Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - über skatekurse
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht about skating über skatekurse  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

31.03.2006, 16:16
Autor Nachricht      
shuqi



Anmeldedatum: 14.03.2006
Beiträge: 1
Wohnort: wien

Titel: über skatekurse Antworten mit Zitat

als eine anfängerin,wo kann ich ein skate kurse besuchen?
vielen dank^_^

lg
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden MSN Messenger  
 

01.04.2006, 01:47
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

Nun, da gibts 2 Möglichkeiten. Entweder du lachst dir hier einen Skater an, der dir das Rollen beibringt. Wink
Oder du wartest noch ein bisschen bis wir diese Seite überarbeite haben. Dann findest hier einen grossteil der in Österreich stattfindenden Kurse. Die Redaktion ist dahinter. Smile
Ausserdem, es sind noch nicht alle Vereine aus dem Winterschlaf erwacht und haben noch keine Planungen in dieser RIchtung angestellt.

Snowi
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

02.04.2006, 04:07
Autor Nachricht      
hornet1044



Anmeldedatum: 22.06.2005
Beiträge: 182
Wohnort: Wien 21

Titel: Re: über skatekurse Antworten mit Zitat

shuqi hat Folgendes geschrieben:
als eine anfängerin,wo kann ich ein skate kurse besuchen?
vielen dank^_^

lg



ich kann da bissi helfen wennst magst

zuerst muss ich ma aber noch neue skats kaufen meine alten haben das FNS 2005 nicht überlebt Very Happy

da in forum steht eh ab und zu wo a treffen auf da donauinsel ist wo da leute alles zeigen wie es geht
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

02.04.2006, 10:31
Autor Nachricht      
crackit
Moderator


Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 291

Titel: Re: über skatekurse Antworten mit Zitat

hornet1044 hat Folgendes geschrieben:
meine alten haben das FNS 2005 nicht überlebt Very Happy


Naja, ich glaub, dass Skates eine Saison FNS durchaus aushalten können. Very Happy

hornet1044 hat Folgendes geschrieben:
da in forum steht eh ab und zu wo a treffen auf da donauinsel ist wo da leute alles zeigen wie es geht


Jo, diese Skatekurse werden von Ernstl auf der Donauinsel veranstaltet. Ich hoffe, dass es dieses Jahr auch solche Kurse geben wird. (Hab ja selbst einen bitter nötig Wink)
Diese Kurse werden im Forum angepriesen.

Stay up to date!

LG Tobi
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

02.04.2006, 18:04
Autor Nachricht      
hornet1044



Anmeldedatum: 22.06.2005
Beiträge: 182
Wohnort: Wien 21

Titel: Re: über skatekurse Antworten mit Zitat

@crackit

meine waren ja schon 2 jahre alt und denn rest hast das FNS dazugetan gg

mal schaun wie lange meine neuen durchhalten Very Happy
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht about skating    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top