Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Skate Anfängerin
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht about skating Skate Anfängerin  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

14.10.2011, 14:29
Autor Nachricht      
Sundance



Anmeldedatum: 14.10.2011
Beiträge: 4

Parship.de - Die online Partnervermittlung
Titel: Skate Anfängerin Antworten mit Zitat

Ich möchte mit dieser Sportart anfangen, brauche aber eure Hilfe dafür!!! Was soll ich am liebsten Kaufen ? Ich habe mir schon die ganze Ausrüstung gekauft : Körperschutz, Helm, Skater Sweatshirt Very Happy , Sporthose und Kurzhose. Hab ich was vergessen ?
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

14.10.2011, 16:48
Autor Nachricht      
Bastie



Anmeldedatum: 29.09.2011
Beiträge: 7
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Hmm nunja, Handgelenkschoner fehlen da noch (falls Du das nicht beim Körperschutz dazu rechnest) und vorallem... Inline Skates! Smile

Trinkflasche eventuell später für weitere Strecken und im Idealfall jemand, der dir das ganze vernünftig beibringt. Wink
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

14.10.2011, 17:01
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Antworten mit Zitat

Knie und Ellbogenschützer ist für den Anfang auch nicht verkehrt. Dann noch jemand der Dir hilft weiter zu kommen und schon gehts los mit dem ersten Rollen.

Dabei würde ich mal beim www.oeisc.at fragen (am besten Hicksi), wann die nächsten Kurse für Anfänger sind, damit Du es gleich richtig lernst.

Wie schauts mit Eislaufen aus, kannst Du das schon?
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

18.10.2011, 09:42
Autor Nachricht      
Sundance



Anmeldedatum: 14.10.2011
Beiträge: 4

Titel: Antworten mit Zitat

Die Inline Skates bekomme ich für Weihnachten ! Danke für eure Antworten ! Ich schau mir gleich die Seite an Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

16.03.2012, 13:10
Autor Nachricht      
FridaSchroll



Anmeldedatum: 02.02.2011
Beiträge: 2
Wohnort: Weil am Rhein

Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ih habe eine Frage die mich schon eine lange Zeit interessiert:

Wie kann man bei Skating Skiern feststellen, für welches Gewicht sie geeignet sind?

Kann mir jemand antworten?

Danke
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht about skating    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top