Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
   


next rollout
Termin:05.08.2005
Treffpunkt:Heldenplatz
Abfahrt:22:00
Route:Prater
Länge:? Kilometer
Wettervorhersage

Aktuelle Infos des Veranstallters:



-> offizielle veranstalterseite




nightskating.at :: Thema anzeigen - 102. FNS 05. August 2005 - Prater
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen 102. FNS 05. August 2005 - Prater  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
  Wie hat euch die Route gefallen?
 
Einfach toll, müssen wir wieder fahren.
54%
 54%  [ 6 ]
Eine Route wie jede andere.
45%
 45%  [ 5 ]
Die Route brauch ich nicht noch einmal.
0%
 0%  [ 0 ]
  
     Back To Top Stimmen insgesamt:11  

08.08.2005, 06:31
Autor Nachricht      
skatergirl



Anmeldedatum: 16.06.2005
Beiträge: 30
Wohnort: Wien

Titel: Ups Antworten mit Zitat

Upsi ... da fehlt ein "r" Embarassed
*nochgschwindreinschummelntuentu* Rolling Eyes
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

08.08.2005, 08:08
Autor Nachricht      
unverkehrt



Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 9

Titel: Antworten mit Zitat

Dr.DOOM hat Folgendes geschrieben:
es war nicht schlecht
obwohl man auf der praterallee etwas schneller hätte fahren können


*pfui*
willst mich umbringen Question Question Question Question Question
ich hab eh schon glaubt, ihr habts die lästige minderheitenfrage der mitläufer ein für alle male lösen wollen auf der prateralle Laughing

Dr.DOOM hat Folgendes geschrieben:

wenn wir das nächste mal diese strecke fahren, könnten wir die praterallee
eine riesige schlange machen und uns vom führungsauto ziehen lassen!!

das wäre lustig Very Happy


DAGEGEN!
weil bei so ana zweitausendfüsslerriesenschlange is bei dem auto nix mehr mit führung ...
und dann kommt's vielleicht noch auf die idee, die läufer sollen euch anschieben Shocked
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

08.08.2005, 13:39
Autor Nachricht      
Tomy Foto
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 400
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

@ skatergirl
mit dem süssen kleinen "edit" kannst deinen beitrag noch mal überarbeiten Wink ...aber auf ein "r" kommts sicher nicht an weil dann dürfte ich sowieso nix schreiben Wink

also tempo war für mich mal wieder so das ich jetzt endgültig meine alten skats mit den 72er rollen in den kasten gehängt habe und mir was mit grösseres zugelegt hab ...aber ob das mein alter wegmacht Laughing
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

08.08.2005, 15:02
Autor Nachricht      
crackit
Moderator


Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 291

Titel: Antworten mit Zitat

Tomy Foto hat Folgendes geschrieben:
@ skatergirl
mit dem süssen kleinen "edit" kannst deinen beitrag noch mal überarbeiten Wink ...aber auf ein "r" kommts sicher nicht an weil dann dürfte ich sowieso nix schreiben Wink

also tempo war für mich mal wieder so das ich jetzt endgültig meine alten skats mit den 72er rollen in den kasten gehängt habe und mir was mit grösseres zugelegt hab ...aber ob das mein alter wegmacht Laughing


Laughing

Tztz... Damois, ois ma no olle jung worn, do wor des ollas oanfocher Very Happy Razz

LG Tobi
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

08.08.2005, 15:19
Autor Nachricht      
unverkehrt



Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 9

Titel: Antworten mit Zitat

Tomy Foto hat Folgendes geschrieben:
@ skatergirl


also tempo war für mich mal wieder so das ich jetzt endgültig meine alten skats mit den 72er rollen in den kasten gehängt habe und mir was mit grösseres zugelegt hab ...aber ob das mein alter wegmacht Laughing


ah - ein fahrrad? Rolling Eyes

gute idee - dann steig ich auf skates um und häng mich hinten dran *g*
könnte ja dafür einen devoten (= slave) 70er metz (hoch)halten, zwecks seitenblitzmässiger erhellung Laughing
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

09.08.2005, 06:37
Autor Nachricht      
Tomy Foto
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 400
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

@ unverkehrt
nein sooo schlimm ist es noch nicht Wink ...neue skates aber mit 90er rollen Very Happy ....bike hab ich mir auch schon überlegt aber da kann ich nicht knipsen Confused
aber einen sklaven mit einen 70er könnt ich gut brauchen! ..damit kannst dann ganz wien im hintergrund ausleuchten Very Happy ....und die die wir anblitzen sind uns sicher dankbar wenn sie nach 5min wieder sehen Laughing

@crackit
...wie ich noch jung war warst du noch nicht mal in planung Razz
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

09.08.2005, 07:46
Autor Nachricht      
unverkehrt



Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 9

Titel: Antworten mit Zitat

Tomy Foto hat Folgendes geschrieben:

aber einen sklaven mit einen 70er könnt ich gut brauchen! ..damit kannst dann ganz wien im hintergrund ausleuchten Very Happy ....und die die wir anblitzen sind uns sicher dankbar wenn sie nach 5min wieder sehen Laughing

na, wenigstens können's uns dann nimmamehr davonfahren Laughing
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

09.08.2005, 10:04
Autor Nachricht      
Gast






Titel: Antworten mit Zitat

Hehehehehehehehehehehehehehehe Very Happy Smile

@ Tomy:
Woher möchtest du das bloß wissen Razz

PS: Fotografieren am Bike geht auch, aber natürlich ned so gut wie auf den Skates... Das Problem ist nur, ich würd auf den Skates keine halbe Stunde ohne Sturz durchkommen Wink Very Happy

LG Tobi
  
   Back To Top  
 

09.08.2005, 10:08
Autor Nachricht      
crackit
Moderator


Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 291

Titel: Antworten mit Zitat

Hach verdammt, letzter Beitrag war von mir... Nur wenn man am Firmen Mac sitzt, isses ned so gscheit auf "automatischer Login" zu schalten... deswegen "Gast"...

LG Tobi
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

09.08.2005, 11:25
Autor Nachricht      
Tomy Foto
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 400
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

@ crackit
1. bitte keine ausreden Very Happy
2. wenn ich so ein kleines zauberding (fotoaperat!) wie du hätte das ich einstecken kann dann ok aber versuch mal mit meinem monster (auch hier spreche ich vom fotoaperat!) zu biken Wink
3. weil ich soooo alt bin das selbst deine eltern ja wahrscheinlich noch nichts von sex gewusst haben als ich jung war *lach* ....vergiess nie! man(n) ist immer so alt wie man sich fühlt Wink

aber ich hab mal getestet mit den neuen skates ....also ich fahr jetzt wirklich nur mehr gerade aus Laughing

@ unverkehrt
stimmt auch wieder! ...weil sie dann alle auf einem haufen liegen würden Very Happy
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

09.08.2005, 13:21
Autor Nachricht      
crackit
Moderator


Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 291

Titel: Antworten mit Zitat

Tomy Foto hat Folgendes geschrieben:
@ crackit
2. wenn ich so ein kleines zauberding (fotoaperat!) wie du hätte das ich einstecken kann dann ok aber versuch mal mit meinem monster (auch hier spreche ich vom fotoaperat!) zu biken Wink


Ich weiß, dass die 10D fett is Wink Außerdem isses besser wenn du mit den Skates fährst, 1. weil du verletzungsgefahr nicht so groß ist als würdest du biken und 2. weil man dich schon von weitem an dem Glänzen deines Schweißes erkennt Laughing Razz

Tomy Foto hat Folgendes geschrieben:
3. weil ich soooo alt bin das selbst deine eltern ja wahrscheinlich noch nichts von sex gewusst haben als ich jung war *lach* ....vergiess nie! man(n) ist immer so alt wie man sich fühlt Wink


LOL Wink
OK, ich bin grad dabei dich in mein adressbuch hinzuzufügen. Geburtsjahr 18 . . ?!?!? Laughing Smile

Tomy Foto hat Folgendes geschrieben:
aber ich hab mal getestet mit den neuen skates ....also ich fahr jetzt wirklich nur mehr gerade aus Laughing


hehehehehe Very Happy
Das glaub ich erst, wenn ichs seh Razz Laughing
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

09.08.2005, 13:52
Autor Nachricht      
Tomy Foto
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 400
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

crackit hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß, dass die 10D fett is Wink Außerdem isses besser wenn du mit den Skates fährst, 1. weil du verletzungsgefahr nicht so groß ist als würdest du biken und 2. weil man dich schon von weitem an dem Glänzen deines Schweißes erkennt Laughing Razz


hast mich schon biken gesehen? ...aber stimmt! ...mit dem bike bin ich um einiges öfter abgeflögen als mit skates Very Happy
LOL Wink

crackit hat Folgendes geschrieben:
OK, ich bin grad dabei dich in mein adressbuch hinzuzufügen. Geburtsjahr 18 . . ?!?!? Laughing Smile


1875!

crackit hat Folgendes geschrieben:
hehehehehe Very Happy
Das glaub ich erst, wenn ichs seh Razz Laughing


musst aber schnell sein weil lang geht es ja nicht gerade und dann bin ich weg Wink
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

10.08.2005, 11:31
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Antworten mit Zitat

@Tomy

hab mir ja auch schon überlegt, aber die 20D mit dem 70-200 IS ist ein bisserl gross, sonst beim skaten Wink DA würd ich eher vom nrg Wagen aus Fotos machen ....

(wollt euch nicht schrecken *sfg*)
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

10.08.2005, 13:16
Autor Nachricht      
Tomy Foto
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 400
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

@ operator
also mir war das letzte mal schon das 24-70 zu sehr "tele" bis jetzt hab ich immer mit 15-30 gearbeitet! da würd ich dir mit 70-200 viel glück wünschen Wink
..und wenn du das welcher ist grösser spiel spielen möchtest such ich mir das foto wo ich das 300 IS oben hab Very Happy ...aber wir wissen ja auf die technik kommt es an Wink
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

10.08.2005, 13:20
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Antworten mit Zitat

@Tomy Foto

genau, deswegen nimm ich den 2x Extender dann mit *sfg*

Spaß bei seite . . . würd gern mal ein 15-30 probieren, wie siehts denn da mit der Lichtstärke aus? (offtopic ich weiss)
Hab nur noch ein 17-85 efs Sad
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 2 von 3
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top