Keine Sorge, die Videos wirds bald zum downloaden geben auf nightskating.at. Dauert ein bisschen mit dem Schneiden der Videos, mehr will ich nicht verraten
Bin gerade am schnippeln des Videos. Irgendwie habe ich nur 30min Material zusammen bekommen. Vielleicht weil ich ein bisschen eingerostet war nach so langer Pause. Da muss man das erst mal Fahren und Filmen koordinieren.
Ja und das Videomaterial bin ich gerade am Überspielen auf den Schnittrechner. Also es wird Ein bisschen Geduld.
Geduld ist auch noch bei der Domain nightskating.tv von nöten. Ich hatte beim Umzug der Domain einen Registrar erwischt, der nicht gerade kompetent ist
Geduld ist auch noch bei der Domain nightskating.tv von nöten. Ich hatte beim Umzug der Domain einen Registrar erwischt, der nicht gerade kompetent ist
Nur dumm das man bei jedem Umzug eine gewisse Zeit warten muss, bis die wieder zu einem neuen registra wechseln kann. Aber solangs keine videos gibt, stört das auch noch nicht - zumindest bei der Domain.
Titel:
@ snow
...übrigens warten wir noch auf 2005!!!!
....und ich warte auch noch auf mein "spezial" video
....junior tu was!!!!!!!! ....kann leicht reden weil ich letzten freitag nicht dabei war weil sonst wären eh auch noch keine fotos da ...hab auch stress
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.