Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Die Wiener Routen
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht FNS Die Wiener Routen  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

23.08.2005, 20:26
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Die Wiener Routen Antworten mit Zitat

hornet1044 hat Folgendes geschrieben:
das wird eh was mitn FNS Very Happy

wieder a strecke was ich noch ned gefragen bin gg

ich weiss das gehört hir ned rein aber weis einer von auch wie viele routen es gibt


So viele wie gefahren werden. Smile
Jede Route ist irgendwie anders, sei es wegen Baustellen oder weil wo der Belag nimmer gut ist, oder vielleicht wo neuer Asphalt ist.
Aber im grossen und ganzen sind es dies Jahr die Routen

Kaisermühlen
Floridsdorf
Grüner Berg
Favoriten
An der Oberen Alten Donau
Schönbrunnvarianten
Prater
dies Jahr fehlen noch:
Ottakring
Simmering

Vor Jahren wurde auch auf der Linken Wienzeile nach Hütteldorf raus gefahren. Da der Belag aber immer mieser wurde, ist die Route nicht mehr im Programm.
So auch die Gürtelrunde.

Snow


Zuletzt bearbeitet von snow7 am 24.08.2005, 10:30, insgesamt einmal bearbeitet
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

23.08.2005, 21:30
Autor Nachricht      
Gast






Titel: Re: Die Wiener Routen Antworten mit Zitat

ok danke snow7
  
   Back To Top  
 

23.08.2005, 21:32
Autor Nachricht      
hornet1044



Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 182
Wohnort: Wien 21

Titel: Re: Die Wiener Routen Antworten mit Zitat

wieder mal vergessen zum einlogen gg
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

24.08.2005, 01:36
Autor Nachricht      
kauboi_
Gast





Titel: Re: Die Wiener Routen Antworten mit Zitat

Was wurde aus der Simmering Route?

Liebe Grüße
Armin
  
   Back To Top  
 

24.08.2005, 08:32
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Re: Die Wiener Routen Antworten mit Zitat

snow7 hat Folgendes geschrieben:
...
Ottakring fehlrt dies Jahr noch
....


Die wär auch wieder fein, bis letztes Jahr mal gefahren und war schon sehr geil - nur der Stop bei der zweier Linie gehört raus *ggg* sowie die Polizisten vom letzten Jahr wieder rein, damit das Tempo passt Wink

lg

Alex
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

25.08.2005, 20:07
Autor Nachricht      
crackit
Moderator


Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 291

Titel: Antworten mit Zitat

Jede einzelne Route hat was, das muss mal gesagt sein.Ach, es geht nichts über Friday Night Skating... Smile

Auf die nexten 100 Male Razz

Bis morgen,
LG Tobi
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

26.08.2005, 06:12
Autor Nachricht      
tgiorgio
FNS Team


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 27

Titel: Re: Die Wiener Routen Antworten mit Zitat

hallo armin,

kauboi_ hat Folgendes geschrieben:
Was wurde aus der Simmering Route?
Armin


die früherer simmering route ist bissl problematisch. oft sehr eng (einspurig), häufig gegenverkehr, viele schienen, und teilweise schlechter belag. jedenfalls war das im vergangenen jahr.

ich hab schon alternativen gesucht, was dort nicht ganz leicht ist, aber ich denke, es wird sich heuer schon nochmal ausgehen.

viele grüsse
georg
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht FNS    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top