Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
   


next rollout
Termin:11.05.2012
Treffpunkt:
Abfahrt:21:00
Route:11.Mai 2012 START 1.Strecke, Schönbrunn (2000TEILNEHMERinen
Länge:? Kilometer
Wettervorhersage

Aktuelle Infos des Veranstallters:



-> offizielle veranstalterseite




nightskating.at :: Thema anzeigen - 202. FNS - 11.05 2012 - Schönbrunn
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen 202. FNS - 11.05 2012 - Schönbrunn  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

05.05.2012, 06:13
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: 202. FNS - 11.05 2012 - Schönbrunn Antworten mit Zitat

11.5. Schönbrunn Die alljährliche Aufwärmrunde durchs Wiental
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

11.05.2012, 12:35
Autor Nachricht      
Veronika



Anmeldedatum: 11.05.2012
Beiträge: 1
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

fahre heute das erste mal mit, deswegen kenne ich mich noch nicht so ganz aus, wo ist denn der Treffpunkt? hab im forum a bissl gestöbert, irgendwo hab ich den Heldenplatz als Treffpunkt stehen sehen, bin mir aber nicht so sicher, vielleicht krieg ich ja hier eine ANtwort Question

Danke!!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

11.05.2012, 12:41
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Veronika

Der Treffpunkt ist immer Heldenplatz. Direkt vor der Hofburg. Da man dort heute nicht parken kann sollte man öffentlich kommen oder einen Parkplatz in der Gegend einrechnen. Ich für meinen Teil komme mit den Skates hin.

Lg

Alex
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top