Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
   


next rollout
Termin:16.06.2006
Treffpunkt:Heldenplatz
Abfahrt:22:00
Route:Favoriten
Länge:18 Kilometer
Wettervorhersage

Aktuelle Infos des Veranstallters:

Diese Woche fahren wir mal in den Süden Wiens, die Route Favoriten. Und ab gehts über die Triesterstrasse zurück. Bitte Bremsstoppel nicht vergessen!


-> offizielle veranstalterseite


nightskating.at :: Thema anzeigen - 112. FNS - 16. Juni - Favoriten
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen 112. FNS - 16. Juni - Favoriten  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

14.06.2006, 19:14
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: 112. FNS - 16. Juni - Favoriten Antworten mit Zitat

Auchtung, neue Aktion:
Da eine Skate Tour durch die Stadt bestens zum Flirten geeignet ist, kann sich jetzt jeder vor Abfahrt beim Führungswagen einen kleinen Aufkleber holen mit dem er oder sie Flirtbereitschaft signalisiert. Mach mit!


Strassennamen:

Heldenplatz -
Burgring -
Babenbergerstrasse -
Getreidemarkt -
Linke Wienzeile –
Gaudenzdorfer Gürtel -
Margartengürtel -
Matzleinsdorfer Platz -
Margaretengürtel -
Wiedner Gürtel -
Südtiroler Platz -
Laxenburger Strasse -
Quellenplatz -
Laxenburger Strasse -
Raxstrasse -
Triesterstrasse -
Matzleinsdorfer Platz -
Reinprechtsdorferstrasse -
Wiedner Hauptstrasse -
Mayerhofgasse -
Favoritenstrasse-
Wiedner Hauptstrasse -
Kärtnerstrasse -
Opernring -
Burgring -
Heldenplatz


Zuletzt bearbeitet von snow7 am 21.07.2006, 01:42, insgesamt 4-mal bearbeitet
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

14.06.2006, 19:38
Autor Nachricht      
Roban Frontskater
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 280
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Diese Route ist meine Lieblingsstrecke!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name  
 

15.06.2006, 10:34
Autor Nachricht      
Kim



Anmeldedatum: 10.06.2006
Beiträge: 1

Titel: Antworten mit Zitat

ich freu mich auch schon drauf!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

15.06.2006, 12:19
Autor Nachricht      
dJ nIsTeL



Anmeldedatum: 28.05.2005
Beiträge: 176
Wohnort: Wien 12

Titel: Antworten mit Zitat

Trifft sich gut!

Ich hab keine Zeit wahrscheinlich, und mir gefällt die Strecke am wenigsten! Wink

Hab schon befürchtet es wird die Kaisermühlenrunde, weil dann hätt ich mich echt geärgert. Aber so gehts, wobei ich trotzdem gern mitfahren würd, bzw. vielleicht wirds eh was, wenn die Gartenparty von an Freund erst Samstag steigt.

Denen die dabei sind, wünsch ich auf jeden Fall viel viel Spass!

Lg,
Markus
_________________
God save the Vinyl! Und das Nightskating! Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

15.06.2006, 20:35
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Antworten mit Zitat

dJ nIsTeL hat Folgendes geschrieben:
...und mir gefällt die Strecke am wenigsten! ...


Das versteh ich nicht - wenn meine Flugzeit nicht schon um 12 zu Mittag wäre, würd ich alles machen um da mit zu fahren. Auf der Triester gehts ja so richtig zügig runter, wenn die Polizei mitspielt *gg*

Schade, fall also bis zum 8.7. aus, da um 3 Uhr früh (was für eine unchristliche Zeit) meine Landung in Wien ist.

Wünsch allen viel Spaß beim skaten, werd mir dann die Fotos anschaun Crying or Very sad
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

15.06.2006, 21:31
Autor Nachricht      
dJ nIsTeL



Anmeldedatum: 28.05.2005
Beiträge: 176
Wohnort: Wien 12

Titel: Antworten mit Zitat

Und die Laxenburger Straße rauf gehts umso langsamer, und der Asphalt ist auch fürn... Very Happy
_________________
God save the Vinyl! Und das Nightskating! Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

15.06.2006, 22:03
Autor Nachricht      
nighty



Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 236
Wohnort: Bei meinem Hasen

Titel: Antworten mit Zitat

@operator

viel spass im urlaub, kannste deinen füssen mal richtig erholung gönnen Wink

lg nighty
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Skype-Name  
 

15.06.2006, 22:18
Autor Nachricht      
Tigertarzan



Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 29
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Also ich freu mich schon. Ein bissl Vollgas und ein bissl was für die Schenkel/Wadeln...!!!Woohoo!!!
Bis morgen- und wehe es regnet!!!!(Auch nicht beim Heimfahren!!!!)*gg*
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

16.06.2006, 01:26
Autor Nachricht      
crackit
Moderator


Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 291

Titel: Antworten mit Zitat

Ole ole ole Smile Freu mich schon die Route mal mit Skates zu bewältigen... Werd mich wohl auf der Triester bei meiner Schwester am Radl anhalten Razz Mal schaun, super Wetter solls ja geben...

Bis morgen!

LG Tobi
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

16.06.2006, 19:50
Autor Nachricht      
Philipp



Anmeldedatum: 26.05.2006
Beiträge: 46
Wohnort: on the trife side of life

Titel: Antworten mit Zitat

Laughing ich seh die rote schrift und denk mir schon ... so ein mist - abgesagt Mr. Green
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

16.06.2006, 20:46
Autor Nachricht      
Tigertarzan



Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 29
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

HAHA!! ich seh schon wies alle auf der Triester Str. aufprackt, weil alle nach Stickers ausschau halten! Very Happy
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

17.06.2006, 18:16
Autor Nachricht      
Roban Frontskater
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 280
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Tigertarzan hat Folgendes geschrieben:
HAHA!! ich seh schon wies alle auf der Triester Str. aufprackt, weil alle nach Stickers ausschau halten! Very Happy


Naja zwei hat es wirklich zerlegt aber ich denke nicht wegen den Stickers. Laughing
Die zwei hatten ihre bremsen an ihren rollenden Schuhe vergessen. Aber Gott sei Dank ist denen nicht soviel passiert.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name  
 

18.06.2006, 10:25
Autor Nachricht      
nighty



Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 236
Wohnort: Bei meinem Hasen

Titel: Antworten mit Zitat

wobei, die beiden die ich mein, dies wissen wollten, die konnten garnicht so schlecht fahren, sin immerhin dann noch am ende der triester auf den gehsteig rauf ohne hinfallen - haben sich dann aber nen "prallbock" gesucht - von ungefähr 15 auf 0 km/h in 0 metern - das ging dann schief.

aber soweit ich weiss is keinem was ernstes passiert Wink Smile

aber die strecke verschafft respekt, ein paar sin dann dort gleich in die u bahn runter und weg.

lg nighty
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Skype-Name  
 

19.06.2006, 14:01
Autor Nachricht      
black hole



Anmeldedatum: 18.06.2006
Beiträge: 52
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute!
War letzten Freitag zum ersten Mal dabei und war echt begeistert! Das Feedback von einigen andern, die schon länger dabei sind, war zwar nicht sehr positiv ("fade Strecke, viel zu langsam,..."), mir hats trotzdem gfalln. Hab mir den kommenden Freitag schon freigehalten fürs Wiental, bin gespannt, wies wird.
LG Roman

@crackit: jetzt kennst meinen nickname! Wink
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

19.06.2006, 16:42
Autor Nachricht      
crackit
Moderator


Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 291

Titel: Antworten mit Zitat

black hole hat Folgendes geschrieben:
Das Feedback von einigen andern, die schon länger dabei sind, war zwar nicht sehr positiv ("fade Strecke, viel zu langsam,...")

Also ich war sicher nicht unter diesen Personen, die das gesagt haben Wink

black hole hat Folgendes geschrieben:
@crackit: jetzt kennst meinen nickname! Wink

Ja, diese Ähnlichkeit: tigertarzan und black hole Very Happy

Bin leider den nexten Freitag ned dabei Sad Bin auf Jungschar-Lager...

Naja, bis bald!
"Der-heute-einen-Sonnenbrand-bekommen-hat" Tobi Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top