Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Böse ERFAHRUNGEN - EISLAUFPLÄTZE in Wien.
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht small talk Böse ERFAHRUNGEN - EISLAUFPLÄTZE in Wien.  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

20.10.2010, 14:34
Autor Nachricht      
Ernstl



Anmeldedatum: 12.07.2008
Beiträge: 697


Websingles.at Flirten online.
Titel: Böse ERFAHRUNGEN - EISLAUFPLÄTZE in Wien. Antworten mit Zitat

ich wunder mich immer wieder,wenn Leute sich augregen, und trotzdem IM KREIS herumfahrn, beim Eislaufen auf auf wiener Plätzen. und dafür auch noch ?zahlen. nebenan immer darunter, SECURTITY.wurde voriges Jahr sanft rausgebetten, da ich angeblich, zuschnell wahr, nicht eisskaten kann,heißt DAS so ? Sad (wie schnell darf man da eigentlich fahren, Question
Sich fortbewegen ?, gibt's kmh LIMIT's. ? bei 12 kmh ? wer mißt, DAS, wo ?steht irgentwo ein RADAR ? schätzt ein Securtity die kmh, mir reichts, kein Eislaufen mehr in HallenBereich usw. und soviel zahlen für Rundenfahrten bei nicht mal 15 meter Durchmesser.da fahr ich lieber auf die Insel,ohne Probleme und solang ich will, Abgesehn von den ZU HOHEN GETRÄNKE PREISEN Evil or Very Mad Twisted Evil ,Mp3 is sowieso IMMER DABEI.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

23.10.2010, 00:17
Autor Nachricht      
andr_gin



Anmeldedatum: 29.03.2009
Beiträge: 64
Wohnort: St. Pölten

Titel: Antworten mit Zitat

So wie die meisten Leute in der Halle fahren, kann man das sowieso vergessen. Bei den meisten Hallen schaffe ich es ohne Leute gerade noch die Kurven und das, obwohl ich mir billige Hockey Skates ausgeborgt habe, mit denen sowieso nichts weiter geht. Wie das aussehen würde, wenn die Halle gerammelt voll ist und ich mir ordentliche Speedskating Kufen an die Schuhe schnallen würde, will ich gar nicht denken.
Ich hoffe einmal, dass der Winter so richtig kalt wird, dass ich auf irgendeinem See fahren kann. Ansonsten wenn es Plusgrade hat und keinen Schnee, werde ich trotzdem die Bahn in Obergrafendorf bemühen Razz
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden MSN Messenger  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht small talk    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top