Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Wir werden in Wien für Urlaub und möchten am FNS teilnehmen
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht FNS Wir werden in Wien für Urlaub und möchten am FNS teilnehmen  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

10.08.2005, 20:22
Autor Nachricht      
Simo&Gabri
Gast





Titel: Wir werden in Wien für Urlaub und möchten am FNS teilnehmen Antworten mit Zitat

Hallo Leute!
Wir sind ein italienisches Paar und werden einige Tage in Wien für Urlaub verbringen. Wir haben durch das Web von Friday Night Skating erfahren und wollten wissen ob es auch am 19.08.05 August die Tour stattfinden wird und wenn ja, wann und wo. Übrigens, da wir bloß Anfänger sind und nur wenig Deutsch verstehen, wollten auch wissen , was denkt ihr , ob es ratsam für uns ist, mitzumachen. Wir freuen uns sehr auf jede Antwort. Schöne Grüße. Ciao!
P.S. Gibt es ein Ort, wo man die Rollschuhe ausleihen kann? Und was kostet ungefähr? Vielen Dank.
  
   Back To Top  
 

11.08.2005, 06:25
Autor Nachricht      
Tomy Foto
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 400
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

hallo simo & gabri,
also 1. ja es ist sinnvoll weil wir reden ja nicht so viel sondern fahren mehr Wink …und es ist sicher ein tolles erlebnis wie so zu sehen Smile
2. es ist jeden freitag (wenn es nicht regnet!) um 22:00 abfahrt am heldenplatz! wo wir auch wieder retourkommen!
infos über route, absage ect findest du hier aktuell auf der seite!!!
lg
tomy
ps: ich mach die fotos für den FNS und wenn ihr mich vorbeifahren seht könnt ihr mich ruhig anreden damit ich euch auch ein erinnerungsfoto mache Wink
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

12.08.2005, 14:39
Autor Nachricht      
Simo&Gabri
Gast





Titel: Antworten mit Zitat

Danke Tomy für deine Antwort. Sollten wir dich sehen, wir werden dich sicher anreden. Es würde ja schön wenn du uns ein Erinnerungsfoto machen konntest. Wir haben auch uns Fotos von dir auf deiner Webseite angeschaut und wir werden wahrscheinlich eine italienische Fahne tragen.
Unsere Teilnahme an FNS hängt aber davon ab, ob wir in Wien irgendwo die Rollschuhe ausleihen können, denn für uns ist problematisch unsere Rollschuhe auf der Reise mitzunehmen. Also bitte könnte jemand uns eine Adresse empfehlen, wo man Rollschuhe vermietet.

Ciao
  
   Back To Top  
 

14.08.2005, 19:40
Autor Nachricht      
tgiorgio
FNS Team


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 27

Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

wir freuen uns immer über sehr über internationalen besuch!
friday night skating ist auch für 19.8. geplant, sofern das wetter passt. die prognose ist derzeit nicht so gut. aber wie tomy schon geschrieben hat, informiert diese seite bzw. www.fridaynightskating.at über eine absage.

prinzipiell ist jeder eingeladen, mitzumachen. ehrlich sagen wir aber dazu, dass sich manchmal echte anfänger schwer tun mitzuhalten. weniger wegen dem tempo, aber bremsen können, wäre sehr gut.
gerne geben auch die rolling guards vor beginn indivuelle tipps. sie sind gut erkennbar an ihren grünen shirts.

also, wär fein, wenns klappt und jedenfalls schöne zeit in wien!

viele grüsse
georg
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht FNS    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top