Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
   


next rollout
Termin:29.07.2005
Treffpunkt:Heldenplatz
Abfahrt:22:00
Route:Kaisermühlen
Länge:? Kilometer
Wettervorhersage

Aktuelle Infos des Veranstallters:

Kaisermühlen


-> offizielle veranstalterseite




nightskating.at :: Thema anzeigen - 101. FNS - 29. Juli - Kaisermühlen
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen 101. FNS - 29. Juli - Kaisermühlen  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
  Wie hat euch die Route gefallen?
 
Einfach spitze
100%
 100%  [ 3 ]
Eine Route wie jede andere.
0%
 0%  [ 0 ]
Die Route brauch ich nicht noch einmal.
0%
 0%  [ 0 ]
  
     Back To Top Stimmen insgesamt:3  

26.07.2005, 10:39
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: 101. FNS - 29. Juli - Kaisermühlen Antworten mit Zitat


EDIT: Route geändert, eventuell das Browserfenster aktuallisieren.


Zuletzt bearbeitet von snow7 am 01.08.2005, 21:15, insgesamt 3-mal bearbeitet
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

26.07.2005, 11:42
Autor Nachricht      
hornet1044



Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 182
Wohnort: Wien 21

Titel: Re: 101. FNS - 29. Juli - Prater Antworten mit Zitat

hallo @all

eine neue route Smile

wie lang ist denn die Question

ich warte lieber ein bissi vor ist so viele fragen stelle

mfg mike
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

26.07.2005, 14:07
Autor Nachricht      
Realitybiker 017



Anmeldedatum: 09.03.2005
Beiträge: 27
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds schade das man die Kaisermühlenroute jetzt einfach unter den Tisch fallen lässt!!! Sad
Denn eingentlich war das die fürs 100. bzw 101. mal vergesehen- Warum wurde das jetzt geändert???
Das Wetter wird sich daduch nicht beeinflussen lassen welche Route gefahren werden soll- oder ist da wer abergläubisch Question
LG. Sven
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

26.07.2005, 15:11
Autor Nachricht      
tgiorgio
FNS Team


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 27

Titel: Achtung Route wird noch geändert!! - doch Kaisermühlen Antworten mit Zitat

sorry für das kurzfristige Missverständnis.

Nach Absprache mit der Polizei werden wir doch Kaisermühlen fahren!!

Im Gegensatz zur geplanten Route in der Vorwoche werden wir sie aber normal über den Ring zurückführen (nicht Roßauer Brücke), da der Stubenring wieder frei sein sollte. Derzeit wird jedoch der Burgring und der Rennering bearbeitet, dh wir fahren diesmal vom Heldenplatz über den Ballhausplatz und die Löwelstrasse weg.

Snowi wird die Route ab Abend entsprechend aktualisieren.

viele grüsse
georg
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

26.07.2005, 22:15
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Re: Achtung Route wird noch geändert!! - doch Kaisermühlen Antworten mit Zitat

tgiorgio hat Folgendes geschrieben:
sorry für das kurzfristige Missverständnis.

Nach Absprache mit der Polizei werden wir doch Kaisermühlen fahren!!

Im Gegensatz zur geplanten Route in der Vorwoche werden wir sie aber normal über den Ring zurückführen (nicht Roßauer Brücke), da der Stubenring wieder frei sein sollte. Derzeit wird jedoch der Burgring und der Rennering bearbeitet, dh wir fahren diesmal vom Heldenplatz über den Ballhausplatz und die Löwelstrasse weg.

Snowi wird die Route ab Abend entsprechend aktualisieren.

viele grüsse
georg


Da ist man einmal 1000km weg von Wien und genau dann gibts eine Änderung im Plan. Smile Zum Glück gibts ja überalle Internetanschluss. Wink

Snow
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

27.07.2005, 00:29
Autor Nachricht      
hornet1044



Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 182
Wohnort: Wien 21

Titel: Re: 101. FNS - 29. Juli - Kaisermühlen Antworten mit Zitat

snow wo bist denn du leicht

juhu Kaisermühlen

denn freitag wirds eh schon also zu 100 % findet FNS stadt Very Happy
was wird wieder so ein geiler fr wieder mal


aso jetzt wird wieder der ring gefahren Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

27.07.2005, 08:28
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Re: 101. FNS - 29. Juli - Kaisermühlen Antworten mit Zitat

hornet1044 hat Folgendes geschrieben:
...was wird wieder so ein geiler fr wieder mal...


Stimmt, sind sicher ein paar Leute mehr als letzte Woche *sfg*. Aber verschreit es nicht mit dem Wetter - die Vorhersagen sind ja immer etwas wage. Wenn es aber so ist wie letzten Freitag, dass doch ein paar Leute bei Absage kommen, komm ich auch dann wieder. War wirklich nett die kleine Runde.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top