Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Skateshop Verzeichnis Österreich
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht about skating Skateshop Verzeichnis Österreich  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

31.05.2011, 21:05
Autor Nachricht      
Roman1



Anmeldedatum: 31.05.2011
Beiträge: 1

Titel: Skateshop Verzeichnis Österreich Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin begeisterter Skater und natürlich auch immer auf der Suche nach den neusten Trends was es beim Skaten so gibt. Weil ich früher immer Probleme hatte Skateshops in anderen Städten zu finden und man fast nur über persönliche Kontakte zu den Adressen kommt, habe ich mir gedacht, da muss man was ändern.

Deshalb habe ich in den letzten Tagen eine neue Webseite gestartet, welche so viele Skateshops wie möglich auf einer Karte einfach anzeigen kann. Somit kann man sich schnell einen Überblick verschaffen, wenn man mal in eine andere Stadt kommt und dort vielleicht auch gleich etwas kaufen will.

Ich bin derzeit auf der Suche nach den ganzen Shops nur wie gesagt, dass ist nicht so leicht im Internet. Rolling Eyes Deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir vielleicht kurz helfen könntet.

Tragt doch bitte euren Lieblings Shop in eurer Nähe ein, damit auch andere Leute diesen finden können.

Ihr braucht nur Namen, Adresse und Stadt eingeben und dann wird er (nach Prüfung durch mich) auf der Karte angezeigt.

Hier gehts zur Seite (http://www.skateshops.at) und hier könnt ihr einen Skateshop eintragen.

Danke für eure Unterstützung!!!


  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

01.06.2011, 07:09
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

mir ist dabei nur aufgefallen, dass es sich hier um Skateboard Shops handelt und nicht um Inlineshops. Somit wohl ein bisserl die falsche Zielgruppe.

Ausgenommen Du hast irgendwo vermerkt, was der Shop alles führt.

lg

Alex
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

01.06.2011, 12:44
Autor Nachricht      
Ernstl



Anmeldedatum: 12.07.2008
Beiträge: 697

Titel: 2 ERSATZ-STOPER / BREMMSE-STOPER nachkaufen ?? ! ! Antworten mit Zitat

ich verlese mich auch oft, Skate/ skateboader ?. hab unter anderem Intersport Eybl, Expert usw.....nachgefragt, wegen Ersazteilen, Schrauben,Lager, STOPER, Bremms-STOPER. Sehr negative Nachricht.
NUR noch in den Hauptzentralen, bzw. nur wenn der zuständige Chef ? zusagt (bei Stückzahl ? 100) für etwa 2 Filialen. dann bestellt dieser ? auch.
( vor 12 Jahren hast noch einzeln Schrauben oder Ähnliches bekommen)
UND sowas bei zirka 30 verschiedenen Skate Modelen, die derzeit, seit 1995 bis heut ( noch ) im täglichen Gebrauch sind. selbe Antwort in allen Filialen. ich bekomm nicht mal mehr TECNICA STOPER. Großes Glück, auch Rollerblade Stoper passen, mit etwas scheiden, drauf. Bestimmte Namen erwähnen, läst sich nicht vermeiden, weils irgenwann sowieso dazu kommen wird.
Also an alle Skater, zumindest in Öst./ (in D. bekommt meist überall ALLES)
bei Neukauf von Skates BITTE gleich 2 ERSATZ-STOPER / BREMMSE-STOPER (Preis bei 10,- 2stk.) und dazu passende Ersatz-Schraube mitkaufen.
(die werden gerne beim FNS verloren / angebaut Sad
UND zuletzt noch eine sehr positive Mitteilung zum FNS. bei den FNS Ausfahrten wurden anscheinend mehr Helmi's gesichtet.
Smile bedeutet, an Sicherheit denken. Wink
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht about skating    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top