Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Heldenplatz
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht FNS Heldenplatz  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

23.03.2005, 19:50
Autor Nachricht      
skaterboy
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Wien

Jappy.de - Meine Community
Titel: Heldenplatz Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
war heute zum ersten mal nach Monaten wieder am Heldenplatz und war im ersten Moment entsetzt was ich das sah.

Das Gedenkjahr 2005 und seine Auswirkungen (oder -wüchese?)

Was meint ihr dazu? Immerhin werden wir das freitäglich sehen.

hier bilder dazu

Juli
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

26.03.2005, 21:22
Autor Nachricht      
crackit
Moderator


Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 291

Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich weiß zwar ned, wie lang des dort stehen wird, aber ich denk, des wird uns ned so viel stören Wink Cool Aber ich freu mich jedenfalls schon voll drauf und ich hoffe, dass die vielen leute regelmäßig kommen, und ned das ganze soooo wetterabhängig machen, wie im letzten jahr. naja wir werdens ja sehen. Bis dann! LG crackit Rolling Eyes
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

29.03.2005, 17:04
Autor Nachricht      
corumba



Anmeldedatum: 29.03.2005
Beiträge: 2

Titel: FNS wann geht's los? Antworten mit Zitat

weiß jem. von euch wann das FNS wieder startet?

bzw. gibt es andere derartige Veranstaltungen in Wien?

od. gibt es Skater die sich regelm. irgendwo treffen?

danke i.V. für Antworten
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

29.03.2005, 18:41
Autor Nachricht      
crackit
Moderator


Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 291

Titel: Antworten mit Zitat

@ corumba:

Also ich schätze, dass es ziemlich gleichzeitig wie in salzburg anfangen wird. aber das ist nur eine vermutung... LG crackit Rolling Eyes
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

29.03.2005, 21:35
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

Na, ich hoffe mal ich krieg keinen auf den Deckel wenn ich was sage Smile
Aber ich hab so was leuten hären, dass es am 6. Mai losgehen wird. Laughing
Andere Veranstaltungen dieser Art in Wien sind mir jetzt nicht bekannt, aber es gibt genug Leut die sich immer wieder zu Skatetouren verabreden.
Also medlet euch wer Lust auf eine Skatetour in Wien hat.

Snowi


Zuletzt bearbeitet von snow7 am 30.03.2005, 17:45, insgesamt einmal bearbeitet
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

30.03.2005, 11:54
Autor Nachricht      
Tomy Foto
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 400
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

um beim thema zu bleiben! was ist das?!?! soll es ein kunstwerk oder einfach einen schutz für bauarbeiten darstellen!? Question Question Question
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

30.03.2005, 11:55
Autor Nachricht      
Gast






Titel: Antworten mit Zitat

@ snowi

Ich weiss nur nicht, obs wirklich am 6.Mai startet, da dies ein Fenstertag ist... aber sowas in der richtung wirds wohl werden... Vielleicht 13. Mai?
Question Naja, ich bin ja auf dem bike unterwegs beim FNS und freu mich schon voll drauf, und hoffe, dass es heuer öfters mit der musik klappt. Confused
LG crackit Rolling Eyes
  
   Back To Top  
 

30.03.2005, 19:36
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

Tomy Foto hat Folgendes geschrieben:
um beim thema zu bleiben! was ist das?!?! soll es ein kunstwerk oder einfach einen schutz für bauarbeiten darstellen!? Question Question Question


Das eine aktion zum Gedenkjahr 2005. Gegen Kriegsende hatte man die beiden Denkmäler ebenfalls eingemauert um sie vor Bombenangriffen zu schützen. So steht es zumindest auf den Infotafeln am Heldenplatz.

Die heutige Einmauerung ist nur Kulisse, es sind keine echten Ziegel.

Ich hab mich nur gewundert, oder sollte es mich nicht mehr wundern? Nunja, irgendwie scheint Österreich sehr viel Geld für die Vergangenheit zur Verfügung zu haben.

Snowi
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

31.03.2005, 14:12
Autor Nachricht      
crackit
Moderator


Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 291

Titel: Antworten mit Zitat

Kann es sein, dass dieser "Klotz" aus Holz ist? Zumindest hab ich sowas gehört, muss aber nicht stimmen.

Naja Snowi, is zwar nicht meine Generation aber ich weiß nicht inwiefern das eine große Bedeutung für viele Menschen ist. Ich kann das nicht beurteilen und hoffe, dass dieses Ding bis zum Anfang von FNS wieder weg ist... Smile

Schönen Tag noch! Very Happy

Ride on, LG crackit Rolling Eyes
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

08.04.2005, 13:12
Autor Nachricht      
Gast






Titel: Antworten mit Zitat

Das hässliche Teil ist aus echtem Plastik.
  
   Back To Top  
 

08.05.2005, 21:02
Autor Nachricht      
svenb



Anmeldedatum: 08.05.2005
Beiträge: 99
Wohnort: 1190 Wien

Titel: Die Saison 2005 ist da :-)..... Antworten mit Zitat

und Freitags Nachts geht es wieder auf 8 bis 10 Rollen durch Wien. Ich freue mich schon riesig.

Bezüglich der Frage nach weiteren "Skate-Communities": schaut mal auf meiner HP und auf www.oeisc.at Very Happy
_________________
Keep on rolling
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

09.05.2005, 16:03
Autor Nachricht      
skaterboy
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

svenb hat Folgendes geschrieben:
und Freitags Nachts geht es wieder auf 8 bis 10 Rollen durch Wien. Ich freue mich schon riesig.


8 bis 10 Rollen? Hmm... also mit 9 Rollen hättest du wohl etwas verloren Smile .. so wie ich letztes Jahr Embarassed

Juli
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

09.05.2005, 16:07
Autor Nachricht      
crackit
Moderator


Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 291

Titel: Antworten mit Zitat

LOL Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Ich brauch nur 2... Dafür etwas größere Razz Razz Razz Cool

LG crackit Rolling Eyes
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht FNS    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top