Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Radio Energy beim FNS
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht FNS Radio Energy beim FNS  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

18.07.2005, 14:07
Autor Nachricht      
Tomy Foto
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 400
Wohnort: Wien

Parship.de - Die online Partnervermittlung
Titel: Radio Energy beim FNS Antworten mit Zitat

also sagen wir auch mal was gutes über den 99 1/2. FNS ….ich finde es toll das jetzt energy die musik macht! ….und noch toller finde ich das sie es auch im radio als veranstaltung durchsagen!!! ….hoffe es geht das nächste mal besser (vom ablauf) ...auf das auch die musik wieder mehr zum zug kommt Wink
tx on energy
tomy
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

19.07.2005, 00:42
Autor Nachricht      
DerStein



Anmeldedatum: 15.07.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Wien 10

Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das war wirklich was wunderbares, durch das Tempo hatte ich öfters das Vergnügen direkt hinter dem Wagen her zu fahren. Schon "Energy" hat dazu beigetragen an der Veranstaltung dran zu bleiben.
Auf ein weiteres Mal, wie auch immer es aussehen wird - ich freue mich drauf!

In diesem Sinne:
"E-E-E-Eeeeenergyyyy - Hit music only"
_________________
Erst wenn der letzte Skater sitzt, der letzte Radfahrer steht; erst dann wird die Polizei merken, wie fad es in Wien ohne FNS ist.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

19.07.2005, 10:31
Autor Nachricht      
Viper



Anmeldedatum: 30.06.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Purkersdorf

Titel: Antworten mit Zitat

Könnt ma nicht amal FM4 einladen die Musi zu machen? Würde mir persönlich besser gefallen!

mfg
Klaus
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

19.07.2005, 11:40
Autor Nachricht      
IchBinIch
Gast





Titel: Antworten mit Zitat

Viper hat Folgendes geschrieben:
Könnt ma nicht amal FM4 einladen die Musi zu machen? Würde mir persönlich besser gefallen!


Aber bitte nur, wenn Sternamm und Grissemann das Verhalten der Polizei kommentieren und keine Musik gespielt wird...
*g*

IbI
  
   Back To Top  
 

19.07.2005, 14:43
Autor Nachricht      
Realitybiker 017



Anmeldedatum: 09.03.2005
Beiträge: 27
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Coole Sache!
Danke an die Organisatoren! Very Happy
-die Boxen schauen echt fetzig aus- woher kommt denn der Saft dafür??
(konnte letztes Mal ((leider?)) nicht dabei sein)- wohl eher zum Glück Confused
Ich persönlich hab nix gegen Energy 104,2- solange sie nicht die Musik spielen wie auf ihrem Sender-> also nicht die ganzen Pop-Charts und das andere Komerz-zeugs welches einen ständig durch den Radio, das Fernsehen und auf Partys knadenlos verfolgt Laughing

Twisted Evil Keep On Rolling Twisted Evil

LG. Sven
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

19.07.2005, 20:23
Autor Nachricht      
dJ nIsTeL



Anmeldedatum: 28.05.2005
Beiträge: 176
Wohnort: Wien 12

Titel: Antworten mit Zitat

Realitybiker 017 hat Folgendes geschrieben:
Coole Sache!
Danke an die Organisatoren! Very Happy
-die Boxen schauen echt fetzig aus- woher kommt denn der Saft dafür??
(konnte letztes Mal ((leider?)) nicht dabei sein)- wohl eher zum Glück Confused
Ich persönlich hab nix gegen Energy 104,2- solange sie nicht die Musik spielen wie auf ihrem Sender-> also nicht die ganzen Pop-Charts und das andere Komerz-zeugs welches einen ständig durch den Radio, das Fernsehen und auf Partys knadenlos verfolgt Laughing

Twisted Evil Keep On Rolling Twisted Evil

LG. Sven


Genau das spielten sie aber!!!

5 km/h und dazu das Gesuder vom Naidoo oder wie ma den schreibt... GRAUSAM war das!

Sollten die DJ Night aus alten Zeiten wieder reaktivieren!

Aber wie schon im anderen Thread geschrieben, dieser Style ist ja zur Zeit leider total unkuuuuul....

Lg,
Markus
_________________
God save the Vinyl! Und das Nightskating! Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

20.07.2005, 05:51
Autor Nachricht      
Tomy Foto
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 400
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

zeigt sich mal wieder das jeder was anderes will Very Happy ....ich (die alte schicht beim skaten) steht eher auf das "ruhige" ....und so geht es über BOM BOM bis zum FM4 Wink ....aber mit einem muss ich dir recht geben (ich hör im auto Energy) sie spielen manche sachen wirklich sehr sehr zu tode Laughing ...aber trotz allen find ich es ganz ok!
tom
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht FNS    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top