Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Friday-Nightskating: Zweckentfremdung der Demonstranten...?
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht FNS Friday-Nightskating: Zweckentfremdung der Demonstranten...?  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

15.09.2011, 11:54
Autor Nachricht      
FNS-Fan



Anmeldedatum: 14.09.2011
Beiträge: 1

PARSHIP.de - Die Online Partneragentur
Titel: Friday-Nightskating: Zweckentfremdung der Demonstranten...? Antworten mit Zitat

Guten Tag!

Ich fahre seit vielen Jahren so oft es geht beim Friday-Night-Skate mit.

Dieses Jahr habe ich jedoch ein Problem damit:

Man kommt zum FNS, um für mehr und bessere Radwege, mehr Rechte für Inlineskater, zum Zeigen, daß es ohne Motor auch geht, und so weiter, zu demonstrieren, und dabei nebenbei auch noch Spaß zu haben.

Seit heuer wird man als Demonstrant jedoch offenbar größtenteils für irgendwelche komplett andere Themen, die rein gar nichts mit dem Skaten auch nur im entferntesten Sinne zu tun haben, mißbraucht.