Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Alles um die Music bei FNS
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht FNS-music Alles um die Music bei FNS  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

15.06.2007, 14:12
Autor Nachricht      
angoramehl



Anmeldedatum: 09.06.2007
Beiträge: 11

Titel: Antworten mit Zitat

ahoi,

kommt es mir nur so vor oder legt ihr dermassen clever auf....und zwar dahingehend das beispielsweise beim heldenplatz mit dancefloor Rolling Eyes begonnen wird, das finden passage-besucher und ggf die turis gut, dann wirds den getreidemarkt runter allmählich alternativ Laughing denn die personen die um die uhrzeit am naschmarkt die lokale abklappern halten mehr von "cornershop" als von "westbam" die wienzeile entlang braver adult pop Smile und ab der der "lila villa" dürfen dann auch schon mal die scissor sisters ran Laughing ...na und im favo gibts dann classic rock, das finden zwar die strizzis and den schanigärten fein aber mir steigt bei van halen regelmässig die grausbirn auf...

habe ich da jetzt was reininterpretiert, lies: mir das nur eingebildet, oder legt ihr nach den jeweiligen milieu auf...oder hab ich mich da getäuscht?
_________________
http://www.facebook.com/group.php?gid=174154185443
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Skype-Name  
 

15.06.2007, 18:12
Autor Nachricht      
Roban Frontskater
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 280
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Nei das ist absolut zufall gewesen und da muß man echt schon sehr viel reininterpretieren. Aber du hast schon recht, aus der sichtweise habe ich das noch nie gesehen. Irgendwie passend. Laughing
Falls dir manchmal bei der Music die Galle hoch geht dann schlag du mal Music vor. Mal sehen ob wir sie reinnehmen können.
_________________
"Bis die Machthaber weise werden und die Reichen teilen lernen, kann ich schon mal etwas tun..."
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name  
 

17.06.2007, 18:04
Autor Nachricht      
angoramehl



Anmeldedatum: 09.06.2007
Beiträge: 11

Titel: Antworten mit Zitat

hallo Very Happy ,

nun, ich finde es sollte soviel verschiedenes wie möglich laufen um möglichst viele anzusprechen, ich würde auch mehr "unbekannte" songs spielen die aber die meisten irgendwie kennen, wenn auch nicht namentlich sprich: statt jump(van halen) besser magic man (heart), oder in punct dance floor statt, sagen wir den all saints besser ladytron, bzw zu oldies und ein bisserl gejazze (etwa herbie hancock oder dave brubeck) wär wohl nichts einzuwenden. das bringt den richtigen kontrast bzw einen anderen drive, generell finde ich das abwechslungreich auflegen gut angenommen wird.

wie legtst du(?) auf? mp3 via laptop?

lg
thomas
_________________
http://www.facebook.com/group.php?gid=174154185443
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Skype-Name  
 

17.06.2007, 20:50
Autor Nachricht      
Philipp



Anmeldedatum: 26.05.2006
Beiträge: 46
Wohnort: on the trife side of life

Titel: Antworten mit Zitat

angoramehl hat Folgendes geschrieben:
nun, ich finde es sollte soviel verschiedenes wie möglich laufen um möglichst viele anzusprechen


und ich finde es sollte ein bisserl fröhlichere musik laufen - so rammstein oder was auch immer das war passt wirklich nicht zum fns (und gefallt unter 1500 leuten vielleicht 10)

angoramehl hat Folgendes geschrieben:
wie legtst du(?) auf? mp3 via laptop?


so wirds gemacht. letztes jahr hats so eine "bring deine musik zum fns" aktion gegeben - wenn das noch immer gilt, dann solltest du vielleicht mal eine cd zusammenstellen und mitnehmen - so wie du schreibst hast du einen recht vernünftigen musikgeschmack Wink
_________________
In einer Allee saß ein Fischer, welcher mit einer Ahle alle von den Aalen tötete!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

17.06.2007, 21:39
Autor Nachricht      
dJ nIsTeL



Anmeldedatum: 28.05.2005
Beiträge: 176
Wohnort: Wien 12

Titel: Antworten mit Zitat

Philipp hat Folgendes geschrieben:

und ich finde es sollte ein bisserl fröhlichere musik laufen - so rammstein oder was auch immer das war passt wirklich nicht zum fns (und gefallt unter 1500 leuten vielleicht 10)



Rammstein? Da hats Model gespielt, "sie ist ein Model und sie sieht gut aus usw..." is der Text leicht traurig, oder depressiv? und von den BPM's (Beats pro Minute) passt das sogar vorzüglich! Also ich persönlich mag Rammstein sehr und ich glaube das Lied (da es sehr kommerziell is für Rammstein) gefällt sicher vielen und mehr als 10. Was anderes wärs, wenns Bück dich spielen würd. Cool

Also ich fands die letzten Male echt Klasse nach dem Anfang Mai Arabella Musik"mix"! Laughing
Jetzt is einfach alles Bunt gemischt, und wenn sogar sanftere Rammstein und technoide angehauchte Dancemukke ala Hypetraxx und Starsplash dabei is, ist das natürlich a feine Sache! Und ich glaub dieses, oder vorletztes Mal, war auch so ein progressiveres Teil dabei, das ich nicht kannte, also Hut ab! So gings mir nur damals in der Fun Factory des öfteren! Wink

Wollte letztes Jahr schon selber ein paar meiner Scheiben zamschneiden, mit Jingle dazu usw., habs aber dann nicht gemacht, weil ich ma dachte, dass meine Musik doch nicht so reinpasst, und bei den Ausfahrten jedesmal wenn was technoideres kam, einfach weitergedrückt wurde.

Also so bleiben und weiter durchmixen. Und eben den ganz alten Schmarrn ala Arabella a bissl hinten anstellen, weil bei denen kommt nix neues mehr, und alles aus dem Sektor kennt jeder zu Vergasung.

Lg,
Markus
_________________
God save the Vinyl! Und das Nightskating! Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

18.06.2007, 18:01
Autor Nachricht      
Roban Frontskater
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 280
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

HALLO LEUTE!
Wie gehabt ist alles noch aktuell. Das heißt her mit euren Musikvorschlägen. Ob sie dann tatsächlich gespielt werden, müßt ihr einfach abwarten. Aber generell sind wir für alles offen. Sogar für Rammstein. Das war ein Herzenswunsch einer Skaterin.
Bitte nehmt alles mit was ihr mal selber hören möchtet. Aber denkt einfach das hinter dem Musikbus die breite Masse fährt.
_________________
"Bis die Machthaber weise werden und die Reichen teilen lernen, kann ich schon mal etwas tun..."
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name  
 

19.06.2007, 23:26
Autor Nachricht      
angoramehl



Anmeldedatum: 09.06.2007
Beiträge: 11

Titel: Antworten mit Zitat

hey Very Happy
also, ich dachte, ich hätte gleich was zusammengestellt binnen einen abend, aber dann ist mir noch eingefallen ...ich könnt vielleicht mal meine türkischen und kroatischen arbeitskollegen interviewen was bei denen so abgeht...aber die höhren nur ö3...schepperei, probiers jetzt was anderes.... Idea Khaled mit: N'ssi N'ssi ist fein, das ist der mit der originalversion von aisha (eine coververs. ist vor zwo, dro jahren gesmasht)

Idea auch noch interesannt... war bei qotsa konzert, da ist mir eingeschossen das aktuelle bands die "in town" gepielt haben eventuell berücksichtigt werden könnten...ich weiss noch letztes jahr als ich vom iamx konzert im flex danach noch ins chelsea bin und dort imxes-hitsingle (kiss and swallow) nochmal höhren durfte, das war schon auch fein....
_________________
http://www.facebook.com/group.php?gid=174154185443
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Skype-Name  
 

06.07.2007, 15:15
Autor Nachricht      
Roban Frontskater
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 280
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Liebe/r Angoramehl

Du hast dir so mühe gegeben und eine Musik CD zusammengestellt und diese dann auch an meine Postadresse geschickt. Deiner mühe soll hiermit gedankt sein und du kannst dich jetzt schon freuen wir spielen die ganzen zwei Stunden FNS nur deine Musik. Wir haben die besten 60 Lieder aus deinen 80 gesamt herausgenommen um allen FNS-Skatern zu präsentieren.
Ich persönlich muß sagen, ein absolut gelungene Zusammenstellung. Ich bin mir sicher das es überwiegend ankommen wird.
Ich wünsche allen einen Musikalisch schöne Tour durch Wiens Strassen. Laughing

Alle die uns auch Musik zukommen lassen möchten/werden wir auch dementsprechend erwähnen.
_________________
"Bis die Machthaber weise werden und die Reichen teilen lernen, kann ich schon mal etwas tun..."
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name  
 

06.07.2007, 15:27
Autor Nachricht      
Roban Frontskater
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 280
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Ah, da ist mir gleich was eingefallen.
Hat wer von euch Home sweet Alabama
Im original als auch im remix
Dieses Lied ist einfach obergeil.
Wenn sich wer von euch breit schlagen liese und mir das mitnehmen könnte. Ein Dankeschön bekommt ihr gleich mal im voraus.
_________________
"Bis die Machthaber weise werden und die Reichen teilen lernen, kann ich schon mal etwas tun..."
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name  
 

08.07.2007, 10:12
Autor Nachricht      
angoramehl



Anmeldedatum: 09.06.2007
Beiträge: 11

Titel: Antworten mit Zitat

hey danke Very Happy ,

hat mir getaugt. konnte übrigens das erste mal uniformierte beobachten, währenddessen "mick jagger" brachial laut >Just as every cop is a criminal and all the sinners Saints as heads is tails, just call me Lucifer 'cause I'm in need of some restraint< singt ... war sehr amüsant Wink zu beobachen Rolling Eyes

cheers
_________________
http://www.facebook.com/group.php?gid=174154185443
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Skype-Name  
 

26.08.2007, 21:11
Autor Nachricht      
angoramehl



Anmeldedatum: 09.06.2007
Beiträge: 11

Titel: Antworten mit Zitat

Roban Frontskater hat Folgendes geschrieben:
Ah, da ist mir gleich was eingefallen.
Hat wer von euch Home sweet Alabama
Im original als auch im remix
Dieses Lied ist einfach obergeil.
Wenn sich wer von euch breit schlagen liese und mir das mitnehmen könnte. Ein Dankeschön bekommt ihr gleich mal im voraus.

Hallo Very Happy !

Ich habs, und schicke es dir zusammen mit neuen Songs...

LG
_________________
http://www.facebook.com/group.php?gid=174154185443
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Skype-Name  
 

24.04.2009, 09:44
Autor Nachricht      
Roban Frontskater
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 280
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke Dir, aber ich habe von Dir bis jetzt nichts erhalten.
Würde mich freuen wenn Du dich bei mir noch meldest.
_________________
"Bis die Machthaber weise werden und die Reichen teilen lernen, kann ich schon mal etwas tun..."
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name  
 

24.04.2009, 17:31
Autor Nachricht      
angoramehl



Anmeldedatum: 09.06.2007
Beiträge: 11

Titel: Antworten mit Zitat

[color=olive]Ja hoppla,

das ist ja schon über ein Jahr her...

anyway. bin auch dieses Jahr öfters dabei, dank dem verfrühten Start muss ich auch kein geschlossenes öffinetz fürchten diesmal...

Stelle dir, Roban, gern wieder was zusammen, dazu bräuchte ich ne PM mit deiner Adresse.

LG,
Thomas[/color]
_________________
http://www.facebook.com/group.php?gid=174154185443
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Skype-Name  
 

24.04.2009, 20:53
Autor Nachricht      
stoffl
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 392
Wohnort: an der schönen blauen Donau

Titel: Antworten mit Zitat

Roban Frontskater hat Folgendes geschrieben:
Ich danke Dir, aber ich habe von Dir bis jetzt nichts erhalten.
Würde mich freuen wenn Du dich bei mir noch meldest.



Paßt zwar da net rein, aber a Cool Foto Roban
_________________
Wie einst Karl Farkas meinte: "Schau`n Sie sich das an"!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

28.05.2009, 19:19
Autor Nachricht      
Hannes Lanser
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 22
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Die musikalische Gestaltung unterliegt grundsätzlich den GRÜNEN WIEN.
Wir erbringen mit dem Musikbus, der Anlage sowie dem Abspielen der uns zur Verfügung gestellten Titel eine entgeltliche Dienstleistung.

Insofern sind Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge die Musik betreffend primär an die Grünen Wien zu richten.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 4 von 4
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht FNS-music Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top