Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Sonnntag 24. okt 2010, SkateRunde bzw. SkateTraining, INSEL
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Ausfahrten Sonnntag 24. okt 2010, SkateRunde bzw. SkateTraining, INSEL  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

20.10.2010, 13:49
Autor Nachricht      
Ernstl



Anmeldedatum: 12.07.2008
Beiträge: 697


Websingles.at Flirten online.
Titel: Sonnntag 24. okt 2010, SkateRunde bzw. SkateTraining, INSEL Antworten mit Zitat

ich vermute, es wird niemand mitfahrn (Anwesende ausgenohmen ),
weil Euch "Hauptsächlich kalt" is :(brrrrr,brrrr) heißt ja immer, es macht Keiner " Was. Keiner wußte DAVON.Sad
Gebs aber trotzdem rein. Sollte das Wetter trocken sein ?

Sonnntag 24. okt 2010, SkateRunde bzw. SkateTraining über die INSEL. BeinTechnik, etwas Konditions Training, 1:30 -- 2:00 h tour.
Strecke, unter Reichsbrücke DonauInsel (10:30 go), rauf Floridsdorf Parkpl. Wüstelstand ( bis 10:50, dann go) rauf Schleuse 1, retour über Nordbr. Schnellstrecke Donaufeld, DZ, Wagramerstr. Alte Donau, WasserSkiliftSchleuse, Insel retour, is eigentlich schade, das man sich so viel Mühe macht, Etwas aufzustellen, nur weils kälter wird, wie üblich, schrecken die meisten davon zurück,(also, fast Alle )
Warum ? ( Gespräche unter fns skater, was in deutschland passiert Question )

GUT, werden Wir für FNS wahrscheindlich nie so tolle Bergab Strecke/ Strassen fahren können. weils immer BREMMS / STOP-Probleme geben wird.ich werd ab März nochmal meine Unterstützung anbitten, dann hör ich auf. Denn, es können dann ja DOCH Alle ( ca. 1800 ,fns) gut skaten,
(ich mein NICHT, geradeaus fahrn).
einen Sturz / UnfallFreien Herbst. Trotzdem. (e.)
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

22.10.2010, 07:53
Autor Nachricht      
Spike



Anmeldedatum: 18.09.2010
Beiträge: 2
Wohnort: Gross-Enzersdorf

Titel: Antworten mit Zitat

also sollte nix dazwischen kommen komme ich wieder flordisdorfer brücke hin ... und heute bin ich ca um 17 uhr auch dort eine kleine runde drehen Smile have fun und ich hoffe das es doch einige schaffen zumindest am sonntag mal hinzukommen und der kälte die kalte schulter zu zeigen Razz
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden MSN Messenger Skype-Name  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht Ausfahrten    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top