Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Läufer & FNS
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht small talk Läufer & FNS  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

20.08.2012, 09:28
Autor Nachricht      
Sweetie



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 18
Wohnort: Mödling

Titel: Läufer & FNS Antworten mit Zitat

Hallo,
nachdem ich nun einige Zeit wegen meines Lauftrainings nicht mehr auf Skatern war, mir die Routine für ein Skaten auf Wiener Strassen fehlt, das Ambiente aber immer toll ist, überlege ich, eine der STrecken evt. laufend mit zu machen. Frage an die, die auch "Friday Night Runners" sind: welchen durchschnitts-pace erreicht man dabei? Die Skater sind ja um einiges schneller (als ich zumindest) als die Läufer, aber es wird ja auch immer gewartet.
Ich freu mich auf zweckdienliche Hinweise....
lg alice
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

31.03.2013, 13:30
Autor Nachricht      
toemchen84



Anmeldedatum: 19.05.2008
Beiträge: 11

Titel: pace Antworten mit Zitat

Hallo Sweetie,

ich Skate zwar, aber die Durchschnittsgeschwindigkeit ist ja gleich Smile Wir haben eine Gesamtschnitt von ca. 10-12 km/h. Ein Guter Tipp ist einfach bei der 1. Ausfahrt mal mitlaufen. Geht wie immer nach Schönbrunn, also Eben und man kann schnell mal umdrehen und auf den Rest warten.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Skype-Name  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht small talk    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top