Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - KLEINER WEIHNACHT's UND Neujahrs Gruß 2011 :-)
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht small talk KLEINER WEIHNACHT's UND Neujahrs Gruß 2011 :-)  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

25.11.2010, 23:22
Autor Nachricht      
Ernstl



Anmeldedatum: 12.07.2008
Beiträge: 697

Bannertausch
Titel: KLEINER WEIHNACHT's UND Neujahrs Gruß 2011 :-) Antworten mit Zitat

nachdem sich hier nix mehr für heuer tut,
ich wünsch EUCH ALLEN, RADLER/INEN; SKATER INNEN; LÄUFER ; also allen Fans, TEILNEHMERN der DEMO " FNS " EIN GESUNDES WEIHNACHT's FEST, SUPERTOLLEN, GUTEN RUTSCH INS NEUE " SKATER DEMO JAHR 2011 "
Wir sehn uns ,hoffentlich gesund,mit neuer Motivation, und mit viel Kondition im neuen Jahr. Gruß ernsti. ( einer, eurer Rolling Guard's )
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

07.12.2010, 15:47
Autor Nachricht      
Loros



Anmeldedatum: 07.12.2010
Beiträge: 2

Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja lustig, hier schon einen Weihnachtsgruß zu lesen Smile
Auch wenn wir uns nicht kennen, weil ich ganz frisch ins Forum gepurzelt bin, wünsch ich dir aber auch eine schöne Weihnachtszeit Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

13.12.2010, 20:29
Autor Nachricht      
gath



Anmeldedatum: 20.08.2007
Beiträge: 191
Wohnort: Breitenfurt

Titel: Antworten mit Zitat

Loros hat Folgendes geschrieben:
Das ist ja lustig, hier schon einen Weihnachtsgruß zu lesen Smile
Auch wenn wir uns nicht kennen, weil ich ganz frisch ins Forum gepurzelt bin, wünsch ich dir aber auch eine schöne Weihnachtszeit Smile


Zuerst: Hallo Ernstl, alles Gute für 2011!
CU (sowie den Rest der Guards) again!

Hallo Soros, hoffe Du purzelst ab Mai 2011 zum Heldenplatz und bringst wetterunabhängig viele Freunde/Mädels mit!

Auch 2011 wird uns Ernstl mit voller Begeisterung rechtzeitig auf das Fest einstimmen, da wette ich drauf!

lg gath
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

22.12.2010, 12:51
Autor Nachricht      
Ernstl



Anmeldedatum: 12.07.2008
Beiträge: 697

Titel: schönes, Gedanken ruiges WEIHNACHT's FEST/und NEUJAHR 2011 Antworten mit Zitat

gath, du hast fast recht. " nightskating " fährt GO, sobald diese Weisse Schneematte weg is. ca. Ende Februar.? Wink Bis dahin is WinterQuatier-Prater haupt Allee mein Trainings bereich.in der Mitte is meist trocken / geräumt. da ich für Eisskaten nie zahlen werd ! ( blöde Kreisfahrn 7,-euro.) Mein Bike is ab jetzt im Winter stress mit besserer Bereifung.
Nehmt euch fürs nächste Jahr nicht zuviel vor, sondern steuert etwas mehr Sport Zeit zum FNS bei. Hab für Frühjahr und vorm Sommer ne DonauRadweg AUCH Skates-Tour ( einen Tag oder paar Stunden) vor. da kann JEDER/ JEDE mitskaten / radln.
Bis dahin, EUCH Allen,

ein schönes, im Gedanken, ruiges WEIHNACHT's FEST

UND drauf ein besseres NEUJAHR 2011.
( gruß, ernsti, euer FotoBlitzer/RollingGuard Wink
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

27.12.2010, 12:09
Autor Nachricht      
Ernstl



Anmeldedatum: 12.07.2008
Beiträge: 697

Titel: Winter Skatetraining und NEUJAHR GRUSS 2011 Antworten mit Zitat

und während sich in Wien Einige ärgern, weil wennig oder gar kein Schnee liegt, (für mich super) und die Eislaufplätze zuviel Geld verlangen, skate ich gratis durch die City, über die DonauInsel und hab in der Praterhpt. Allee mein Winterlager aufgeschlagen. die Prater Allee is geräumt, gut zu befahrn, 6km lang, gibt gute Trainings Möglichkeit, oft 3h. weil nicht soviele Leute unterwegs sind, benutz ich die Strecke auch in der ganzen Breite zur Slalomübung.
(200km ANHFAHRT,ink. STAU, beim Schifahrn, ANSTELLEN 15min. WARTEN, eventuell 3-- 4 mal runterfahrn.)
ich wünsch EUCH ALLEN ein schönes, vor allem

" GESUNDES NEUJAHR 2011 "
(euer FotoBlitzer Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht small talk    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top