Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
   


next rollout
Termin:23.09.2011
Treffpunkt:
Abfahrt:21:00
Route:FNS 23.Sep.2011 heuer letzte Ausfahrt, Prater Stadion
Länge:? Kilometer
Wettervorhersage

Aktuelle Infos des Veranstallters:



-> offizielle veranstalterseite




nightskating.at :: Thema anzeigen - 200. FNS - 16. September 2011 - Nordbrücke
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen 200. FNS - 16. September 2011 - Nordbrücke  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

15.05.2011, 16:17
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Bannertausch
Titel: 200. FNS - 16. September 2011 - Nordbrücke Antworten mit Zitat

Route: Nordbrücke

Motto: Autobahn FREI! Nordbrücke - Autobahn auf Skates
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

12.09.2011, 21:08
Autor Nachricht      
Ernstl



Anmeldedatum: 12.07.2008
Beiträge: 697

Titel: 24.Sep. ...." TAG des SPORT " am Heldenplatz Antworten mit Zitat

und nächsten Samstag " TAG des SPORT " am Heldenplatz, ganzen Tag.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

17.09.2011, 16:37
Autor Nachricht      
Ernstl



Anmeldedatum: 12.07.2008
Beiträge: 697

Titel: Antworten mit Zitat

nachdem ich vom Christopher (Chorrherr) den tollen Auftrag bekommen hab, (weil, als Urgestein von FNS bezeichnet Wink Alle Teilnehmer abzu zählen, und bis zur Nordbr. Auffahrt keine Möglichkeit war, weil ständig, immer wieder RADLERinen und SKATERinen dazu gekommen sind.
Ergab sich die beste Chance knapp 600meter nach der ÜberBrückung der Autobahn. Neben dem AbBlitzen sovieler TEILNEHMERinen bin ich auf etwas über 2800 Personen gekommen. SOMIT, NICHT NUR, ein TEILNEHMER RECORD, (nur 14 Stürze) KEIN Rettungs Einsatz, keine Verletzung.
SEHR Viele gut gelaunte Leute (dagegen war ich sogar still, weil unnötig Smile) nur 3 aufgefundene Leuchten, 3Rollen, 1Sonnenbrille, 1 Handy.
Alles kam zurück zu den Eigentümern.

Ein RIESEN GROßEs " DANKEschön an ALLE TEILNEHMERinen (inkl. der 18 LÄUFERinen) für diesen NEUEN RECORT, IHR alle ward spitze.

Danke für "" DIE WELLE "" Was man mit Vielen Leuten erreichen kann.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

17.09.2011, 21:53
Autor Nachricht      
Ernstl



Anmeldedatum: 12.07.2008
Beiträge: 697

Titel: kurz, ABER sehr zum Ansehn.Nord Autobahn Bericht. Antworten mit Zitat

http://www.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Ftvthek.orf.at%2Fprograms%2F70018-Wien-heute%2Fepisodes%2F2913525-Wien-heute%2F2915419-Naechtliches-Skaten-auf-der-Autobahn&h=LAQDMNt2JAQBbyzztkk13MDDdMUKk6qybN2l1Ol9xQnm__Q
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

19.09.2011, 13:25
Autor Nachricht      
Ernstl



Anmeldedatum: 12.07.2008
Beiträge: 697

Titel: auf fb , sind auch Alle FNS Bilder drin Antworten mit Zitat

https://www.facebook.com/?ref=home#!/media/set/?set=a.238124022905271.70661.100001230244414&type=1
auf fb , sind auch Alle FNS Bilder drin, auch für Euch zum markieren..... viel Spass dabei.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

19.09.2011, 21:29
Autor Nachricht      
Khaleesi



Anmeldedatum: 19.09.2011
Beiträge: 2

Titel: frage bezüglich der ansagen Antworten mit Zitat

Hallo,

Jedesmal wird doch irgendwann mitten drin die paar Regeln des fns durchgesagt.
Rad rechts, Skate links, Gehsteige frei.
Da fände ich es doch besser, das gleich zu Beginn an zu sagen, bei der Begrüßung, da hörens noch alle weil eben das Feld noch nicht auseinander gezogen ist.

Nun ist dieser Gedanke mit dem Ansagen zu Beginn derart trivial um nicht zu sagen aufdrängerisch, daß ich unmöglich der erste sein kann, der darauf kommt, und auch ein einfaches Vergessen ob der aufdringlichkeit dieses Gedankens,ausgeschlossen werden kann.

Deshalb vermute ich, daß es hier noch einen anderen, schwerwiegenderen aber subtileren Grund gibt, warum eben das genau nicht passiert. Einen Grund der sich nur Ordnern bzw. dem Veranstalter offenbart.

Und nun die Frage eines Neugierigen: Was ist ist dieser schwerwiegende aber subtile Grund?
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

20.09.2011, 10:15
Autor Nachricht      
Ernstl



Anmeldedatum: 12.07.2008
Beiträge: 697

Titel: Warum wird WAS nicht DURCH GESAGT ..??? Antworten mit Zitat

da fahren Leute mit, die sind schon 3---8 Jahre dabei, fragen noch immer, warum gewisse Sachen, NICHT oder nur unzureichen durch gesagt werden.(nächstes Jahr habs es vergessen.)
INFO nachsehn. vorm Start wird's sogar 2.mal durch gesagt, bei Stop's,
1---2 mal, bei weiteren Stop's , wenn's notwendig is, weil NOCH immer Einige nicht verstehn wollen ein 3. Mal, UND wieder........
Meine Frage an Diese Personen. warum wollen die nicht verstehn. Dennoch fragen Die danach, NICHT Direkt dort nach, SONDERN später, Unbekannt, über FB. oder hier. Es gibt, mitfahrende ( sehr wenige Biker/junge) kannst abzählen, die meinen etwa, Triesterstr. / Wiednerhpt. is ne BMX, Downhill Strecke. (Speerlinie,) oder Freihändig. TOLL. bei 1500 Personen. und MEHR. Die Rettung müssen Wir holen. Tolle Werbung. es gibt kleine weiter Dinge.. .ist mir zuviel, nach 13 Jahren, immer wieder drauf aufmerksam zu machen. Ich bin sehr laut, UND mein TON macht's. Inzwischen nehmen viel Teilnehmer genau DAS, ernst auf. UND Es funktioniert,
Bei den Wenigen, Die es noch nicht verstehn ( wollen ? ) hoff ich das Sie es verstehn werden. SICHERHEITES REGELN WERDEN IMMER WIEDER DURCH GESAGT UND stehen hier in den " skateinfo - news - community- AUCH DRINEN. ( wie auch bei ALLEN SportVeranstaltungen)
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top