Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
   


next rollout
Termin:01.04.2011
Treffpunkt:
Abfahrt:20:00
Route:1.Wiener RAD DEMO, 3.April 2011, Radhausplatz
Länge:? Kilometer
Wettervorhersage

Aktuelle Infos des Veranstallters:



-> offizielle veranstalterseite




nightskating.at :: Thema anzeigen - " nightskating " start voraussichtlich 1.April 201
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Ausfahrten " nightskating " start voraussichtlich 1.April 201  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

10.03.2011, 21:40
Autor Nachricht      
Ernstl



Anmeldedatum: 12.07.2008
Beiträge: 697

Titel: " nightskating " start voraussichtlich 1.April 201 Antworten mit Zitat

" nightskating " start voraussichtlich 1.April 2011 / 21:00 Heldenpatz. Üblicher Treffpunkt ab 20:15, Heldenpatz, Reiter Denkmal, (gegenüber vom Parkplatz) WETTER Abhängig.
der "nightskating" start (iozfns) ist NOCH NICHT der Start
zum "_friday nightskating_" sondern Aufwärm Training für's FNS, wobei wir großteils Gesteige und Radwege befahren, ein kleiner Rest bleibt uns offen. Viele von Euch kennen die Strecken schon. Wir, Radler_innen/ Skater fahren manchmal etwas länger ( bis ca. 2h 30min. offene Zeit) manchmal auch schneller, weils den Leuten Freude macht. inkl. PAUSEN-STOPs.
meine BITTE an Euch. Schützer währen empfehlenswert, EIGENSCHUTZ -HELMi wird immer beliebter, kein MUß. RÄDER BITTE mit BELEUCHTUNG, da auch abends, NACHTs Polizei Kontrolle möglich ist ? SEHEN und GESEHEN WERDEN. und Reagieren können. Ich warte Freitags die 19:00 Wetter Nachrichten ab und Sat-Wetter. Letze INFOs um 19:25. bei Trockenem Wetter. GO Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

23.03.2011, 19:32
Autor Nachricht      
Ernstl



Anmeldedatum: 12.07.2008
Beiträge: 697

Titel: Skating bzw. Radler Hose und Shirt's Angebot /Nachfrage ? Antworten mit Zitat

möchte mir heuer für Skating Training (auch FNS) und Rennrad Ausfahrten eine Funktions Bekleidung besorgen. der ÖISC und alle anderen Vereine fahren schon sehr lange damit. Bekleidung liegt eng am Körper an, trocknet schnell, is aber sehr dehnbar, sodas auch schwerere Körper reinpassen. (sieht auch bei sportlich schlanken Mädls sexy aus)auch einige Rolling Guard's fahren damit. Flattert nix herum, windschlüpfrig, weil KörperENG anliegent. 3 Farben als Vorschlag vorhanden. Grün / Blau / Gelb, bzw. Grün / Blau / Rot. Über diese eMail Adresse gibts Möglichkeiten für Entwürfe raussuchen.
http://www.owayo.de/main.php?sport=radsport&product=windjacken&dl=radjacken&lang=de&gclid=
Ich gehe von Gesehen werden und Angenehmen Farben im Sommer aus. (26° Tag, 22° Nacht's) Vorschlag, - fire / burn - Modelle) Der Preis liegt bei, pro Stk. Shirt ( auch ohne Arm) 45,- Hose halb 50,- eventuelle Jacke 70,-) alle Größen. Material aus Polyester/Elastan.
AUFDRUCK "nightskating,at " passend zu unseren " nightskate Ausfahrten und auch für's FNS. Ich denk, es währ super, sieht auch toll aus. Wenn mehrere Personen,Radler_inen / Skater und Läufer, heuer mit neuem Bekleidungs Material, in eine neue, die 13te. FNS Saison reinstarten, dazu passent mit, funktionellen Shirt's / Hosen. VORSCHLÄGE OFFEN.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

29.03.2011, 08:23
Autor Nachricht      
Pandarine



Anmeldedatum: 10.05.2007
Beiträge: 106
Wohnort: Breitenfurt

Titel: Start?? Antworten mit Zitat

Wann ist denn die erste offizielle Runde? Wo bleiben die Infos?

LG
Pandarine
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

01.04.2011, 12:29
Autor Nachricht      
waldi65



Anmeldedatum: 25.07.2006
Beiträge: 77
Wohnort: 1020 und 1210

Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ernst!

Derzeit schaut es nicht sehr gut aus mit dem Wetter, im 2. regnet es im wieder. Also ich für meinen Teil werde wohl heute nicht am Heldenplatz sein, da ich morgen früh raus muss und daher in der Nacht nicht mehr Lager putzen möchte. Falls sich doch einige zusammenfinden um mit dem Großmeister eine Runde zu absolvieren, wünsche ich euch viel Spass.

LG Waldi Wink
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

01.04.2011, 15:45
Autor Nachricht      
Ernstl



Anmeldedatum: 12.07.2008
Beiträge: 697

Titel: letzte Treff INFO ab 19:27 für "nightskating" am 1 Antworten mit Zitat

waldi, du gibst um 13:00 a RegenInfo rein, wenn wir eigentlich erst um 21:00 Treffpunkt haben ? im 12. Bez. hatts grad geschüttet, ich geh zufuß zaus, und im 3.bez. is 30min. später Staubtrocken. also hilft die Nachricht noch gar nicht. erst ab 19:25 ists interresant. Spielraum von 1:30 h genug. letzte Treff INFO ab 19:27 für "nightskating" am 1:April
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

01.04.2011, 18:50
Autor Nachricht      
Ernstl



Anmeldedatum: 12.07.2008
Beiträge: 697

Titel: es is trocken " nightskating " 21:00 ,am 1.April. Antworten mit Zitat

nachdem der Regen über Wien auf Kurzbesuch war, und weiter gezogen is, sollt ( nach den SAT Bildern) das Wetter trocken bleiben. Ich fahr sowieso zum Heldenplatz, für den Start / Beginn von " nightskating" um 21:00. werd ca. ab 20:30 dort sein.(rote Leuchte, Weisses Blinklicht)Rolling Guard) währ toll, wenn schon Einige mitSkaten oder mitradln. Beleuchtung bitte mitnehmen, weils Dunkel is Smile Übrigens, die Strecke ist FLACH, noch flacher. rüber übern 21. Bez. 22.Bez. ( g. e.)
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

01.04.2011, 18:58
Autor Nachricht      
Ernstl



Anmeldedatum: 12.07.2008
Beiträge: 697

Titel: Wetter is trocken " nightskating" start 21:00 am 1 Antworten mit Zitat

Der Regen war auf Kurzbesuch in Wien. es is wieder trocken, ich bin ab 20:30 am Heldenplatz.( rote Leuchte, weisses Blinklicht)
start für " nightskating " am 1. April / 21:00 Heldenplatz.
Beleuchtung BITTE mitnehmen, wer eine hat:-) Strecke geht übern 21. Bez. 22.Bez. es is kühl bei +12° trocken.wir sehn uns:-)
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

01.04.2011, 22:30
Autor Nachricht      
Ernstl



Anmeldedatum: 12.07.2008
Beiträge: 697

Titel: die Strecke war trocken +14°,25km Länge.REST egal. Antworten mit Zitat

die Strecke war trocken +14°,25km Länge.REST egal.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

13.04.2011, 19:31
Autor Nachricht      
Ernstl



Anmeldedatum: 12.07.2008
Beiträge: 697

Titel: Sonntag 8.Mai Gelegenheit, Skate, Slalom, Brems STOP TECHNIK Antworten mit Zitat

Regen Wetter und unter +16° am Abend drüben noch unsere Ausfahrten. war zu erwarten vor und zu Ostern. (Eismänner Tage) und der große Teil der freizeit Sportler fährt auch zu Ostern in SKIUrlaub. Damit dennoch viele ihre/eine Gelegenheit bekommen, sich auf die FNS Strecken einzustellen, einzufahren, Bekommts Gelegenheit am 29.April und 6.Mai
(AUCH Wetterabhängig) bei der "nightskating" Ausfahrt mitzufahren.

Zur Empfehlung für NeuEinsteiger, Anfängern, UND allen Fortgeschrittenen die nicht so gut in ihrer Brems STOP TECHNIK sind. Dazu gibts am Sonntag 8.Mai Gelegenheit am Kaisermühlen Damm(Skate Platz/ Basketball) Der Skateplatz liegt 200meter unterhalb der Reichsbr. (U-1)
für PKWs, Parkplatz Kaisermühlen Damm.
Slalom, Brems STOP TECHNIK, ausweichen, kleine Schnelligkeits Übungen gibts dazu, für Jeden Etwas. NICHT NUR fürs FNS wird geübt,
Eine Empfehlung an euch.( Schützer fürn eigenSCHUTZ, HELMi wird empfohlen, OHNE, gibt's weniger Übungen) Nicht, Neue Skate kaufen UND zum Ersten mal gleich beim FNS ausprobieren. die ersten Stürze könnten schmerzhaft werden. VORHER skaten probieren. Es kommt immer wieder zu unerwarteten NOTBremsen. UND, DIESER SKATE KURS kostet NIX. (Treffpunkt, Sonntag 8.Mai, bis 13:00 bei der Reichsbr. (U-1) Ausgang. ab dann beim Skateplatz ( gelbe Hütchen ) Zeitdauer bleibt Euch überlassen, 2stunden sollten's doch sein. ab 13:00 bis ? ca. 16:00 bin ich da.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht Ausfahrten    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top