Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - suche Inlineskate Salomon "Magnesium Eleite" Größe
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht suche-biete suche Inlineskate Salomon "Magnesium Eleite" Größe  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

19.05.2005, 15:12
Autor Nachricht      
willi1
Gast





Parship.de - Die online Partnervermittlung
Titel: suche Inlineskate Salomon "Magnesium Eleite" Größe Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

wer hat einen "Magnesium Elite" von Salomon (auch gebraucht) oder anderen Inliner bei dem man einen sogenannten "Rockering" (die beiden mittleren Rollen nach unten verstellen) einstellen kann in Größe 47, den er mir verkaufen kann
  
   Back To Top  
 

10.06.2005, 03:36
Autor Nachricht      
Gast






Titel: Re: suche Inlineskate Salomon "Magnesium Eleite" G Antworten mit Zitat

willi1 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute,

wer hat einen "Magnesium Elite" von Salomon (auch gebraucht) oder anderen Inliner bei dem man einen sogenannten "Rockering" (die beiden mittleren Rollen nach unten verstellen) einstellen kann in Größe 47, den er mir verkaufen kann


Den Magnesium Elite (zumindest das 2003-er-Modell, das ich hier (aber leider nicht in Deiner Größe) habe) kann man mit den Standard-Achsen nicht rockern. Der ist fürs Streckentraining gedacht (grade eben noch kein 5-Roller), und hat deshalb die Rollen alle auf einer Höhe. Um zu rockern, müßte man exzentrische Achsen von den niedrigeren Modellen (z.B. TR-8 oder TR-9) reingeben.

Aber - dumme Frage: Wofür willst Du einen TR-Mg rockern? Für Einsatzzwecke, für die das sinnvoll wäre (Hockey, Basketball, Streettricks, etc...), ist normalerweise nicht nur die Schiene zu lang, sondern auch der Schuh zu niedrig und zu schwach. Da gibts viel besser geeignete Modelle.

Falls Du einen Langstreckenschuh suchst, mit dem Du auch Hockeyspielen kannst, würde ich Dir dringend zu zwei verschiedenen Paar Skates raten - die eierlegende Wollmilchsau gibts leider auch hier nicht wirklich Smile
  
   Back To Top  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht suche-biete    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top