Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Powerslide Vision Speedskates EUR 44 | US 11 zu verkaufen
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht suche-biete Powerslide Vision Speedskates EUR 44 | US 11 zu verkaufen  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

29.09.2011, 13:15
Autor Nachricht      
Bastie



Anmeldedatum: 29.09.2011
Beiträge: 7
Wohnort: Wien


Media Austria Bannertausch

Titel: Powerslide Vision Speedskates EUR 44 | US 11 zu verkaufen Antworten mit Zitat

Liebe "Gemeinde", Smile

Da mein Umstieg auf Speedskates leider gescheitert ist und ich doch bei Fitnessschuhen (bzw. Speedfitness in Zukunft) bleibe, habe ich hier ein Paar quasi neuwertige Schuhe zum Verkaufen.

Der Neupreis bei Amazon beträgt derzeit EUR 449,99

Ich verkaufe Sie auf VB für EUR 299,-

Gefahren wurden Sie erst ca. 150km (Endomondo lief immer mit, daher recht präzise)

Features:
- Fiberglas/Basaltfiber-Schale
- mehrfach thermisch verformbar
- Neopren/Microfiber Innenmaterial
- Microfiber Nano Leder Obermaterial
- X-Slot Mounting System - Boot mit Längsschlitz
- microverstellbarer Verschluß (austauschbar)
- zwei Powerstraps
- gewachste Schnürsenkel
- seitlicher Abriebschutz - Montageabstand 195mm
- Double X 13,3" in silber - max. 4x110mm- 6061er Aluminium, Querschlitz (across)
- Matter Image 110mm / F1 (86a)
- Powerslide ILQ 9

Falls ihr noch mehr Detailbilder haben wollt, sagt bescheid und ich mach welche.

Gerne anschreiben, falls Interesse besteht.

Liebe Grüße

Basti

Pic:


Uploaded with ImageShack.us
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

29.09.2011, 20:16
Autor Nachricht      
Ernstl



Anmeldedatum: 12.07.2008
Beiträge: 697

Titel: Leider Gr. 45. dennoch Anbrobe möglich Antworten mit Zitat

leider 45 Gr. Dennoch vorort zum probieren, Interessant.
(letzter Preisstand (Donnerstag 21:15- eBay - 275,00- runter ? fraglich ist, ob er mir past ? eventuell Freitag ab 20:15 am Heldenplatz.( schnell Anprobe) wenn er nicht past ;( kann ma nix machn. ( fahr nur TECNICA / Rollerblade)
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

29.09.2011, 20:43
Autor Nachricht      
Bastie



Anmeldedatum: 29.09.2011
Beiträge: 7
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir leid, aber nachdem ich nicht am "inoffiziellen" FNS mitfahren werde, werde ich auch nicht vor Ort sein.

Update: VB 250,- weils herbstlich wird. Wink
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

24.10.2011, 17:58
Autor Nachricht      
Ernstl



Anmeldedatum: 12.07.2008
Beiträge: 697

Titel: 1/4 Preis von Deinem, NEUE Speedy's, bekommen Antworten mit Zitat

ein bißchen gewartet, Und, um nen 1/4 Preis von Deinem, NEUE Speedy's bekommen (Bastie !) I fahr schon etwas länger, seh die Skates von einer Anderen Seite, um einen entsprechenden Preis zu bezahlen. macht nix. Mich wundert aber, das seit kurzem auf - "eBay" die Leute sehr gut, ältere Skate (aller Größen) verkaufen, und sich Neue ? Softis ? ! zulegen. Wobei der großteil der Leute ( vom Anfänger bis zu Skater- Speedys) mit den neuen Softis nicht, oder nur wenig zufrieden ist. Ich wurde/ werde heuer ( jetzt noch) wegen SchalenSkate gefragt. mit Dennen könnts ECHT ALLES, ÜBERALL machen. MEIN eigenes ARGUMENT, SOFTIs NICHT zu fahren. Sie sind, und fühlen sich an wie Festgeschnallte TURNSCHUHE. Weihnachten kommt bald in eure Wohnung, wünscht euch von eurem Liebsten, ODER vom Freund Wink nicht gleich NEUEs ( Skates) sondern erkundigt euch bei SKATERinen , die seit langen fahren / Trainieren. Sie geben euch bestimmt nen guten Tip. Es gibt eine Sehr große Auswahl vom billigsten ( Disconter.....?) bis zum Erfahrenen Profi. Auch zuviel billige SET ANGEBOTE. Ein, oder DER neue Skate, soll Euch Freude bei Fahren bereiten, fest sitzen, ihr solltet längere Strecken damit skaten können, ohne das er ungemütlich wird. Personen, die Einiges darüber wissen, findet Ihr auch auf "fb" - facebook- einfach mal nachfragen. Wink
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht suche-biete    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top