Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Nightskating am 15.10.2010 ???
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Ausfahrten Nightskating am 15.10.2010 ???  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

15.10.2010, 10:27
Autor Nachricht      
Spike



Anmeldedatum: 18.09.2010
Beiträge: 2
Wohnort: Gross-Enzersdorf

Parship.de - Die online Partnervermittlung
Titel: Nightskating am 15.10.2010 ??? Antworten mit Zitat

Da ich finde das heute am Freitag etwas in meinem Programm fehlt werde ich heute wieder eine Runde vom Heldenplatz weg machen und mal wieder die Radwege bzw Donauinsel dafür nutzen ... vielleicht hat ja der oder die eine Lust auch nochmal einen Freitag Abend damit zu verbringen mitzuskaten Smile) ... Treffpunkt ist wie i...mmer um 20.30 am Heldenplatz und Abfahrt um 21 Uhr ... würd mich freuen wenn einige von euch mitkommen würden um der Kälte zu zeigen das wir Skater auch dieses Wetter aushalten Smile .... see you tonight @ Heldenplatz
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden MSN Messenger Skype-Name  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht Ausfahrten    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top