Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
   


next rollout
Termin:23.06.2006
Treffpunkt:Heldenplatz
Abfahrt:22:00
Route:Wientaltour
Länge:? Kilometer
Wettervorhersage

Aktuelle Infos des Veranstallters:

Seit langem nicht mehr gefahren. Die Wientaltour steht auf dem Programm.


-> offizielle veranstalterseite


nightskating.at :: Thema anzeigen - 113. FNS - 23. Juni 06 Wiental
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen 113. FNS - 23. Juni 06 Wiental  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

16.06.2006, 00:11
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: 113. FNS - 23. Juni 06 Wiental Antworten mit Zitat

Kommentare zum 113. FNS am 23. Juni 06

Zuletzt bearbeitet von snow7 am 21.07.2006, 00:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

19.06.2006, 15:58
Autor Nachricht      
rolex



Anmeldedatum: 06.06.2005
Beiträge: 91
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

wow, das ist eine komplett neue route, oder ?
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

19.06.2006, 19:07
Autor Nachricht      
crackit
Moderator


Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 291

Titel: Antworten mit Zitat

rolex hat Folgendes geschrieben:
wow, das ist eine komplett neue route, oder ?

Ja, is eine neue Route...

Na super!
Ich bin mal bei einer neuen Route nicht dabei! Sad Naja, viel Spaß euch allen!

LG Tobi
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

19.06.2006, 19:10
Autor Nachricht      
black hole



Anmeldedatum: 18.06.2006
Beiträge: 52
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Wieviel verschiedene gibtsn überhaupt? Fahren wir manche auch mehrmals im Jahr, oder is das aufgrund des Wetters gar nicht möglich? Apropos Wetter: Hat wer eine Ahnung, wies wird??
LG Roman
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

19.06.2006, 22:31
Autor Nachricht      
hornet1044



Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 182
Wohnort: Wien 21

Titel: Antworten mit Zitat

was ist das sehe ich schlecht oder ist das was neues Shocked

auch gut keiner weiss die km na lol
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

23.06.2006, 09:35
Autor Nachricht      
Tobionthewater



Anmeldedatum: 26.08.2005
Beiträge: 6

Titel: Antworten mit Zitat

Es regnet Sad
Wird wohl abgesagt werden Sad

und ich hasse meine Rollen Evil or Very Mad
Ich bin 2 mal auf der donauinsel gewesen und der ganze gummi von den rollen ist weg Sad

naja
mfg Topsi Wink
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

23.06.2006, 10:55
Autor Nachricht      
skaterboy
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Die Wientalroute, die war ja schon ewig nicht mehr im Programm. Aber der Belag ist nicht besser geworden seit der letzten Fahrt. Leider.

Juli
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

23.06.2006, 23:58
Autor Nachricht      
soots



Anmeldedatum: 19.05.2006
Beiträge: 11

Titel: Antworten mit Zitat

meiner meinung nach seeehr geile route Wink da kommt auch der speed teilweise nicht zu kurz - wielange ist denn diese strecke?
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

24.06.2006, 01:21
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

soots hat Folgendes geschrieben:
meiner meinung nach seeehr geile route Wink da kommt auch der speed teilweise nicht zu kurz - wielange ist denn diese strecke?


Laut GPS waren das ziemlich genau 24 km
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

24.06.2006, 11:22
Autor Nachricht      
Tobionthewater



Anmeldedatum: 26.08.2005
Beiträge: 6

Titel: Antworten mit Zitat

War lustig gestern. Smile

aber ich musste dann einen teil mit der u-bahn nachhause fahren, hatte nämlich neue skates bekommen und mir taten die füßen weh Sad.
aber schnell sind meine neuen skates allemal Very Happy
mfg tobi
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

24.06.2006, 13:08
Autor Nachricht      
dJ nIsTeL



Anmeldedatum: 28.05.2005
Beiträge: 176
Wohnort: Wien 12

Titel: Kommentar + MÄDELSUCHE Antworten mit Zitat

Soda! Ansich ne geile Runde, aber vom Belag her, teilweise nicht ungefährlich...

Auch das Tempo hat leider sehr geschwankt, was leider grad beim Zurückfahren nicht grad sicher war, da dann doch die Kräfte und die Konzentration schon nachlassen. Ich mein klar, ist das sichern nicht einfach da es doch die West-Ein-/bzw. Ausfahrt ist, und man daher teilweise runterbremsen mußte, aber dann plötzlich auf und davonzufahren.... Auch der Stop bei der Ruckergasse, war irgendwie nicht sehr sinnvoll, vielleicht könnte man den weglassen, da man gerade da einen guten Schwung drauf hat.

Danach ist dann leider der böse Unfall passiert, weiß man schon was den Beteiligten passiert ist? Hoffentlich nicht viel! Wünsch ihnen auf jeden Fall gute Besserung.... Sah echt nicht schön aus... mir war dann richtig mulmig zumute... und gleichzeitig auch sauer, weil einige Leute gnadenlos nach vor pirschen und anderen Leuten die Haxn wegschlagen mit ihren 2 m Schwüngen...

JA! Und zu guter Letzt, hab ich wieder eine Suchanfrage!
Ganz vorne fuhr ein großes Mädel, zirka 1,80 groß, hatte ein Trägerleiberl und lange Jean an, auf der rechten Schulter eine Rose tätowiert, und 4 so Leuchtrollen an den Skates. Weiters hatte sie sehr lange braune Haare, die hinten zu nem Zopf gebunden waren.

Hatte sie die ganze Strecke im Auge, und bin deswegen auch ganz vorne gefahren diesmal! Smile
Leider ist sie dann beim Naschmarkt plötzlich in einem Lokal verschwunden.... Rolling Eyes
Sah echt toll aus die Frau! Und so schnell wie die fuhr, und das ohne nen Schluck zu trinken... hat mich ur beeindruckt, und gfalln hats ma auch, sonst würd ich das nicht schreiben! *ggg*

Also wenn sie wer kennt, bitte bescheid sagen/schreiben, werd das auch noch in den eigenen Search & Find Thread posten, wobei ich glaub, da schaun mehr Leute rein.

Lg,
Markus
_________________
God save the Vinyl! Und das Nightskating! Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

24.06.2006, 13:54
Autor Nachricht      
LosAngeles



Anmeldedatum: 23.06.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Wien, Linz

Titel: Antworten mit Zitat

also keine ahnung wie das tempo stadteinwärts war, aber beim rausfahren wars viel zu langsam!!!!
und zwar so langsam, dass ich mich in ober st. veit dann verabschiedet habe...
soweit ich weiß, lag das am polizisten, der vorne im auto fuhr. gibts da nicht eine möglichkeit, dass man dem sagt, dass er beim bergabfahren nicht bremsen soll und beim bergauf nicht sooo davonfetzen soll?
und auf schönen breiten graden strecken, braucht er ned unbedingt schaun, dass das feld beisammen bleibt, indem er langsam fährt...
das sind nur vorschläge bzw. ist eine anfrage, ob man da mit der polizei nicht kommunizieren kann...
wär super, wenn zb die rolling guards dem ab und zu sagen könnten, wenn er gerade irgendwie "blöd" gefahren ist... ich mein ja nur, nicht das dass dann eventuell wieder zu einem sitzstreik ausartet! Wink

ansonsten *thumbs up* und bis zum nächsten mal
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

24.06.2006, 15:01
Autor Nachricht      
Roban Frontskater
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 280
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

All das was du geschrieben hast, machen wir auch pausenlos. Nur bringt das alles was wir der Polizei sagen nur bedingt etwas. Sie machen trotzdem nur das was sie wollen. Und das immer zum nachteil der Skater. Aber diese dikusion haben wir seit 7 Jahren. Und wie soll ich sagen. Es ist Fad denen das dauernd sagen zu müßen. Aber wir behmühen uns immer wieder.
Aber du hast was verpasst denn, nach der kehre haben sie etwa 20-30km/h vorgelegt. Man kann also sagen erste hälfte schlechtes Tempo, zweite gutes Tempo.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name  
 

24.06.2006, 15:05
Autor Nachricht      
dJ nIsTeL



Anmeldedatum: 28.05.2005
Beiträge: 176
Wohnort: Wien 12

Titel: Antworten mit Zitat

Naja, wie schon gesagt, umgekehrt wärs besser gewesen... Dann wär der Unfall vielleicht nicht passiert. Zuerst Gas, und dann chillig beisammensein quasi, und nicht das Feld auf 1 km auseinanderreissen....

Fand ich etwas komisch nämlich am Schluss, als die letzten erst 5 Minuten später am Heldenplatz eingefahren sind. Grad eine feierliche gemeinsame Einfahrt im Ziel wäre schöner. Oder? Rolling Eyes
_________________
God save the Vinyl! Und das Nightskating! Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

24.06.2006, 15:07
Autor Nachricht      
dJ nIsTeL



Anmeldedatum: 28.05.2005
Beiträge: 176
Wohnort: Wien 12

Titel: Antworten mit Zitat

Wer war die mitn Sticker??????

http://www.nightskating.at/gallery/albums/userpics/Pict138.jpg

Nächstes Mal werd ich mich öfter zurückfallen lassen, ausser ganz vorne fährt die eine Große wieder mit! Wink
_________________
God save the Vinyl! Und das Nightskating! Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 2
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top