Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Dank...
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht FNS Dank...  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

17.09.2005, 15:38
Autor Nachricht      
Philipp
Gast





Titel: Dank... Antworten mit Zitat

Dank an die Veranstalter des gestrigen inoffizielle FNS!
und Gratulation an alle, die es trotz Regen bis zum Ende durchgehalten haben!

Philipp
  
   Back To Top  
 

18.09.2005, 16:47
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

Hat jemand Fotos gemacht? Wenn ja, in der Galerie ist noch genugn Platz.
Einfach eine Mail an mich.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

19.09.2005, 09:28
Autor Nachricht      
rolex



Anmeldedatum: 06.06.2005
Beiträge: 91
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub es hat leider keiner fotos gemacht Sad

es war aber voll geil. wir waren über 100 Skater die die Radwege unsicher gemacht haben. Ernstl, ein weiterer Rollingguard und vier Freiwillige (unter anderem ich Wink ) haben die Strecke gesichert und ich muß sagen, es gab bis zur U6-Station "Neue Donau" keinen einzigen Zwischenfall, garnichts

Das hat besser geklappt als die paar letzten "offiziellen" Male.

Bei der U6-Station bin ich mit ein paar Leuten ausgestiegen. Keine Ahnung wie's nachher war.

Danke Ernstl und allen Anderen für die echt coole Tour !!!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

19.09.2005, 11:01
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

Der Ernstl hat mich gebeten hier einen Aufruf zu starten.

Sollte wieder einmal trotz noch schönem Wetters abgesagt werden. (wie letztens) dann sollen alle Skater doch noch zum Heldenplatz kommen resp. dort bleiben. Ernstl sucht Routen die wir dann inoffiziell über Radwege fahren können.
Also, hier geblieben, das nächste mal Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

19.09.2005, 11:59
Autor Nachricht      
Szabi



Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 10

Titel: Antworten mit Zitat

...das nenne ich ´community´!!! Wink

Ich war auch einer der freiwilligen Guards. Ich war sehr überrascht, als ich am Heldenplatz ankam und keine Polizei gesehen habe...
Ich war leider überm Sommer nicht in Wien, so ist mir FNS schon abgegangen. Ich habe gleich meinen ersten freien wiener Freitag Abend genutzt, um wieder dabei sein zu können. Als ich gehört habe, dass wir auf uns gestellt sind, habe ich meine Hilfe gleich angeboten. War - glaube ich - im Interesse von uns allen, die sich dort versammelt haben, oder!? Wink ...

So auch von mir ein riesen DANKE SCHÖN an Ernstl & Co. und auch an alle Teilnehmer, die trotzdem mitgemacht und dann auch noch trotz Regen durchgehalten haben. RESPEKT!!! Cool

Wie´s weiter ging...?
Ab der U6 sind wir über die Donauinsel zurück zur Reichsbrücke gefahren. Das Feld zog sich zwar auseinander, aber am Ende haben alle geduldig und kollegial gewartet. Wir hatten ja auch einen Läufer dabei... (Respekt!!!)
Ab dort legte der Regen erst richtig los. Die Guards boten uns an, die U-Bahn zu nehmen, aber die meisten wollten einfach bis zum Schluss dabei sein/bleiben. Der Zusammenhalt war ennorm!
Es ging dann auch trotz Regen ohne größere Zwischenfälle oder Stürze bis zum Heldenplatz zurück (natürlich gab es kleinere Ausrutscher, aber selbst die Besseren sind nicht von der nassen Fahrbahn verschohnt geblieben)...
Bei bzw. unter der Oper nutze Ernstl schnell noch die Chance, um sich unter den Arkaden im Trockenen bei UNS ALLEN zu bedanken, das wir natürlich - lieber Ernst - nur erwidern konnten/können!

ES WAR WIEDER EIN ERLEBNIS!!!
VIELEN DANK & BIS ZUM NÄCHSTEN MAL!!!

Euer, Szabi
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

19.09.2005, 18:14
Autor Nachricht      
Tomy Foto
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 400
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Sad Sad Sad ....und ich hab mich von der "absagesms" beeindrucken lassen Crying or Very sad
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

19.09.2005, 21:00
Autor Nachricht      
crackit
Moderator


Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 291

Titel: Antworten mit Zitat

Tomy Foto hat Folgendes geschrieben:
Sad Sad Sad ....und ich hab mich von der "absagesms" beeindrucken lassen Crying or Very sad


Ich auch! Sad Sad

Verdammt, das nexte mal fahr ich auch hin, selbst wenn es scheien sollte Smile Dann isses das perfekte Wetter für den Snowi Smile

LG Tobi *der,derdasnextemalauchbeischneefährt*
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

19.09.2005, 21:38
Autor Nachricht      
skaterboy
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

was ein echter skater ist ...
ich hab mich auch beeindrucken lassen Sad
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht FNS    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top