Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Hartschalen Skate werden gesucht. Helft mir mit ;) BITTE
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Trainings Inline Hartschalen Skate werden gesucht. Helft mir mit ;) BITTE  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

27.11.2011, 11:44
Autor Nachricht      
Ernstl



Anmeldedatum: 12.07.2008
Beiträge: 697


Websingles.at Flirten online.
Titel: Hartschalen Skate werden gesucht. Helft mir mit ;) BITTE Antworten mit Zitat

NACHFRAGE an alle SKATERinen. zwischen 1992 -- 2005 wurden sehr viele, 1000de HartSchalen Skate verkauft. wo sind die alle hin. Viele sind umgestiegen auf Softboot, die weichen Turnschuhe Skate. Wo sind eure Harten Skate. ich suche einige Modele. Gr. 38 bis Gr. 45 (46) bei Gefallen bzw. Abnützung ..? nehm ich euch DIESE Skates ab. NICHT ZUM WEITER VERKAUF. ich sammel sie. möcht eine Rollschuh / Skater Entwieklungs / Entstehungs Geschichte aufstellen. Unterschiede zwischen Soft-Hart Skate. (warum sich mit Softskate sehr wenige Skater schneller fahrn traun/ sich auch in Kurfen unsicher fühlen) also auch Entwicklung. In den letzten Jahren hat der Skate Sport etwas ab genommen. WARUM ? DAHER, BITTE helft mir mit euren nicht mehr verwendeten, herumliegenden, Hartschalen Skate.
NUR HARTSCHALEN Skate's,
hier einige Modele :
Roces - Freestyle, Chapter, Roces Capetown,
Razor - Skates,
Rollerblade - Stuntskates Daytona 6, Tangoblade, Macroblade, Synergy, Synergy XT, ABT Bremssystem, Bravoblade, Bravoblade GL, Stradablade, Super Strada, Spiritblade, Progress, Hydrus Beta, Performance Lady Tango Blade, horizo, Giga T20, Z-9 W/M, LightPearlBlue, LightPearled OrangeBlue Crazy, (FUSION, FUSION X3 )
Rossignoll - Descender,
Roxa - x-treme,
Spin - mit Brems Federschieneteil,
Streetfighter Race 530,
Tecnika - CT 1.1 Freeride, alle Modele CT Serie TECNICA wurde in verschiedenen Farben produziert.
Vibes - Inlineskates RXE,
MOJO ( auch Alien Skate- genannt) es gehr NUR um Hartschalen Skate.
Rollen Zustand ist etwas neben sächlich.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht Trainings Inline    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top