Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Jö, das Dienstag-Nacht-Rollschuhlaufen kommt zu mir!
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht forum Wiener Neustadt Jö, das Dienstag-Nacht-Rollschuhlaufen kommt zu mir!  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

28.05.2011, 23:26
Autor Nachricht      
rollingwolf



Anmeldedatum: 04.08.2008
Beiträge: 3
Wohnort: Wiener Neustadt

PARSHIP.de - Die Online Partneragentur
Titel: Jö, das Dienstag-Nacht-Rollschuhlaufen kommt zu mir! Antworten mit Zitat

Das ist ja wirklich eine Überraschung! Shocked
So ist das - weil ich's heuer noch nicht zum FNS, geschweige denn nach St. Pölten geschafft hab - kommt's mir jetzt dienstags entgegen. Wink
Ja, da freu' ich mich aber - super, ein Heimspiel, sozusagen! Cool

Ich hätt's selber ja gar nicht bemerkt, ein Freund hat mich erst darauf aufmerksam gemacht, daß es da Plakate mit irgendwas von Tuesday-Nightskating gibt.

Auf die Teilnahme allerdings bin ich auch schon gespannt, weil Skater sind mir hier noch nicht viele aufgefallen - Radfahrer hingegen gibts hier ja zahlreich. Nun ja, wir werden's sehen, vorausgesetzt, das Wetter spielt mit!

Also dann bis Dienstag, ich bin sicher, einige bekannte Gesichter vom FNS wiederzusehen!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

01.06.2011, 09:29
Autor Nachricht      
Schaetti



Anmeldedatum: 01.06.2011
Beiträge: 2

Titel: Teilnehmer Antworten mit Zitat

heyy..
also ich war gestern das erste mal bei so einem Skating-Event dabei und fand es klasse!

vor allem war ich erstaunt über die Teilnehmerzahl dachte es sind um einiges weniger.

beste grüße
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

02.06.2011, 14:11
Autor Nachricht      
gath



Anmeldedatum: 20.08.2007
Beiträge: 191
Wohnort: Breitenfurt

Titel: Weiterempfehlung! Antworten mit Zitat

Bleiben noch knappe 2 Wochen, die absolut positiven Erkenntnisse dieser Ausfahrt zu verbreiten. Persönliche Weiterempfehlungen sind noch effektiver als örtliche Plakate.....
Bitte erzählt dies weiter, tauscht links zu den Fotos der ersten Ausfahrt und motiviert die Leute in der Buckligen Welt, streckt ebenso Eure Fühler Richtung Neunkirchen und Mattersburg aus... Schaffen wir die Teilnehmeranzahl von Wien?

Lg Gath.......(Für Euch als Guard unterwegs)
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

03.06.2011, 07:51
Autor Nachricht      
Schaetti



Anmeldedatum: 01.06.2011
Beiträge: 2

Titel: Antworten mit Zitat

ja persönliche empfehlungen sind klarerweise um einiges effektiver, und ich empfehle wie wild im Freundeskreis. sofern es die Müdigkeit nach dem NovaRock zulässt bin ich wieder dabei Wink

was ist denn die Teilnehmerzahl von Wien? und wieviel waren wir diesesmal?

Oo Guard würde mich ganz vielleicht (ich weiß ganz vielleicht ist ein komischer Ausdruck Wink ) auch mal reizen

Lg Bernhard
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht forum Wiener Neustadt    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top