Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Gäste aus Wien
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht rolling date Gäste aus Wien  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

30.06.2006, 23:15
Autor Nachricht      
Dr.Skate



Anmeldedatum: 04.06.2005
Beiträge: 69
Wohnort: Graz / Geidorf

Jappy.de - Meine Community
Titel: Gäste aus Wien Antworten mit Zitat

Hallo Skater-Freunde aus Wien,
toll das ihr den langen Weg auf euch genommen habt und nach Graz zum Cityskate gekommen seid.
Euer Musikwagen, eine Wucht, er hat das Feld wie von alleine geschlossen und mit dem richtigen Sound kamen sogar die müden Skater/innen wieder auf Touren.
Schade das die unschöne Aktion Sad am Ende eure Stimmung in den Keller sacken ließ, aber was soll´s.
Bis zum nächsten Zusammentreffen in Wien oder Graz.
_________________
Lieben Gruß
euer dr.skate

eine Rolle mehr vom Leben
//
OOOO
LIEBER AUF ROLLEN ALS AUF DROGEN
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

02.07.2006, 13:12
Autor Nachricht      
Roban Frontskater
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 280
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, danke für deinen Beitrag. Trotzdem hat es uns gefallen bei euch zu sein. Kannst du mir vielleicht sämtliche Fotos von dem Unsanften erlebnis schicken?
Danke Roban
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name  
 

02.07.2006, 16:47
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn passiert? Schade, ich konnte ja leider nicht dabei sein, obwohl ich diese verrückte Idee angeleiert habe. Also erzählt für die daheim gebliebenen.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

03.07.2006, 06:40
Autor Nachricht      
stoffl
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 392
Wohnort: an der schönen blauen Donau

Titel: Antworten mit Zitat

lieber skater in graz!

Es war schön bei euch unten sein zu dürfen, es war für uns ein komisches gefühl in der menge zu skaten, da wir sonst immer mit der polizei zusammenarbeiten und ihr findet uns eigentlich immer vor dem musikwagen oder wenn wir das feld von hinten nach vorne aufrollen.
Es würde uns freuen, wenn wir euch auch einmal wieder in Wien begrüßen können.
auf ein baldiges sehen

euer

Stoffl
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

03.07.2006, 06:57
Autor Nachricht      
stoffl
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 392
Wohnort: an der schönen blauen Donau

Titel: Antworten mit Zitat

grüß dich snow7!

günter und ich waren am freitag noch bei der polizei, eine 3 person hat versucht günter geldtasche zu entwenden, nur leider war ich ( Stoffl ) ihm im weg. rest erzählen wir dir am nächsten freitag.
_________________
Wie einst Karl Farkas meinte: "Schau`n Sie sich das an"!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht rolling date    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top