Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
   


next rollout
Termin:02.09.2006
Treffpunkt:Universitätsplatz
Abfahrt:19:30
Route:2
Länge:? Kilometer
Wettervorhersage

Aktuelle Infos des Veranstallters:



-> offizielle veranstalterseite




nightskating.at :: Thema anzeigen - Skate Night Salzburg 02. September 2006
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Salzburger Routen Skate Night Salzburg 02. September 2006  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

03.09.2006, 20:26
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Parship.de - Die online Partnervermittlung
Titel: Skate Night Salzburg 02. September 2006 Antworten mit Zitat

Kommentare zur Skate Night vom 02. September.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

03.09.2006, 20:38
Autor Nachricht      
Sabine
Veranstalter Salzburg


Anmeldedatum: 08.03.2006
Beiträge: 9

Titel: Es war SUPER! Antworten mit Zitat

Hallo liebe SkateNight Fans!

Vielen, vielen Dank für eure zahlreichte Teilnahme an unserer SkateNight am 2.9.2006.
Laut Polizei waren wir rund 500 Skater!!!!

Das Wetter war perfekt und die Stimmung einfach toll!
Die After-Skate Party im VinIn (unter freiem Himmel) wurde kurz nach Mitternacht leider durch leichten Regen vorzeitig beendet.

Wir freuen uns schon auf nächsten Samstag und hoffen, dass ihr wieder alle mit dabei seid. Abfahrt ist wieder um 19:30 am Universitätsplatz. Um 18:30 beginnt das "Sammeln" am Universitätsplatz.
Die After-Skate Party findet im Anschluss wieder im VinIn statt (Glockengasse 4d - neben der Linzergassen Tiefgarage).

Bis Samstag und lg Sabine
_________________
Organisations Team SkateNight Salzburg
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

03.09.2006, 23:01
Autor Nachricht      
Dr.Skate



Anmeldedatum: 04.06.2005
Beiträge: 69
Wohnort: Graz / Geidorf

Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sabine, hallo Guides
Da wir in Graz die Cityskate-Saison vorigen Freitag beendeten, besuchten wir am Freitag den Wiener Nightskate und waren am Samsatg bei euch.
Zwar waren wir vor dem Start durch die lange Anreise (Wien - Graz - Salzburg - Augustiener-Bräu Embarassed ) ein wenig geschlaucht, aber sowie die Skate montiert waren kamen auch die Lebensgeister wieder.
Schon lange vor dem Start umrundeten wir den Universitätsplatz und quatschen mit Skatern, trafen Robo den wir gestern in Wien schon gesehen hatten und eine Wahlsalzburgerin die wir vom Grazer Cityskate kannten.
Vom Start ging es dann Stromaufwärts der Salzach durch die für uns unbekannte City (Altstadt und Salzburgring weiter kamen wir nicht Confused )
Eine schöne Route, glatter Asphalt, nette Skater und eine SUPER Guidespartie was sollte da zum Skaterglück noch fehlen? .... ein paar Pflastersteine am Schluss der Tour, damit man weis das man nicht am Skaterhimmel, sondern in Salzburgs City unterwegs ist.
Die After-Skate Party mussten wir diesmal leider sausen lassen (KO Rolling Eyes und Quatier am Ring), aber das war sicher nicht unser letzter Skateausflug nach Salzburg, zu gut hat es uns gefallen.

www.inline-graz.at
www.cityskating.at
_________________
Lieben Gruß
euer dr.skate

eine Rolle mehr vom Leben
//
OOOO
LIEBER AUF ROLLEN ALS AUF DROGEN
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

07.09.2006, 07:46
Autor Nachricht      
Gast






Titel: Antworten mit Zitat

Danke für euren Besuch!!
Es freut uns, wenn es euch gefallen hat und natürlich freuen wir uns, wenn ihr uns wieder einmal besuchen kommt. Ihr seid immer herzlich willkommen!

Für diesen Samstag sehen die Wetterprognosen wieder sehr gut aus! Nach einer Kaltfront am Freitag solle es am Samstag wieder schön und warm werden - also wir freuen uns schon auf eure zahlreiche Teilnahme!!!

Bis Samstag, LG Sabine
  
   Back To Top  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht Salzburger Routen    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top