Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Music-Hitliste FNS 4GB USB-Stick
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht FNS-music Music-Hitliste FNS 4GB USB-Stick  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
  Wie gefällt euch die Music beim FNS?
 
Es geht so!
41%
 41%  [ 5 ]
Kann man lassen!
8%
 8%  [ 1 ]
Gut!
8%
 8%  [ 1 ]
Super nur weiter so!
16%
 16%  [ 2 ]
Genialer kann man es nicht machen!
16%
 16%  [ 2 ]
Gibt es noch eine Steigerung!?
8%
 8%  [ 1 ]
  
     Back To Top Stimmen insgesamt:12  

21.07.2006, 06:33
Autor Nachricht      
Tomy Foto
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 400
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

he cool!
spielen wir heute alle tomy jagen! Very Happy ...aso!! ....halt! ......ich bin ja tomy Shocked
...na wartet leute ich werd euch abschiessen Wink
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

21.07.2006, 08:57
Autor Nachricht      
Herb



Anmeldedatum: 08.07.2006
Beiträge: 23
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

So Leute, an dieser Stelle wird es wohl Zeit, daß sich ein "Frischling" einschaltet.

Ich möchte mich zunächst mal im Namen aller SkaterInnen bei den Machern und den vielen "Helferlein" von FNS für die große Mühe die ihr euch macht bedanken. Als Vereinsobmann www.die160er.org ist mir bewußt was ihr auf euch nehmt um "die Sache" in Schwung zu halten. Und das für derart viele Teilnehmer. Echt eine tolle Leistung. Danke und weiter so.

Günter: dir ist aber schon klar, daß es an dir liegt als "Mastermind" Forenbeiträge entsprechend zu "bewerten" und zu interpretieren. Vergiss bitte nicht daß "Führungskräfte" sofort für jede "Aktion" als Zielobjekt herhalten muß. Ist leider so. Du und deine HelferInnen stehen an der Spitze einer organisatorischen (Skater)Pyramide und somit im Mittelpunkt des "Geschehens". Es liegt also an dir inwieweit du dir solche Aussagen zu Herzen nimmst. Und das du dir deshalb "zwei Tage Gedanken" machst, kann's und darfs nicht sein! Wir brauchen dich und deine Power! Und das muß dir bewußt sein! Möge die Kraft mit dir sein! (das kenn ich doch von irgendwo... Laughing )

Skaterboy Juli: Da ich mir sicher bin, daß du hier nach wie vor mitliest möchte ich dich ersuchen, daß du dir quasi "als Aussenstehender" deine Wortwahl durchliest und selbst beurteilst ob man das nicht auch anders hätte formulieren können. So das die Message zwar gleich bleibt, aber deine Aussage dennoch nicht missverstanden werden kann. Deine vielen Postings hier waren - zumindest für mich - immer sehr wertvoll und unterhaltend. Ich würde deinen "Ausstieg" hier bedauern und mich jedenfalls freuen auch dich demnächst kennen lernen zu dürfen.

an Alle: Also ich habe die Liste - so wie es auch im Titel steht - als Hitliste der insgesamt verfügbaren Titel und nicht als Playlist für den kommenden FNS verstanden. Wie hättet ihr das gesehen?

Lieben Gruß an ALLE Skater

Herbert
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

21.07.2006, 12:54
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

Tomy Foto hat Folgendes geschrieben:
he cool!
spielen wir heute alle tomy jagen! Very Happy ...aso!! ....halt! ......ich bin ja tomy Shocked
...na wartet leute ich werd euch abschiessen Wink


Was hast du denn gegessen oder getrunken?
Oder ist das nur die Hitze?
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

22.07.2006, 13:56
Autor Nachricht      
Roban Frontskater
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 280
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

@Herb
ich muß sagen das du mit jedem einzelnen Wort recht hast. Ich sollte mir das nicht so sehr zu Herzen nehmen und ja ich sollte etwas beherschter auf die Sache zugehen. Was ich auch in Zukunft versuchen werde zu machen. Mit jeder weitern Aktion lernt man ja was. Danke für deinen Beitrag.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name  
 

22.07.2006, 16:45
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

@herb
So wie ich den Juli kenne/kannte liest der nicht mehr mit. Der is weg, hat er mir auch noch geschrieben. Ich kann es irgendwie nicht nachvollziehen was da los war. Ich finde Streiterein sind einfach nur Zeitverschwendung.

Ich geh mal wieder skaten.
Snowi
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

28.05.2009, 17:42
Autor Nachricht      
SkatenderKeks



Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 45

Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ne frage wirst mir warscheinlich eh nicht helfen können aber ich probiers Wink also

ihr wart ja am mittwoch in st pölten und da wo die josefskirche ist hattet ihr ein lied wo immer so pfeift 3 mal glaub ich wer singt das? hat mir voll gut gefallen aber weiß ned wer das war
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

28.05.2009, 18:08
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

An so ein altes Thema angehängt wirds kaum jemand lesen.

Wenn du mir noch verrätst wo die josefskirche ist kommen wird der sache eventuell näher Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

28.05.2009, 18:26
Autor Nachricht      
SkatenderKeks



Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 45

Titel: Antworten mit Zitat

snow7 hat Folgendes geschrieben:
An so ein altes Thema angehängt wirds kaum jemand lesen.

Wenn du mir noch verrätst wo die josefskirche ist kommen wird der sache eventuell näher Smile


haha in st pölten beim Gasthaus alt wien auf der mariazellerstr wo auch das kugellager is ^^ Wink wo ihr dan richtung Mc Donald gefahren seit
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 2 von 2
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht FNS-music Gehe zu Seite Zurück  1, 2    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top