Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - zuvielle STOP's, zuwenig Wasser,WAS noch???
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht small talk zuvielle STOP's, zuwenig Wasser,WAS noch???  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

17.06.2010, 08:16
Autor Nachricht      
Ernstl



Anmeldedatum: 12.07.2008
Beiträge: 697

Parship.de - Die online Partnervermittlung
Titel: zuvielle STOP's, zuwenig Wasser,WAS noch??? Antworten mit Zitat

Das es immer wieder Personen gibt (5 von 2000) die meinen,es sind zuviele STOP's. Confused warum kommen Die nicht zu uns,fragen nach ,obs mal bei uns mitskaten können .ODER NOCH interresanter. seit IHR schon skatemarathon mit gefahren,wo fahrt ihr auf da INSEL oder.....?
wenn ein paar so gute Ausdauer haben,möcht ich gern mit skaten,ich kann's sehr gut gebrauchen. Übrigens, Ihr fahrt's nicht alleine ,fahren ja 1000sende mit,sollte man sich doch ein bißchen einfügen können.
Richtig, es is kein RENNEN. UND "WASSER" . ALSO ,ECHT. ich find's (für die Meisten ) super toll, Smile Very Happy Rolling Eyes
Das der BUSFAHRER (der große)(R.G.G.) sich die Mühe für EUCH bei den STOP's macht,und WASSER nachfüllt Wink .Teoretisch geht's IHM nicht's an .ABER ER macht sich trotztem die Mühe für EUCH.seit jahren.
Kanister bereitstellung,IHR wollt's /braucht's WASSER.nehmt's auch selbst Bitte welches mit.is nicht schwer.
Durscht habt's auch. NICHT nur murren (Wenige).
hat schon mal jemand DANKE gesagt ?
Währe doch eine super GELEGENHEIT ,bei der nächsten FNS Ausfahrt (DEMO) von EUCH ALLEN einen kräftigen APPLAUS nach vor kommen zu lassen.vielleicht mit ner WELLE.?? (ernsti) Smile Wink Smile)und die Rolling Guard Gruppe freut sich auch darüber. Laughing Wink
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

17.06.2010, 11:38
Autor Nachricht      
stoffl
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 392
Wohnort: an der schönen blauen Donau

Titel: Antworten mit Zitat

Da hat sich aber einiges bei dir aufgestaut die letzten Jahr.

Aber du hast recht.


Wir machen das freiwillig und wenn dann kein
Wasser da ist, wirst auch noch angeschnautzt Evil or Very Mad
_________________
Wie einst Karl Farkas meinte: "Schau`n Sie sich das an"!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

17.06.2010, 13:15
Autor Nachricht      
Ernstl



Anmeldedatum: 12.07.2008
Beiträge: 697

Titel: muß nachladen. :-) Antworten mit Zitat

hier sehn genug Teilnehmer rein,nehmen die ZEILEN auch auf.Bei uns steht die Sicherheit der ganzen DEMO Teilnehmer im Vordergrund.Einige Dinge sind UNS mit der Zeit eingefallen.konnten wir Umsetzen.ich mach schon seit Beginn (auch "Regenbogenparade Security" ) an mit ,aber einige sind immer noch der Meinung,zu langsam,wennig Wasser....Mit Diesen/solchen Fahrern möcht ich sehr gerne "Insel Training oder Nightskating Tour machen(wie Früher) Smile Wink Evil or Very Mad Vieleicht melden sich doch welche.? Question

Rückwärts Schimmpfen hat sich gottseidank Aufgehört. ABER die Ausfahrt über 21.ANGERERstr. mit der ??...FRAU im PKW hat mich wieder
voll WACH gerüttelt.in die Gruppe reinfahrn und meckern,und blind weiterfahren ? UND WIE. irgentwo gibt's bei mir auch Grenzen (Sicherheits-LIMIT's) das war eine. hab's schon verdaut. Wink
Freu mich ja schon auf'm
3.JULI ..REGENBOGEN PARADE ,seit 14 Jahren ( Rolling Guard ,seit ENTSTEHN) dabei.is leichtere Übersicht,hab fast ALLE VOR mir ,um mich.Nur is hier laut Schrein leider AKTUELL ,bei dem LÄRM.Bin trotztem voll happy,schon im Vorhinnein. Smile Wink Wink
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht small talk    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top