Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
   


next rollout
Termin:26.08.2005
Treffpunkt:Alter Markt
Abfahrt:19:30
Route:
Länge:? Kilometer
Wettervorhersage

Aktuelle Infos des Veranstallters:



-> offizielle veranstalterseite




nightskating.at :: Thema anzeigen - Route für den 26. August 05
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Salzburger Routen Route für den 26. August 05  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

24.08.2005, 12:34
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)


Media Austria Bannertausch

Titel: Route für den 26. August 05 Antworten mit Zitat



Strassennamen:
Start/Ziel:
Alter Markt -
Residenzplatz -
Mozartplatz -
Rudolfskai -
Rudolfsplatz -
Petersbrunnstraße -
Erzabt-Klotz-Straße -
Nonntaler Hauptstraße -
Berchtesgadnerstraße -
Georg-Nikolaus-von-Nissen Straße -
Guetratweg -
Firmianstraße -
Leopoldskronerstraße -
Leopoldskroner Allee -
Sinnhubstraße -
Leopoldskronstraße -
Hübnergasse -
Aiglhofstraße -
Willibald-Hauthaler-Straße -
Lindhofstraße -
Müllner-Hauptstraße -
Griesgasse -
Staatsbrücke -
Schwarzstraße -
Auerspergstraße -
Rainerstraße -
Makartplatz Staatsbrücke -
Rudolfskai -
Mozart-Platz -
Residenzplatz -
Alter Markt


Zuletzt bearbeitet von snow7 am 27.08.2005, 00:57, insgesamt einmal bearbeitet
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

25.08.2005, 16:46
Autor Nachricht      
bannzi



Anmeldedatum: 11.06.2005
Beiträge: 6

Titel: morgen skatenight Antworten mit Zitat

hallo!

weiß jemand von euch, ob morgen die skatenight stattfinden wird? denn dzt. sagt ja der wetterbericht nicht gerade sonniges wetter voraus...

bzw. wo erfahre ich, ob es stattfinden wird oder nicht?

thx, lg
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

25.08.2005, 23:03
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Verantwortlichen nicht vergessen dass es das Internet gibt, da wirst es auf www.nightskating.at erfahren ob es statt findet oder nicht.

Ich freu mich schon auf den neuen SMS-Service und den Erweiterungen dazu. Smile

Snowi
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

26.08.2005, 11:59
Autor Nachricht      
Sabine
Gast





Titel: 26.8.05 Antworten mit Zitat

Die SkateNight findet heute planmäßig statt - steht zumindest auf der Startseite der SkateNight Salzburg.
LG Sabine
  
   Back To Top  
 

26.08.2005, 12:38
Autor Nachricht      
skaterboy
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Optimistisch wie es sich für Skater gehört Wink
Trotzdem finde ich es einfach nur scheusslich mit Skates nass zu werden. Evil or Very Mad

Juli
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

26.08.2005, 22:10
Autor Nachricht      
bannzi



Anmeldedatum: 11.06.2005
Beiträge: 6

Titel: Antworten mit Zitat

hi leut,

bin heut das erste mal beim salzburger skate night mitgefahren. war echt angenehm wieder mal auf den skates zu stehen, vor allem weil es in sbg einfach nicht so tolle skate-strecken wie in wien gibt.

was mir heut nicht so gut gefallen hat, war das tempo. anfangs wurde ziemlich flott gefahren, aber spätestens ab der höhe friedhof wurde es langsam. was dann zu einem engeren teilnehmerfeld geführt hat. oft war es da nicht einfach jmd anderen auszuweichen, da der weg an sich nicht besonders breit ist.

die heutige strecke von 12,6 km war für meinen geschmack etwas zu kurz. vor allem kombiniert mit dem tempo war das heute eher eine gemütliche spazierfahrt *g* (ok, dafür bin ich jetzt noch total fit *hehe*)

ansonsten hut ab vor den organisatoren. es war schön in meiner heimatstadt zu "cruisen". vor allem hab ich heut wege befahren, die ich vorher gar nicht kannte *gggg*

lg, bannzi
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

29.08.2005, 13:07
Autor Nachricht      
skaterboy
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

In den Nachrichten war zu hören in Salzburg wurde an genau dem Abend der Kopf von Mozart gestohlen. Seid ihr da zu schnell vorbei gedüst, dass er seinen Kopf verloren hat? Wink

Juli
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

29.08.2005, 23:53
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

Hab grad noch mal in meinem Rucksack nachg'schaut. Da war der Kopf nicht drinnn. Smile

Snow
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht Salzburger Routen    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top