Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Polizeipräsenz
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht FNS Polizeipräsenz  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

05.08.2005, 22:44
Autor Nachricht      
chrizw



Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 6

Titel: Polizeipräsenz Antworten mit Zitat

Beim heutigen FNS war so viel Polizei wie nie zuvor. Woher kommt die plötzliche Begeisterung der Polizei für diese "Veranstaltung"? Und: wird das jetzt nicht doch etwas teuer?
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

06.08.2005, 00:34
Autor Nachricht      
Velo
Gast





Titel: Antworten mit Zitat

Soll die Polizei doch auch ihren Spaß haben! Ich freue mich über jeden Teilnehmer!
  
   Back To Top  
 

06.08.2005, 12:17
Autor Nachricht      
Eva
Gast





Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin gestern das erste mal richtig mitgefahren (mein "Erstes mal" war vor 2 Wochen, als es boykottiert wurde, das zählt aber nicht so richtig) und ich muss sagen, es war genial! Und ich finde es auch ganz große Klasse, dass soviele Polizisten da waren und alles dadurch reibungslos abgelaufen ist und es eine Super Demo für alternative Fortbewegungsmittel wurde.
Vor allem die Prater Hauptallee entlangzusausen war toll *ggg*.
Ein großes Dankeschön für den schönen "Ausflug" gestern an die Grünen, an die Rolling Guards und natürlich auch an die Polizei, die diese Veranstaltung wunderbar begleitet und gesichert hat!!!!!

Eva
  
   Back To Top  
 

06.08.2005, 13:26
Autor Nachricht      
dJ nIsTeL



Anmeldedatum: 28.05.2005
Beiträge: 176
Wohnort: Wien 12

Titel: Antworten mit Zitat

Eva hat Folgendes geschrieben:
und natürlich auch an die Polizei, die diese Veranstaltung wunderbar begleitet und gesichert hat!!!!!

Eva


IMMER Bezeichnung DEMO!

Bei der Bezeichung VERANSTALTUNG könnten einige hohe Herren bei der Polizei und bei anderen Parteien wieder ins Grübeln kommen. Very Happy

Lg,
Markus
_________________
God save the Vinyl! Und das Nightskating! Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

07.08.2005, 00:21
Autor Nachricht      
Eva
Gast





Titel: Antworten mit Zitat

Ups! Tschuldigung! Embarassed

Meinte natürlich nicht Veranstaltung, sondern DEMO! Wir wolln ja nicht, dass da wieder wer ins Grübeln kommt, nachdem das am Freitag jetzt so toll gelaufen ist! Very Happy
  
   Back To Top  
 

07.08.2005, 12:44
Autor Nachricht      
Realitybiker 017



Anmeldedatum: 09.03.2005
Beiträge: 27
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Bis vor einigen Wochen sah die Polizeipräsents beim FNS so aus:
eine Funkstreife vorne-eine hinten, 6 Motorräder die die großen Kreuzungen sperrten und die Rolling Guards welche die restlichen Straßen sicherten.

Die jetzige Situation sieht so aus:
eine Funkstreife vorne-eine hinten, 11 Motorräder, an allen Kreuzungen steht mindestens eine Polizist welcher die Ampel regelt-oft auch 2 oder 3, und ach ja- die Rolling Guards haben wir ja auch noch...

Daraus ergibt sich das jetzt auch Polizisten dabei sein müssen denen diese Demo vielleicht nicht so gefällt-
Denn bisher waren es immer die selben Beamten, welche gut gelaunt die Straßen sperrten und somit gemeinsam mit den Rolling Guards für die Sicherheit sorgten.

Ich finde zwar das es die letzten zwei Male echt super war,
Geschwindigkeit perfekt- Musiklautstärke gut- Stimmung super Very Happy

@dJ nIsTeL & Eva:
Es ist eine Demo!!!
Und sie wird neuerdings auch voll und ganz wie eine von der Polizei gesichert...

Jedoch ist das Polizeiaufgebot meiner Meinung nach übertrieben,
denn durch die Ampelschaltungen haben die Weisen Mäuse nicht mehr viel zu tun- außer zB., so wie am Freitag, zu viert einem Autofahrer am Ausparken zu hindern- *lol*
Ausserdem sah ich immer schon eine Reihe von 5 Motorrädern nebeneinander vor dem Stop-Point auf uns warten.
Denen war anscheinend bissl fad glaub ich Razz
Die Polizei rechnet nämlichbei ihrer Planung die Rolling Guards überhaupt nicht mehr ein Confused
Folge daraus ist das sie sich schon in Viererketten vom Energy-Wagen ziehen lassen, weil sie nicht mehr viel zu sperren haben.

Grund warum ich das alles in Frage stelle ist der:
Das ganze kostet jetzt unnötig einiges an mehr mehr als es müsste...
denn ich bin mir 100-prozentig sicher das so ein reibungsloser, leiwander Ablauf auch mit 4 Motorrädern weniger als letztens gewährleistet wäre! Very Happy

Keep On Rolling Twisted Evil

Lg. Sven Wink
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

08.08.2005, 06:29
Autor Nachricht      
Tomy Foto
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 400
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

morgen,
also die rolling guards sind ja seit dem 101ten nur noch für die teilnähmer da! ...damit fällt die stärke für die strassensicherung aus! =mehr polizei! ...sinn oder unsinn sei dahingestellt. Wink ...jetzt hat es auch für die polizei seine richtigkeit uns somit soll es doch so sein Very Happy ...meine meinung!
cu
tomy
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

08.08.2005, 07:44
Autor Nachricht      
Viper



Anmeldedatum: 30.06.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Purkersdorf

Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Also mir hat´s wieder mal Spaß gemacht!
Und was auch immer man sagen kan, aber Polizisten sind auch nur Menschen! Zum Beispiel die 2 Weißen Mäuse, die sich auf den Fußgängerwegen neben der Hauptallee ein Hazerl geliefert haben! Smile

Freu mich schon auf´d nächste mal!

mfg
Klaus
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

08.08.2005, 13:29
Autor Nachricht      
Tomy Foto
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 400
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

na ja! wer sagt das man bei einer demo bzw im dienst keinen spass haben kann Very Happy Very Happy Very Happy ...soll ja so sein! Wink
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

22.08.2005, 18:59
Autor Nachricht      
skaterboy
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Weils nicht in der Dienstanweisung steht. Wink

Kennen die Gesetzesbücher in Österreich überhaupt den Begriff Spass?

Juli
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht FNS    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top