Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Rolling Date einmal anders
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht rolling date Rolling Date einmal anders  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

18.06.2006, 15:27
Autor Nachricht      
Roban Frontskater
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 280
Wohnort: Wien

Titel: Rolling Date einmal anders Antworten mit Zitat

Auchtung, neue Aktion:
Da eine Skate Tour durch die Stadt bestens zum Flirten geeignet ist, kann sich jetzt jeder vor Abfahrt beim Führungswagen einen kleinen Aufkleber holen mit dem er oder sie Flirtbereitschaft signalisiert. Mach mit!


Wir wurden immer wieder gefragt ob man da was machen könnte, deswegen haben wir uns dazu entschlossen diese Aktion für euch einzuführen. Seit dem letzten FNS vom 16. Juni.06 haben wir diese Aktion eingeführt und hat auch dementsprechenden zuspruch gefunden. Wir sind kaum nachgekommen die Sticker zu verteilen.
Zugegeben hat unser zeitlicher Ablauf beim ersten mal nicht so hingehauen wie wir uns das vorgestellt hatten. Ab dem nächsten mal werden wir die Sticker früher austeilen. Versprochen!
Jetzt auch eine bitte an euch. Wenn ihr daran interessiert seid, kommt bitte auch etwas früher, so dass genug Zeit bleibt euch den Aufkleber auf den Rücken zu kleben, denn dort wird er auf jedenfall gesehen. Was ihr dann daraus macht bleibt euch überlassen.
Wir wünschen euch viele romantische Stunden mit neuem Partner/in.
Euer FNS Team

PS.: Falls genügend zuspruch von euch kommt dann werden wir diese Aktion ausbauen. Weiteres schon in Planung.


Zuletzt bearbeitet von Roban Frontskater am 18.06.2006, 19:43, insgesamt einmal bearbeitet
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name  
 

18.06.2006, 17:03
Autor Nachricht      
crackit
Moderator


Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 291

Titel: Antworten mit Zitat

Vermutlich war ich etwas zu sehr auf meine "Schwünge" konzentriert, hab jedenfalls keinen dieser Sticker gesehen. Very Happy Aber die Aktion is cool!

LG Tobi
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

20.06.2006, 15:33
Autor Nachricht      
black hole



Anmeldedatum: 18.06.2006
Beiträge: 52
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

crackit hat Folgendes geschrieben:
hab jedenfalls keinen dieser Sticker gesehen. Very Happy


Ich eigentlich auch nicht... naja, muss halt jetzt am Freitag gscheit schaun. Die sollen immer am Rücken befestigt sein, oder? Mr. Green
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

23.06.2006, 10:53
Autor Nachricht      
skaterboy
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Coole Idee, aber ich kann nicht jeen Freitag zum Flirten nach Wien fahren Sad

Juli
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

24.06.2006, 13:56
Autor Nachricht      
LosAngeles



Anmeldedatum: 23.06.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Wien, Linz

Titel: Antworten mit Zitat

gabs diese sticker gestern nicht, oder war ich einfach nur zu blind???
ich bin sicher mehrfach das ganze feld abgefahren und hab dabei keinen einzigen sticker gesehn...
ich dachte, das wär regelmäßig? ist doch an und für sich eine super idee!! Wink
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

24.06.2006, 14:39
Autor Nachricht      
Roban Frontskater
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 280
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Das kommt daher das alle Skater sich dise Sticker wo anders hinkleben. Das habe ich Gestern auch beobachten können. Wir haben Leider festgestellt das diese nicht so sehr auffallen, so wie du festgestellt hast. Wir sind aber schon wieder dabei neue Ideen aufzugreifen. Demnächst mehr dazu.
Bis es aber soweit ist, würden uns eure Erfahrungen damit interessieren. Lovestorys, Romantische Stunden die durchs FNS zustande gekommen sind.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name  
 

24.06.2006, 14:42
Autor Nachricht      
dJ nIsTeL



Anmeldedatum: 28.05.2005
Beiträge: 176
Wohnort: Wien 12

Titel: Antworten mit Zitat

Jo! Find ich ne klasse Idee!

Allgemein fehlt beim Nightskating aber ein Moderator im Führungsfahrzeug! Die Leute die an den Straßen stehen wissen größtenteils nicht was das ist, und da gehört eigentlich schon etwas Propaganda gemacht.

Hab mir eh mal überlegt, mit Megaphon mitzufahren, aber irgendwie bin ich dafür dann doch zu schüchtern!

Da gehört auf jeden Fall noch was gemacht um die Skater/Radfahrer/Läufer etwas anzuheizen, und eben auch die Leute rund herum zu informieren und zum Mitmachen zu bewegen.

Lg,
Markus
_________________
God save the Vinyl! Und das Nightskating! Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

24.06.2006, 19:38
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

LosAngeles hat Folgendes geschrieben:
gabs diese sticker gestern nicht, oder war ich einfach nur zu blind???
ich bin sicher mehrfach das ganze feld abgefahren und hab dabei keinen einzigen sticker gesehn...
ich dachte, das wär regelmäßig? ist doch an und für sich eine super idee!! Wink

Ich hab die auch nicht gesehen, dabei wollte ich ein paar Aufnahmen davon haben.
Wo haben die Leut das hingeklebt?
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

24.06.2006, 20:00
Autor Nachricht      
black hole



Anmeldedatum: 18.06.2006
Beiträge: 52
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab einige im Mittelfeld entdeckt, die diesen (vielleicht etwas zu kleinen) blauen Sticker am Rücken hatten. Allerdings hab ich das auch nur in der Zeit gesehen, wo wir auf die Hinteren gewartet haben. Würd mich interessieren, ob das bis jetzt schon bei wem geklappt hat...
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

26.06.2006, 21:02
Autor Nachricht      
gonzow1



Anmeldedatum: 25.06.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee von den Stickern ist wirklich genial.
Ich habe auch so einen ausgefasst.
Klebeort war rechts am Hintern - dort schwitzt man ned so wie am Rücken.
Trotzdem hat sich mein Sticker in der Höhe Obi Wienzeile selbstständig gemacht.
Über die Farbe kann man natürlich streiten.
Ich werde ganz einfach am nächsten Freitag ein gelbes T-shirt anziehen und den Sticker zusätzlich mit Sicherheitsnadeln befestigen.

Gruß

Gonzo
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

29.06.2006, 12:12
Autor Nachricht      
Roban Frontskater
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 280
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

http://www.nightskating.at/gallery/displayimage.php?album=72&pos=27#bild

Wer ist den diese Ladie? Shocked Hübsch hübsch. Wenn ich Single wäre, ( Mad ) würde sie mich glatt interessieren. Embarassed
Naja man kann nicht alles haben.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name  
 

29.06.2006, 12:37
Autor Nachricht      
crackit
Moderator


Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 291

Titel: Antworten mit Zitat

Günther, hoffentlich liest deine Liebste nicht mit Wink
Ich kenn nur die beiden Typen im Hintergrund, gell black hole? Very Happy

LG Tobi
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

29.06.2006, 13:04
Autor Nachricht      
black hole



Anmeldedatum: 18.06.2006
Beiträge: 52
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

crackit hat Folgendes geschrieben:
Ich kenn nur die beiden Typen im Hintergrund, gell black hole? Very Happy


Hey, das bin ja ich!! Very Happy (Ich mein natürlich nicht "diese Lady", wies der Günther bezeichnet hat, sondern den Typen am Rand...also nicht, dass das jetzt wer verwechselt... Wink )
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

29.06.2006, 15:42
Autor Nachricht      
Roban Frontskater
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 280
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Und welcher von den beiden bist du?
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name  
 

29.06.2006, 16:52
Autor Nachricht      
black hole



Anmeldedatum: 18.06.2006
Beiträge: 52
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Der am linken Rand unterm "Nightskating.at"-Logo
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 3
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht rolling date Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top