Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - So 23. April 2006 ! Die S1 mit Skates !
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht about skating So 23. April 2006 ! Die S1 mit Skates !  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

22.04.2006, 23:00
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

Ja, leider, das wird sich nie ändern.

Und was glaubst du was ich mir anhören durfte weil ich ohne Schutzausrüstung gefahren war. Aber als ich der Dame meine Hände, Ellenbogen und Knie zeigt sah sie etwas ratlos aus.
Ich habe zwar gelernt wie man richtig fällt, aber alles kann ich auch nicht meistern. Und wer hat schon eine Schutzausrüstung für den Hintern und Rücken? Aber ich bin froh, dass sich das Falltraining ausgezahlt hat. Ich möchte nicht wissen wie ich jetzt sonst aussehen würde.

Obwohl, so ein Rückpanzer wäre vielleicht nicht ohne. *malnachdenk*
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

22.04.2006, 23:40
Autor Nachricht      
crackit
Moderator


Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 291

Titel: Antworten mit Zitat

Ja, leider gibts Trottel in jeder Sparte Sad Naja, ich kann nur sagen, ellbogen ausfahren hilft Razz

Hope to see you all tomorrow...

Tobi
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

23.04.2006, 10:51
Autor Nachricht      
Vincent



Anmeldedatum: 27.02.2006
Beiträge: 48

Titel: Antworten mit Zitat

scheinbar hab ich da etwas auch falsch gemacht als ich mir mal 2 Minuten die STöcke einer Freundin auslieh und die nach links und rechts streckte um mehr platz für mich zu haben.

Sollte ich die gar besser scheudern das die anderen schon vor mir liegen ?
Dann brauch ich nur springen üben.

Zumindest darf ich Link vom Forum nicht weitergeben.
Wenn die Freundin das ließt hört sie auf bevor sie richtig begonnen hat Smile
Vincent
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

23.04.2006, 16:51
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Regen . . . Antworten mit Zitat

Schade, dass alle so schnell abgezogen sind als der Regen gekommen ist. Wär doch nett gewesen noch etwas essen zu gehen oder sich gemütlich zusammen zu setzen.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

23.04.2006, 23:59
Autor Nachricht      
crackit
Moderator


Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 291

Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muss sagen, das hat mir heute sooooooooooo gefallen Smile Wirklich eswar alles ur cool bis auf den Regen... (und den Wind) Evil or Very Mad

War heute ein netter Vorgeschmack, wie nett skaten sein kann, aber trotzdem bin und bleib ich Biker Wink
ABER ich werd so oft wie möglich skaten fahren...

Noch zum S1 Event: Die Werbung war ziemlich schwach und die Beschilderung zum Parkplatz auch mehr als dürftig, aber sonst alles cool Very Happy

Schön für jede/n die/der dabei war und für alle anderen:
IHR HABT WAS VERPASST Very Happy

LG Tobi

PS: Was mir nur etwas Sorgen bereitet ist die Wartung der Skates... Zugegeben Sand kann einfach nicht vorteilhaft sein, aber Regenwasser? Ich dachte immer, dadurch werden die Skates mal richtig schön geputzt Laughing Naja, so kann man sich irren. Und als Skater-Newbie ein Kugellager öffnen ist gar ned so leicht (Habs bis jez noch immer ned geschafft)

PPS: @ DJ NISTEL: Sorry, dass ich dann so schnell weg war, Alex und ich haben beschlossen umzudrehen um ned in den Regen zu kommen, naja, falsch gedacht Razz
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

30.04.2006, 20:34
Autor Nachricht      
skaterboy
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es geregnet hatte, dann habe ich ja richtig was verpasst. Regenskaten kann Spass machen Smile

Juli
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

30.04.2006, 22:24
Autor Nachricht      
crackit
Moderator


Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 291

Titel: Antworten mit Zitat

skaterboy hat Folgendes geschrieben:
Wenn es geregnet hatte, dann habe ich ja richtig was verpasst. Regenskaten kann Spass machen Smile

Juli


LOL Laughing

Naja, ich beschreibs dir mal:
Wir fuhren wenn ich mich richtig erinnere ca. um 14:30 los, da das schlechte wetter immer näher kommte. Das Asfinag Auto düste davon und ich mit DJNistel (Yeah Smile) weit dahinter. Plötzlich, aus dem Nichts kam Alex (Smile mit 5 Rollen! Smile) Es begann leicht zu nieseln... Wir dachten uns Nichts dabei und ich war so froh, dass das skaten so einfach ging! Ich konnte mit einmal antauchen so eine riesege Bodenplatte überwinden (ca. 10 Meter) und das war richtig cool.
Als der Regen dann stärker wurde, hat Alex mir empfohlen, umzudrehen, damit meine Skates ned gleich nach der zweiten ausfahrt nass werden.
Naja, das taten wir... der Regen wurde stärker und ich merkte, warum es so leicht ging am Anfang --> RÜCKENWIND!
Naja, dem entsprechent war es sau schwer unter die nexte Brücke zu kommen um auf den Bus zu warten. Ein paar gesellten sich zu unsund es begann zu schütten. Der Bus brachte uns bis zur Showbühne, die aber mittlerweile schon fast ganz abgebaut war. Alex' Auto stand ca. 300 m von der Showbühne entfernt, der Bus ist aber dort nicht hingefahren so mussten wir diese auf den Skates zurücklegen.
Naja, beim Auto angekommen, waren meine Skates total nass und Alex hat mir gesagt, dass ich Sie zuhause sofort trocknen soll... (Kugellager öffnen --> trocken)

Sag mas so; ich hab des ned ganz geschafft Wink und jez rosten vermutlich gerade meine Skates in diesem Augenblick vor sich hin Wink Sad

Es hab ich gelernt: Fahre niemals im Regen, außer du bist scharf drauf deine Kugellager zu trocknen! Smile

LG Tobi
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

30.04.2006, 22:29
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Antworten mit Zitat

Also man muss auch dazu sagen, dass davor das Wetter schwer ok war und es auch ohne Regen lustig war.

Hab mir jetzt 5er bestellt.

Rollerblade LIGHTNING TF AIR



mal schaun wie gut die dann wirklich gehen - Aus Ausleihen war schon sehr genial . . . Di oder Mi bekomm ichs *freu*
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

30.04.2006, 22:31
Autor Nachricht      
crackit
Moderator


Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 291

Titel: Antworten mit Zitat

He cool Smile Glückwunsch!

Die schaun ja aus wie ein geschenk aus dem Himmel - so weiß sind die Smile

Hab ich ned so in Erinnerung, aber naja, mein Hirn is auch schon a bissl abgenützt Razz

LG Tobi
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

30.04.2006, 23:31
Autor Nachricht      
skaterboy
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Red nicht, in unserem Alter ist das Hirn doch noch nicht abgenützt. Oder nimmst du irgend ein Zeug?

Juli
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

30.04.2006, 23:34
Autor Nachricht      
crackit
Moderator


Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 291

Titel: Antworten mit Zitat

@ Juli

Nein, ich nehm kein "Zeug" Wink
Ich weiß zwar nicht wie alt du bist (Ich bin noch 16, 4. Juni --> 17 JUHU! Smile) Aber was für Blödsinn sie mir teilweise in der Schule erzählen, kann man doch als Abnützung bezeichnen Razz

LG Tobi
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

30.04.2006, 23:38
Autor Nachricht      
skaterboy
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Dann hör ned hin wenn dir in der Schule Müll erzählt wird. Smile Machen ja viele.
Der Juli hat im Juni Geburtstag und wird dann 19.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

30.04.2006, 23:40
Autor Nachricht      
crackit
Moderator


Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 291

Titel: Antworten mit Zitat

skaterboy hat Folgendes geschrieben:
Dann hör ned hin wenn dir in der Schule Müll erzählt wird. Smile Machen ja viele.
Der Juli hat im Juni Geburtstag und wird dann 19.


Wenn der Juli jez noch sagt, dass er auch am 4.ten hat, dann ist der crackit sehr erstaunt Very Happy
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

30.04.2006, 23:46
Autor Nachricht      
skaterboy
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Am 4. Juni hat der Tobi also Geburtstag. Ich feiere wenn, dann zwei Wochen später.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

02.05.2006, 20:09
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Antworten mit Zitat

Hab heute meine neuen Skates bekommen und morgen gehts auf die Insel, wenn das Wetter passt.
Dann kann ich sagen wie gut sie gehen *g*
Hat jemand Lust morgen so gegen 17 Uhr mit zu kommen?
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 2 von 3
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht about skating Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top