Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Nightskating.TV
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht videos Nightskating.TV  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

20.05.2006, 20:12
Autor Nachricht      
Mr.Tux



Anmeldedatum: 20.05.2006
Beiträge: 2

Titel: Nightskating.TV Antworten mit Zitat

HI
Wollte mal fragen wo man sich die Videos des FNS anschauen kann bsw. downloaden kann, da die seite Nightskating.TV nicht erreichbar ist.

Danke im voraus

Mfg Mr.Tux
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

21.05.2006, 09:42
Autor Nachricht      
soots



Anmeldedatum: 19.05.2006
Beiträge: 11

Titel: Antworten mit Zitat

würd mich ebenfalls interessieren da mir der kollege mit der kamera sehr imponiert hat... Wink
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

21.05.2006, 12:07
Autor Nachricht      
crackit
Moderator


Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 291

Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Keine Sorge, die Videos wirds bald zum downloaden geben auf nightskating.at. Dauert ein bisschen mit dem Schneiden der Videos, mehr will ich nicht verraten Smile

Kameramann: Snowi (danke Smile)

LG Tobi
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

22.05.2006, 09:12
Autor Nachricht      
Tomy Foto
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 400
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

wir wollen ja alle unseren snow nicht unter druck setzen! ....aber .....
SNOWI MACH WEITER ! ! ! !
Wink
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

22.05.2006, 20:28
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt geb ich mal meinen Senf dazu Smile

Bin gerade am schnippeln des Videos. Irgendwie habe ich nur 30min Material zusammen bekommen. Vielleicht weil ich ein bisschen eingerostet war nach so langer Pause. Da muss man das erst mal Fahren und Filmen koordinieren. Smile
Ja und das Videomaterial bin ich gerade am Überspielen auf den Schnittrechner. Also es wird Smile Ein bisschen Geduld.
Geduld ist auch noch bei der Domain nightskating.tv von nöten. Ich hatte beim Umzug der Domain einen Registrar erwischt, der nicht gerade kompetent ist Smile

Snowi
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

23.05.2006, 09:17
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Antworten mit Zitat

snow7 hat Folgendes geschrieben:
Geduld ist auch noch bei der Domain nightskating.tv von nöten. Ich hatte beim Umzug der Domain einen Registrar erwischt, der nicht gerade kompetent ist Smile


Nur dumm das man bei jedem Umzug eine gewisse Zeit warten muss, bis die wieder zu einem neuen registra wechseln kann. Aber solangs keine videos gibt, stört das auch noch nicht - zumindest bei der Domain.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

23.05.2006, 09:37
Autor Nachricht      
Tomy Foto
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 400
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

@ snow
...übrigens warten wir noch auf 2005!!!! Very Happy Very Happy Very Happy
....und ich warte auch noch auf mein "spezial" video Wink
....junior tu was!!!!!!!! ....kann leicht reden weil ich letzten freitag nicht dabei war weil sonst wären eh auch noch keine fotos da Laughing ...hab auch stress Crying or Very sad
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht videos    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top