Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
   


next rollout
Termin:21.07.2006
Treffpunkt:Heldenplatz
Abfahrt:22:00
Route:Kaisermühlen
Länge:26 Kilometer
Wettervorhersage

Aktuelle Infos des Veranstallters:

Bei diesen Temperaturen Getränke nicht vergessen!


-> offizielle veranstalterseite


nightskating.at :: Thema anzeigen - 115. - 21. Juli - Kaisermühlen
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen 115. - 21. Juli - Kaisermühlen  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

25.07.2006, 08:30
Autor Nachricht      
lisabro



Anmeldedatum: 24.07.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Wien

Jappy.de - Meine Community
Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht sollte man darauf noch mehr aufmerksam machen, bevor die ganze gruppe ablegt -ODER?

Naja, auf alle fälle habe ich mich auch gewundert, dass nicht mehr passiert. Werde auf alle Fälle noch vorsichtiger sein beim nächsten mal!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

25.07.2006, 08:42
Autor Nachricht      
Tomy Foto
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 400
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

das thema sicherheit hatten wir schon oft! ...eher schwer! Viele kommen auf der strecke dazu viele ignorieren das was gesagt wird ect.

ich glaub die meisten sehen bzw wissen ja gar nicht was sie da tun!

was sagen die guards zum thema mal wieder mehr auf die personen die etwas "falsch" machen zu achten und darauf hinzuweisen?
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

25.07.2006, 09:20
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Re: Sturz Antworten mit Zitat

lisabro hat Folgendes geschrieben:
hallo!
also, dem Mädel geht es mittlerweile wieder gut. Die Rettung kam ja, und sie wurde im AKH durchgecheckt, mit der Aussage, eigentlich nur das Gnack verrissen.

Brav, habt ihr doch auf mich gehörtund seit zum Arzt. Smile Spass beiseite. Freut mich zu hören, dass nix schlimmeres passiert ist. Also immer zum Arzt wenn man auf den Kopf fällt. Der Schock kann lange anhalten und man fährt dann unter vermeintlicher Gesundheit weiter bis man vielleicht sogar zusammenbricht.

Oder viel besser, mit Helm fahren!

lisabro hat Folgendes geschrieben:
Wie auch immer, erst am Sonntag war dann kotzen angesagt, und: es ist eine Gehirnerschütterung geworden, steht daher unter Beobachtung. Ist aber alles wieder okay, der Schock war größer, vor allem, weil MANN sie geschnitten hat, so stark, dass die Rollen sich berührten, ...

Ja, das ist ein bekanntes Problem. Leider auch ein Problem sind die Skater die ohne zu schauen Haken schlagen oder Überholen. Es ist leicht zu sagen der schnellere müsse Aufpassen wenn er überholt. Um so auf nummer sicher zu gehen müsste man überholen verbieten.
Also, jeder nimmt ein bisschen auf den anderen Rücksicht. Und wenn ein Ordner was sagt, dann ihn nicht aus dem Weg klingeln. (Ich glaube nicht das die Radlerin vom Freitag das hier liesst) Smile

Snowi
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

25.07.2006, 09:24
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

Tomy Foto hat Folgendes geschrieben:

was sagen die guards zum thema mal wieder mehr auf die personen die etwas "falsch" machen zu achten und darauf hinzuweisen?


Die klingeln dich aus dem Weg wenn sie gerade da fahren wollen ... Wink

Im Ernst, letzten Freitag hab ich es gewaagt jemanden darauf hinzuweisen ein bisschen Rücksicht auf die anderen Teilnehmer zu nehmen, da hat er mich angeschnauzt....
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

25.07.2006, 09:40
Autor Nachricht      
Tomy Foto
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 400
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

snow7 hat Folgendes geschrieben:

Im Ernst, letzten Freitag hab ich es gewaagt jemanden darauf hinzuweisen ein bisschen Rücksicht auf die anderen Teilnehmer zu nehmen, da hat er mich angeschnauzt....


das problem kenn ich! ...waage es ja auch manche darauf hinzuweisen das sie etwas falsch machen! ...aber immer recht höflich glaub ich Very Happy
und entweder schnautzt er zurück, ignoriert es oder macht es! ...aber ich glaub man sollte es trotzdem machen!!! oder was sagen die anderen dazu?
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

25.07.2006, 10:03
Autor Nachricht      
nighty



Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 236
Wohnort: Bei meinem Hasen

Titel: Antworten mit Zitat

ein problem is, dass man mehr platz braucht als zur verfügung steht. vielleicht sollte der bus (eigentlich die exekutive) einfach mit vollgas bis zum nächsten halt fahren und dort warten. ich denke das würde das gesamte feld sehr viel weiter machen.

Am 14., hat das richtung Nordbrücke so perfekt geklappt.,

Hab am freitag einen stark bremsenden Radfahrer einfach weitergschoben (hatte keine andere möglichkeit), wobei sich er dann aufgregt hat.

lg nighty
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Skype-Name  
 

25.07.2006, 10:12
Autor Nachricht      
Tomy Foto
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 400
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

für ein grösseres feld brauchst du mehr leute die sichern!

ja hab auch so spezialisten gehabt die volles tempo gemacht haben sich dann vor skater eingereit haben und dann voll in die eisen .... Shocked

aber anders sind zb meiner frau zick skater vor das rad gefahren! ....ist einfach zu viel caos ...find halt ich! ...wir sind jetzt schon sehr viele leute und der übermut nimmt zu!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

25.07.2006, 10:23
Autor Nachricht      
lisabro



Anmeldedatum: 24.07.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube auch, dass es an der Menge an Leuten liegt. Am 14. war es weit nicht so stressig, weil viel weniger Leute waren.

Natürlich kann man aber das Feld nicht so weit auseinander ziehen, da die Executive natürlich nicht sooo viele Leute zur Verfügung stellen kann.

Vielleicht hilft es aber auch, die Langsamen Fahrer hinten fahren zu lassen und die schnellen weiter vorne. Leider vermischt sich das immer wieder, und Überholen und Chaos ist vorprogrammiert. Wenn aber jeder in dem Feld fährt, das ungefähr seiner Geschwindigkeit entspricht, muss man nicht nach jedem Stopp immer wieder die gleichen Leute überholen.

Wäre das mal eine Idee für die Organisation?
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

25.07.2006, 10:26
Autor Nachricht      
Tomy Foto
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 400
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

leider fahren aber viele nicht so schnelle bei den pausen nach vorne um wieder vorne dabei zu sein ect ....

ich schreib gerade ein neues thema "sicherheit beim FNS" ...posten wir dort dann weiter!?
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

25.07.2006, 10:32
Autor Nachricht      
nighty



Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 236
Wohnort: Bei meinem Hasen

Titel: Antworten mit Zitat

chaos pur, das stimmt leider Rolling Eyes

lg nighty
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Skype-Name  
 

25.07.2006, 10:38
Autor Nachricht      
Tomy Foto
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 400
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

mein betrag bzw meine meinung ist gepostet! im FNS - sicherheit beim FNS schreibt was ihr euch denkt!!!

aber caos ist teilweise leider der richtige ausdruck! ...und es geht aber auf die kosten der "schwächeren"!!! ...und wir sind nicht im jungel! Wink
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 3 von 3
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top