eine strecke um die kondi Bergauf zu testen *freu* Ich hoffe halt nur, dass das Wetter hält und das ich die Woche noch ein paar mal auf die Insel komme.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

26.09.2006, 08:24
Autor Nachricht      
rolex



Anmeldedatum: 06.06.2005
Beiträge: 91
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

operator hat Folgendes geschrieben:
Ich hoffe halt nur, dass das Wetter hält und das ich die Woche noch ein paar mal auf die Insel komme.

zum heimlichen trainieren ? Wink
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

26.09.2006, 09:36
Autor Nachricht      
Granada



Anmeldedatum: 17.08.2006
Beiträge: 124
Wohnort: 1250 Wien

Titel: Antworten mit Zitat

operator hat Folgendes geschrieben:

[...] und das ich die Woche noch ein paar mal auf die Insel komme.


Und i wunder mi, warum i nu do bin! [...] I bin reif, reif, reif, reif für die Insel! *träller*

Morgen oder spätestens am Donnerstag geht's für mich von NUE endgültig nach VIE und dann natürlich auch auf die Insel!

Grüße
Rüdiger
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

28.09.2006, 20:24
Autor Nachricht      
dJ nIsTeL



Anmeldedatum: 28.05.2005
Beiträge: 176
Wohnort: Wien 12

Titel: Antworten mit Zitat

OK! Langsam wirds mir echt zu deppat.

Jetzt auch noch die schlechteste Runde des ganzen Kalenders... Ich weiß nicht, wollt ihr den Leuten das Nightskating abgewöhnen??? Mad

Was isn das für a Motivation für die Leute, wenn man sie über die Laxenburger Straße raufscheucht über total beschissenen Belag a halbe Stunde lang, nur damit ma dann die Triester Straße runterfährt 2 Minuten....

Einfach lächerlich das ganze... Wer entscheidet eigentlich, welche Routen gefahren werden?

Die Grünen? Dann wundert mich nix mehr....

Lg
_________________
God save the Vinyl! Und das Nightskating! Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

29.09.2006, 09:51
Autor Nachricht      
NoOoSi



Anmeldedatum: 24.09.2006
Beiträge: 3

Titel: ähhhm bitte? Antworten mit Zitat

Also das halte ich für ein Gerücht, wo is da bitte ach so schlechter Belag?

Am Gaudenzer Gürtel? Nein.
Am Wiedner Gürtel? Nein.
Laxenburgerstraße? Nein.
Quellenstraße? Vlt. (ich schätze mal so wirds zur Triesterstr rübergehn..)
Triesterstraße? Nein.
Wiedner Hauptsraße? Nein.

Ich find die Strecke anspruchsvoll, sollt aber doch bitte kein Problem sein, oder?!

Naja ich freu mich jedenfalls schon!
Wetter spielt ja auch mit! *freu*

lg,
NoOoSi
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

29.09.2006, 09:56
Autor Nachricht      
rolex



Anmeldedatum: 06.06.2005
Beiträge: 91
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

@ NoOoSi: da kann ich dir nur zum teil zustimmen:

erstens ist der belag auf der laxenburgerstrasse NICHT gut, aber wenigstens fahrbar.
zweitens geht es über die raxstrasse, und die ist im Moment eine einzige baustelle
drittens gibt es wirklich so viel bessere strecken, also warum ausgerechnet diese? da verstehe ich uneren DJ nur zu gut.

so, auch meinen senf dazu gegeben Wink
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

29.09.2006, 10:10
Autor Nachricht      
NoOoSi



Anmeldedatum: 24.09.2006
Beiträge: 3

Titel: Antworten mit Zitat

Also zumindest vom Südtirolerplatz rauf bis zur Landgutgasse gibts da absolut NIX zu meckern.. das Stück is doch ganz neu!!!!!
Den oberen Teil schau ich mir heut noch kurz an *g* aber so wie ichs in Erinnerung hab beginnt es erst weiter oben "ungemütlich" zu werden..
Bis zur Raxstraße rauf is schon eher was für die Geübteren *g* aber gut.

Ich kenne leider keine anderen Routen bis auf den Innenstadtkreisel
vom letzten Mal. Bin neu, habs aber nur 2 min zur Laxenburgerstr. Wink
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

29.09.2006, 10:12
Autor Nachricht      
rolex



Anmeldedatum: 06.06.2005
Beiträge: 91
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

NoOoSi hat Folgendes geschrieben:
Bin neu, habs aber nur 2 min zur Laxenburgerstr. Wink


aber nicht schummeln und erst dort einsteigen Wink
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

29.09.2006, 10:31
Autor Nachricht      
NoOoSi



Anmeldedatum: 24.09.2006
Beiträge: 3

Titel: Antworten mit Zitat

Keine Sorge Razz

Ich hab Kondition genug Wink
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

29.09.2006, 10:37
Autor Nachricht      
svenb



Anmeldedatum: 08.05.2005
Beiträge: 99
Wohnort: 1190 Wien

Titel: Ich denke, dass die Exekutive bei der Planung... Antworten mit Zitat

...ein grosses Wort mitredet. Wie kam es sonst, dass in diesem Jahr oft um den Ring herum geplant war, und es dann über die unatraktiveren Nebenfahrbahnen und Parallelgassen raus ging in die Bezirke?

Ich habe auch das Gefühl, dass der Skater-Tross in diesem Jahr bewusst auf die weniger schönen Strecken geschickt wird, damit möglichst viele den Spass verlieren. Vielleicht denkt man in der Verkehrsleitung, auf die Art nur noch die wahren grünen Demo-Enthusiasten übrig zu behalten und die Veranstaltung dann zukünftig mangels Masse abdrehen zu können... Confused

WENN ICH MIR ABER DIE LÄNDE-RADWEGE SO ANSCHAUE, WEISS ICH, WOFÜR ICH DEMONSTRIERE!!!
_________________
Keep on rolling
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 2
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top