Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Speed Question
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht FNS Speed Question  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

22.07.2011, 11:57
Autor Nachricht      
TomTurbo



Anmeldedatum: 22.07.2011
Beiträge: 4
Wohnort: Favoriten

Titel: Speed Question Antworten mit Zitat

Hallo liebe Skater.
Habe schon viel vom FridayNightSkating gehört und würde gerne mal mitfahren. Very Happy
Jedoch mit dem Rad, da ich kein guter Skater bin.

Blöde Frage:
Was für ein Tempo wird denn hier vorgelegt.
Bin von der Critical Mass ein gemütliches Tempo gewöhnt.
Und mit Waffenrad und Lungenproblemen bin ich halt kein Speedchampion.
Hab ich da ne Chance mitzuhalten? Rolling Eyes
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

22.07.2011, 11:59
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Antworten mit Zitat

Hi Tom,

das Tempo beträgt hinten ca. 15km/h, dass ist mit dem Rad ohne Probleme zu schaffen. Mit den Skates muss man selbst erst schauen, ob man mitkommen würde oder nicht. Da ist beim ersten mal das Rad sicher eine gute Wahl.

Wie dein Körperlicher Zustand ist, kann ich leider nicht beurteilen, aber wenn Du auf der Donauinsel von Joggern überholt wirst, könnte es Probleme bereiten, sonst hast Du gute Chancen hier mit zu halten. Wink

lg

Alex
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

22.07.2011, 12:33
Autor Nachricht      
TomTurbo



Anmeldedatum: 22.07.2011
Beiträge: 4
Wohnort: Favoriten

Titel: Antworten mit Zitat

Hi Alex

Besten Dank für die flotte Antwort.
Hoffe Wetter hält heute, dann bin ich gleich mal dabei.
Freu mich schon.

Keep on rolling Cool
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

22.07.2011, 14:34
Autor Nachricht      
Ernstl



Anmeldedatum: 12.07.2008
Beiträge: 697

Titel: Regen,Sonne,Regen, 200ste FNS ? verschoben. Antworten mit Zitat

Sonne, Regen, Sonne, Regen. Leider wird durch einige, Regenbedingte, FNS Ausfahrten, die 200ste FNS ? verschoben. ( kommt aber) Dennoch währ es spitze, wenn zu unserer (echten) 200sten Ausfahrt (wird angezeigt) Sehr viele Teilnehmer mitfahren. Sollte jemand ne gute Idee dazu haben, wie wir sowas feiern könnten, währs noch besser. Dazu kommt noch. Alle TEILNEHMERinen sind aufgerufen, ihre Lieblings Strecke rein zu - mailn. Alle Routen, die wir von Beginn an bis heute abgefahren sind. Leider sind einige in Vergessenheit geraten (Billrothstr./Grinzingerstr./Wattg./Vorortlinie/ Peter Jordan str./...?
Wir können leider Nur aufs trockene Wetter hoffen, um auch, unter anderem, wieder eine längere Route ab zu fahren.( meine persönliche Aktion heißt. Freude, und über jede Strassen Art / Boden Beschaffenheit, drüberfahren.)
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht FNS    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top