Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
   


next rollout
Termin:08.09.2006
Treffpunkt:Heldenplatz
Abfahrt:22:00
Route:Zur Grünen Skaterparty
Länge:9 Kilometer
Wettervorhersage

Aktuelle Infos des Veranstallters:


ACHTUNG: Wir kommen diesmal nicht zurück auf den Heldenplatz!!!!


-> offizielle veranstalterseite


nightskating.at :: Thema anzeigen - 121. FNS - 08. September - Zur Grünen Skaterparty
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen 121. FNS - 08. September - Zur Grünen Skaterparty  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

03.09.2006, 23:37
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Jappy.de - Meine Community
Titel: 121. FNS - 08. September - Zur Grünen Skaterparty Antworten mit Zitat

Route

Heldenplatz -
Burgring -
Babenbergerstrasse -
Getreidemarkt -
Linke Wienzeile -
Gaudenzdorfer Gürtel -
Magaretengürtel -
Matzleinsdorfer Platz -
Wiedner Hauptstrasse -
Mayerhofgasse -
Favoritenstrasse -
Wiedner Hauptstrasse

ACHTUNG: Unmittelbar nach Evangelischer Schule auf den Resslpark

ACHTUNG: Wir kommen diesmal nicht zurück auf Heldenplatz!!!!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

06.09.2006, 14:36
Autor Nachricht      
skaterboy
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

In der Kürze liegt die Würze, oder so Rolling Eyes
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

06.09.2006, 20:10
Autor Nachricht      
Tigertarzan



Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 29
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoff, das Wetter hält durch. aber es wär ja nix neues, wenn ich im Regen heimrolle.....*gg*
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

06.09.2006, 20:25
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

Na, diesmal kannst dein Folge nicht halten. Sieht eher schlecht aus für Regen am Freitag. Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

07.09.2006, 09:57
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Antworten mit Zitat

Für Regen gibts auch richtige Rollen:
*lol*
Ob die allerdings was bringen - keine Ahnung . . .
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

08.09.2006, 10:00
Autor Nachricht      
ljack



Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 66

Titel: Antworten mit Zitat

Also die letzten Routen waren ja schon eher kurz, aber das ist ja wirklich ein Scherz, oder?
Nicht dass ich mich beklagen will, aber gerade die letzten FNS der Saison würde ich doch lieber in vernünftiger Länge sehen...
(Jaja, ist schon klar, bei kürzerer Route bleiben dann vielleicht noch ein paar Leute am Festl...)
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

08.09.2006, 10:51
Autor Nachricht      
hornet1044



Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 182
Wohnort: Wien 21

Titel: Antworten mit Zitat

ist das wirklich schon das letzte FNS Crying or Very sad
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

08.09.2006, 11:39
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Antworten mit Zitat

hornet1044 hat Folgendes geschrieben:
ist das wirklich schon das letzte FNS Crying or Very sad


Wie kommst Du denn darauf, hab gehört, dass letzte ist am 29.09. Aber bitte verschreis nicht mit dem Wetter Wink
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

08.09.2006, 13:24
Autor Nachricht      
Tigertarzan



Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 29
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

I hoff auch, dass es noch ein paar mal stattfinden wird. bin nämlich ziemlich verkühlt und weiß nicht, ob ichs heute mitmach. aber da die Strecke eher kurz is....werd ich wahrscheinlich mal mitrollen. und dann schnell wieder ab ins bett!
cu!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

08.09.2006, 19:05
Autor Nachricht      
Tigertarzan



Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 29
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

So. ich kann doch nicht kommen. Meine Nase is so verstopft, dass ich kaum luft krieg. Und das dauernde Schnäuzen (neue Rechtschreibung!) unterm Fahren wär mir zu mühsam. Bis nächste Woche!!!
und viel spaß!!!!!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

09.09.2006, 14:31
Autor Nachricht      
Sir_Arthur



Anmeldedatum: 09.06.2005
Beiträge: 100
Wohnort: Villach

Titel: Antworten mit Zitat

Das war diesmal aber wirklich eine kurze Runde.... Confused ich würde mir längere Runden wünschen, aber meine Meinung interessiert ja niemanden.... aber was alle wissen wollen: "Wo sind die Fotos"? Nur Geduld, ich hab 175 Bilder fertig und die müssen noch hochgeladen werden.

Ein schönes Bildl hab ich schon: "Nightskating vor der Karlskirche" siehe -> http://www.nightskating.at/new/displayimage.php?pos=-7427

viel Spass beim Ansehen
cu @ fns
sir arthur
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

09.09.2006, 19:30
Autor Nachricht      
stk



Anmeldedatum: 22.07.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich bin für die längeren Routen. Woll'n ja schließlich skaten. Very Happy Hoffe, dass zumindest die letzten FNS wieder anspruchsvoller und länger werden.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

10.09.2006, 11:03
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Antworten mit Zitat

Fotos sind nun auch alle Online.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

13.09.2006, 11:26
Autor Nachricht      
skaterboy
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Wie war die Skateparty? War da gute Stimmung?
Als ich da was von 9 km gelesen habe, bin ich über Wochenende in Salzburg geblieben um dort noch einemal dabei zu sein.
9 km reicht doch gerade mal um warm zu werden, oder?

Juli
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top