Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
   


next rollout
Termin:25.08.2006
Treffpunkt:Heldenplatz
Abfahrt:22:00
Route:Schönbrunn 2
Länge:14 Kilometer
Wettervorhersage

Aktuelle Infos des Veranstallters:

Regenschauer jederzeit möglich


-> offizielle veranstalterseite


nightskating.at :: Thema anzeigen - 119. FNS - 25. August - Schönbrunn ²
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen 119. FNS - 25. August - Schönbrunn ²  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

19.08.2006, 14:10
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: 119. FNS - 25. August - Schönbrunn ² Antworten mit Zitat

Route:

Heldenplatz -
Burgring -
Babenberger Straße -
Getreidemarkt -
LinkeWienzeile -
Schönbrunner Br. -
Schönbrunner Strasse -
Margaretengürtel -
Gumpendorfergürtel -
Maria Hilfer Gürtel -
Neubaugasse -
Burggasse -
Museumsplatz -
Burgring -
Heldenplatz.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

22.08.2006, 19:49
Autor Nachricht      
Martin



Anmeldedatum: 04.08.2006
Beiträge: 37
Wohnort: Insel

Titel: Antworten mit Zitat

simmering wär für mich praktisch
... ich weis, das war erst vor 2 wochen, aber ich darf ja versuchen die veranstalter zu beeinflussen - sofern die das hier übehaupt lesen Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

23.08.2006, 07:37
Autor Nachricht      
Tomy Foto
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 400
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

guck mal auf wetter! Crying or Very sad
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

23.08.2006, 13:42
Autor Nachricht      
waldi65



Anmeldedatum: 25.07.2006
Beiträge: 77
Wohnort: 1020 und 1210

Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,

Habe gerade gelesen, dass Route "WEST WIEN" angesagt ist und hoffe dass es nicht regnet!

LG Waldi
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

23.08.2006, 15:49
Autor Nachricht      
Tonic



Anmeldedatum: 04.07.2005
Beiträge: 10
Wohnort: Korneuburg

Titel: Antworten mit Zitat

Hi und ein fröhliches hallo @ all!!!

wenn das wetter diesmal (hoffentlich) passt, werde ich auch wieder einmal beim FNS dabei sein . Very Happy
freu mich schon auf eine tolle schönbrunnrunde und auf viele fröhliche und nette skater/innen und radler/innen. Laughing

Liebe Grüße @ all.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

23.08.2006, 19:52
Autor Nachricht      
dJ nIsTeL



Anmeldedatum: 28.05.2005
Beiträge: 176
Wohnort: Wien 12

Titel: Antworten mit Zitat

Also da ich maybe nicht kann die Woche weil ein Freund von mir grillt, bin ich froh das es die Schönbrunnrunde wurde. Ist nicht grad der Renner, kommt gleich nach Favoriten.

Hoffe nächstes Mal gibts aber wieder ne lange Runde. Alte Donau, Floridsdorf, oder Kaisermühlen. Weil schließlich gehts ja nur mehr zirka 6 mal, abzüglich Wetter vielleicht nur 3-4 mal. Und dann kommt wieder die laaaaange Winterpause.... Sad

Lg
_________________
God save the Vinyl! Und das Nightskating! Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

23.08.2006, 21:19
Autor Nachricht      
crackit
Moderator


Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 291

Titel: Antworten mit Zitat

Tomy Foto hat Folgendes geschrieben:
guck mal auf wetter! Crying or Very sad


Irgendwie muss ich über das Deutsch lachen Laughing ...


... jedoch nicht über die Wettervorhersage Crying or Very sad
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

23.08.2006, 23:14
Autor Nachricht      
christian



Anmeldedatum: 23.08.2006
Beiträge: 2

Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

i hätt a Frage zur Wetteprognose:
Woher stammt denn der Wetterbericht?

Weil laut http://www.accuweather.com/ regnets am Freitag-Abend ned! (Firefox Plugin)

wetter.orf.at sagt folgendes: (klick mich )
Zitat:
Anfangs dichte Wolken und intensiver Regen. Am Nachmittag nur noch einzelne Regenschauer, eventuell auch etwas Sonne. Starker Wind aus West bis Nordwest. Höchstwert: um 20 Grad.

Beim Wetter auf kurier.at regnets nur am NM aber ned am Abend (klick mich)

Oder waren letztes Mal scho so viele Skater, dass ihr a paar abschrecken wollts, damit am Freitag weniger kommen Wink

lg
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

23.08.2006, 23:30
Autor Nachricht      
Roban Frontskater
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 280
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ein ganzer mix aus allen Wettervorhersagen. Also sehr genau. Denn es stimmt fast immer.
Es ist egal was einzelne sagen die Summe ergibt es. Wenn aber 51% sagen das es schön wird kann es sein das sich die Prognose auch schlagartig ändert.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name  
 

24.08.2006, 07:13
Autor Nachricht      
Tomy Foto
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 400
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

@crackit
...ich nix machta deutschen satz! (will jetzt bitte keinen diskriminieren!!)
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

24.08.2006, 08:10
Autor Nachricht      
schokohasi



Anmeldedatum: 30.07.2006
Beiträge: 170

Titel: Antworten mit Zitat

werd diesmal e nicht dabei sein...fühl mich nicht so fit, muss mich auskurieren, fühl mich a bissl down, gestern schon um 20.30 schlafen gegangen Shocked ....sorry.. Rolling Eyes Wink


lg
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

24.08.2006, 09:53
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

christian hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

i hätt a Frage zur Wetteprognose:
Woher stammt denn der Wetterbericht?

Weil laut http://www.accuweather.com/ regnets am Freitag-Abend ned! (Firefox Plugin)

wetter.orf.at sagt folgendes: (klick mich )
Zitat:
Anfangs dichte Wolken und intensiver Regen. Am Nachmittag nur noch einzelne Regenschauer, eventuell auch etwas Sonne. Starker Wind aus West bis Nordwest. Höchstwert: um 20 Grad.

Beim Wetter auf kurier.at regnets nur am NM aber ned am Abend (klick mich)

Oder waren letztes Mal scho so viele Skater, dass ihr a paar abschrecken wollts, damit am Freitag weniger kommen Wink

lg


Unsere Wettervorhersage hatte erstens bisher immer gestimmt *yeahh* !!! auch wie soviel Skater da waren und die grünen abgesagt hatten. Und zweitens ist unsere Vorhersage nicht von einem bestimmten Wetterdienst. Es laufen mehrere Informationen zusammen, die wir auswerten. Aber wie es aussieht kann es noch gut gehen... da nur mehr regenschauer angesagt sind... mal sehen wie sich das heute entwickelt.

Snowi
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

24.08.2006, 10:28
Autor Nachricht      
christian



Anmeldedatum: 23.08.2006
Beiträge: 2

Titel: Antworten mit Zitat

@Snow7:
War ja ned als böse Kritik gemeint. Ich wollt nur auch meine Meinung aus mehreren Quellen bilden und eigentlich ham alle gemeint, dass es wahrscheinlich NICHT regnen wird.

Naja, hoffen wir das Beste!

lg
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

24.08.2006, 10:30
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich auch nicht falsch verstanden, aber ich wollte eben nochmal drauf hinweisen dass es bisher immer gepasst hat... Smile
Aber jetzt merke ich, dass ich noch ein symbol brauche soviel sagt wie: kann mal kur regnen...aber es wird wohl heute noch auf bewölkt umschalten.... Smile Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

25.08.2006, 14:28
Autor Nachricht      
BLONDradlerin



Anmeldedatum: 03.08.2006
Beiträge: 23

Titel: Antworten mit Zitat

ich schliess mich dem snow da an und denke der himmel hat heut schon genug gweint: dass es nur mehr bewölkt wird, warm anziehn müss ma uns halt.
naja und wenn der dJnisTel recht hat, dann haben wir nachher nur noch den 1, 8, 15, 22, 29 sep + 6 oktober! 13 evtl auch noch? ich glaub ich brauch jetzt jedes nightskating das uns noch überbleibt!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 3
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top